Profil für MM > Rezensionen

5 Drehstuhlrollen / Wagner-Softrollenset
Wird angeboten von Wagner System GmbH

5.0 von 5 Sternen Genau was man kauft, 21. März 2015
Rezension bezieht sich auf: 5 Drehstuhlrollen / Wagner-Softrollenset
Alle funktionieren, alle sind weich genug, um nicht in meinen Echtholzboden von 1903 zu drücken. Dafür hab ich sie bestellt, die Anforderung erfüllen sie. Perfekt.

6 X LED 48W Arbeitsscheinwerfer Arbeitsleuchte 3800lm 6000K 67IP Rückfahrscheinwerfer - Traktor - Bagger
Wird angeboten von Miracle Miracle

5.0 von 5 Sternen Top Hell!, 21. März 2015
Super helle Arbeitsscheinwerfer. Alle funktionieren, keine Probleme. Auch Spritzwasser macht ihnen nichts aus. Einzig die Kabel sind vielleicht etwas dünn, aber das wird sich im laufe der Zeit zeigen.

Your Design Plotterfolien - Oracal 651 - 31cm Rolle - 5m - Orange | glanz, A308oracal-651-31cm-29-kl

5.0 von 5 Sternen Was man erwartet, 21. März 2015
Die Folie erfüllt alle Anforderungen die man erwartet. Was will man mer? Ich glaube nichts. Also 5 Sterne absolut zu recht.

Silhouette America HEAT-FLOCK-ORG Aufbügel-Flock (Flockfolie) (229 mm x 914 mm) orange

5.0 von 5 Sternen Dünne, aber sehr gute Folie, 21. März 2015
Die Folie ist relativ dünn, was für feine Konturen sehr gut ist. Wenn allerdings das Messer langsam Stumpf wird, wäre eine dickere Folie besser. Trotzdem 5 Sterne

MAX Heizkörperthermostat, weiß, 99017
MAX Heizkörperthermostat, weiß, 99017
Wird angeboten von Grünspar

5.0 von 5 Sternen Eigentlich muss man nichts mehr sagen, 3. Mai 2014
Es funktioniert einfach. Ich freue mich schon, auf meine Heizkostenabrechnung! Anschliessen und glücklich sein. Es sind alle Adapter und eine vernünftige Beschreibung dabei, so dass auch ein Laie keine Probleme hat.

MAX! Heizungsteuerung Basic- / Starter-Set
MAX! Heizungsteuerung Basic- / Starter-Set
Wird angeboten von komforthaus - Ihr Spezialshop für Hausautomation mit kompetenter Beratung

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, easy und hält, was es verspricht, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MAX! Heizungsteuerung Basic- / Starter-Set
Im Basic-Set ist alles drin, was man für den Start braucht. Auspacken, anschliessen und sparen. Ich habe insgesamt 6 Thermostate angeschlossen, es funktioniert alles einwandfrei und stabil. Selbst die Steuerung per App ist Problemlos.
Nur zu empfehlen!!

RXYYOS 2m Warmweiss 3528 60LEDs/m flexiableLeiste LED Strip Streifen LED Band Lichtlinie Nicht Wasserdicht/ 1 Meter mit 60 SMD 3528 LEDs DC 12V - ideal für Küche, HOME LED-Beleuchtung, BARS, Restaurants, Weihnachten Party Decoration,etc.- 2m
Wird angeboten von zestyle2013

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 3. Mai 2014
Ich habe jetzt schon das zweite Band dieser Art bestellt, weil das Preis-Leistungsverhältnis einfach überragend ist. Warmweiss hält was es verspricht, jede LED leuchtet, es ist nicht zu hell, die Verarbeitung ist einwandfrei. Das LED-Band lässt sich wunderbar mit einem Tacker anbringen, alternativ dazu kann man auch den direkt angebrachten Klebestreifen verwenden. Ob das auf Hoz so lange hält... Ich habs nicht ausprobiert. Selbst wenn man mal daneben Tackert nehmen einem die LED's das nicht übel. Ich bin begeistert und kanns nur empfehlen.

Haynes Mini 1969 to 2001 Up to X Registration (Haynes Service & Repair Manuals)
Haynes Mini 1969 to 2001 Up to X Registration (Haynes Service & Repair Manuals)
von John S Mead

5.0 von 5 Sternen Einfach Haynes, 2. März 2014
Gut beschriebene und bebilderte Anleitung zur Pflee des kassischen Minis. Eigentlich braucht man 2. Eines für die Werkstatt und eines für das Wohnzimmerregal.

WHITENERGY® | E27 R63 | LED Lampe | 8W | 640 lm | Ersetzt 80W | Warm-Weiß | SMD LED Leuchtmittel - 160° Abstrahlwinkel | 230v

5.0 von 5 Sternen HELL!!!, 2. März 2014
Aus so wenig Strom so viel Licht... geht nur mit LED-Technik. Man sollte unbedingt auf den Abstrahlwinkel achten, vervor man eine LED-Lampe kauft. Bei dieser Bauform ist das nicht so immens wichtig, da die Strahler meißtens zur Spot-Beleiuchtung verwendet werden, dafür sind sie hervorragend geeignet.

Whitenergy LED Lampe MR16, Sockel GU10, 3.5W, 210 lm, 3000K, 120° Strahler 04896
Wird angeboten von ENAN

5.0 von 5 Sternen Passt, aber etwas hell, 2. März 2014
Anfangs war ich sehr begeistert, allein wegen der Stromersparnis. Allerdings muss ich sagen von "Warm weiss" sind wir etwas weit entfernt. Stimmungsvolle Beleuchtung ist anders. Bei LED's muss man sich einfach bewusst sein, dass sich die Lichtqualität vom Gewohnten Halogen- oder Glühbirnrnlicht doch sehr drastisch unterscheidet. Es ist aber wie so vieles einfach eine Gewohnheitssache. Und für das Wohnzimmer habe ich dann noch eine andere, dimmbare Lampe.

Seite: 1 | 2