summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für C. Kluck > Rezensionen

Beiträge von C. Kluck

C. Kluck

Asus Vivobook S400CA 35,6 cm (14 Zoll) Ultrabook (Intel Core i7 3537U, 2GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 4000, Touchscreen, Win 8) schwarz

4.0 von 5 Sternen An sich zufrieden, man bekommt was man erwartet., 20. September 2013
Nach längerem Suchen habe ich mich für dieses Ultrabook entschieden und war sehr zufrieden. Dank Amazon werde ich das auch bald wieder sein. Ich habe das Gerät auf Grund eines wiederholt auftretenden Displayschadens zurück geschickt, das ging dank Amazon auch problemlos - top Service!
Ich habe mir dann direkt die Variante mit dem etwas "schwächeren" Prozessor bestellt (1,8; i5) dafür mit mehr RAM (8 GB), der war nämlich auf Grund vieler Hintergrundprozesse und meiner Angewohnheit SEHR viele Tabs in Firefox geöffnet zu haben, schnell mal bei 90 % Auslastung.
Alle beschriebenen Eigenschaften erfüllt das Gerät aber zu meiner vollen Zufriedenheit. Daher eine Kaufempfehlung - wenn man sich informiert hat und zB nicht in der prallen Sonne, autark, 8 Stunden, FarCry 3 auf den höchsten Einstellungen spielen möchte.

Reime, Beats & Bläser
Reime, Beats & Bläser

5.0 von 5 Sternen Macht Laune., 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Reime, Beats & Bläser (MP3-Download)
Zufällig in einem kurzen Clip im TV gesehen und gekauft. Es macht riesig Laune und Lust auf mehr. Der Instrumenteneinsatz lässt kaum Wünsche offen und die Rhythmen sind zum öfter hören - mir gefällt es sehr! Brass Sounds kommen gut an!