Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für MM > Rezensionen

Beiträge von MM

MM

Seite: 1 | 2 | 3
51J0500 Li-Ion Akku für Lenovo ThinkPad SL410/SL510 (9-Zellen)
51J0500 Li-Ion Akku für Lenovo ThinkPad SL410/SL510 (9-Zellen)
Wird angeboten von Notebook Doktor

5.0 von 5 Sternen Top Akku zu nem vernünftigen Preis, 26. April 2016
Sofort erkannt und geladen, hält bei Vidoe-Betrieb angeblich 4 Stunden, hab das aber noch nicht erprobt. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Mechanix Handschuh XXL (XX-Large)
Mechanix Handschuh XXL (XX-Large)

5.0 von 5 Sternen Toller Handschuh, 26. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Mechanix Handschuh XXL (XX-Large) (Werkzeug)
Jeden Cent wert, passt und tut genau was er soll: Schützen. Ich mag die Marke und vorallem die Produkte. Bisher war ich von noch keinem Mechanix enttäuscht. Und das trotz des hohen preises.

Toyota Schlüssel * Toyota Schlüssel Tasten * Toyota Schlüssel Rohling * Toyota Schlüssel Gehäuse
Wird angeboten von Liamgate®

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, leider verschlafen, 12. Januar 2016
Gesucht nach Toyota Yaris, bestellt und dann leider verschlafen, zum Schleifen zu gehen. Der nette Mann vom Schlüsseldienst hat ihn angeschaut, meinen Abgebrochenen Rohling dazu und meint: Der passt niemals! Bevor er den schleift, soll ich doch mal probieren. Also gut, versucht: Weder in die Tür, noch ins Zündschloss passt der Rohling rein. Also Kernschrott. UNBEDINGT den ungeschliffenen Rohling ins Schloss probieren!

Le coq Sportif GASPAR LOW, Herren Hohe Sneakers, Schwarz (BLACK), 45 EU
Le coq Sportif GASPAR LOW, Herren Hohe Sneakers, Schwarz (BLACK), 45 EU

2.0 von 5 Sternen Geringe Haltbarkeit, 12. Januar 2016
Zuerst muss man sagen, der Preis ist unschlagbar. Aber... Ich würde den Schuh nicht wieder kaufen. Ich habe ihn seit Oktober 2015, trage 90 Prozent meiner Zeit Arbeitsschuhe, aber an diesem hier ist jetzt schon kein Profil mehr dran. Man merkt auch, dass der Preis durch Materialersparnis zustande kommt. Der Schaft hat eigentlich keine Stabilität. Er ist halt dran, damit es keinen Dreck rein weht. Ich bin schon enttäuscht. Aber ich nenne es Lehrgeld. Die nächsten Schuhe kaufe ich einfach wieder im Schuhgeschäft, da weiß ich dann, was ich habe.

5 Drehstuhlrollen / Wagner-Softrollenset
5 Drehstuhlrollen / Wagner-Softrollenset
Wird angeboten von Wagner System GmbH

5.0 von 5 Sternen Genau was man kauft, 21. März 2015
Rezension bezieht sich auf: 5 Drehstuhlrollen / Wagner-Softrollenset
Alle funktionieren, alle sind weich genug, um nicht in meinen Echtholzboden von 1903 zu drücken. Dafür hab ich sie bestellt, die Anforderung erfüllen sie. Perfekt.

6 X LED 48W Arbeitsscheinwerfer Arbeitsleuchte 3800lm 6000K 67IP Rückfahrscheinwerfer - Traktor - Bagger
Wird angeboten von Miracle Miracle

5.0 von 5 Sternen Top Hell!, 21. März 2015
Super helle Arbeitsscheinwerfer. Alle funktionieren, keine Probleme. Auch Spritzwasser macht ihnen nichts aus. Einzig die Kabel sind vielleicht etwas dünn, aber das wird sich im laufe der Zeit zeigen.

Your Design Plotterfolien - Oracal 651 - 31cm Rolle - 5m - Orange | glanz, A308oracal-651-31cm-29-kl
Wird angeboten von your-design-shop

5.0 von 5 Sternen Was man erwartet, 21. März 2015
Die Folie erfüllt alle Anforderungen die man erwartet. Was will man mer? Ich glaube nichts. Also 5 Sterne absolut zu recht.

Silhouette America HEAT-FLOCK-ORG Aufbügel-Flock (Flockfolie) (229 mm x 914 mm) orange
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Dünne, aber sehr gute Folie, 21. März 2015
Die Folie ist relativ dünn, was für feine Konturen sehr gut ist. Wenn allerdings das Messer langsam Stumpf wird, wäre eine dickere Folie besser. Trotzdem 5 Sterne

MAX Heizkörperthermostat, weiß, 99017
MAX Heizkörperthermostat, weiß, 99017

5.0 von 5 Sternen Eigentlich muss man nichts mehr sagen, 3. Mai 2014
Es funktioniert einfach. Ich freue mich schon, auf meine Heizkostenabrechnung! Anschliessen und glücklich sein. Es sind alle Adapter und eine vernünftige Beschreibung dabei, so dass auch ein Laie keine Probleme hat.

MAX! Heizungsteuerung Basic- / Starter-Set
MAX! Heizungsteuerung Basic- / Starter-Set
Wird angeboten von HomeSmartHome

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, easy und hält, was es verspricht, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MAX! Heizungsteuerung Basic- / Starter-Set
Im Basic-Set ist alles drin, was man für den Start braucht. Auspacken, anschliessen und sparen. Ich habe insgesamt 6 Thermostate angeschlossen, es funktioniert alles einwandfrei und stabil. Selbst die Steuerung per App ist Problemlos.
Nur zu empfehlen!!

Seite: 1 | 2 | 3