Profil für MM > Rezensionen

MAX! HEIZKOERPERTHERMOSTAT
MAX! HEIZKOERPERTHERMOSTAT
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Eigentlich muss man nichts mehr sagen, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MAX! HEIZKOERPERTHERMOSTAT (Misc.)
Es funktioniert einfach. Ich freue mich schon, auf meine Heizkostenabrechnung! Anschliessen und glücklich sein. Es sind alle Adapter und eine vernünftige Beschreibung dabei, so dass auch ein Laie keine Probleme hat.

MAX! Heizungsteuerung Basic Set
MAX! Heizungsteuerung Basic Set
Wird angeboten von komforthaus - Ihr Spezialshop für Hausautomation mit kompetenter Beratung

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, easy und hält, was es verspricht, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MAX! Heizungsteuerung Basic Set
Im Basic-Set ist alles drin, was man für den Start braucht. Auspacken, anschliessen und sparen. Ich habe insgesamt 6 Thermostate angeschlossen, es funktioniert alles einwandfrei und stabil. Selbst die Steuerung per App ist Problemlos.
Nur zu empfehlen!!

RXYYOS 2m Warmweiss 3528 60LEDs/m flexiableLeiste LED Strip Streifen LED Band Lichtlinie Nicht Wasserdicht/ 1 Meter mit 60 SMD 3528 LEDs DC 12V - ideal für Küche, HOME LED-Beleuchtung, BARS, Restaurants, Weihnachten Party Decoration,etc.- 2m
Wird angeboten von zestyle2013

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 3. Mai 2014
Ich habe jetzt schon das zweite Band dieser Art bestellt, weil das Preis-Leistungsverhältnis einfach überragend ist. Warmweiss hält was es verspricht, jede LED leuchtet, es ist nicht zu hell, die Verarbeitung ist einwandfrei. Das LED-Band lässt sich wunderbar mit einem Tacker anbringen, alternativ dazu kann man auch den direkt angebrachten Klebestreifen verwenden. Ob das auf Hoz so lange hält... Ich habs nicht ausprobiert. Selbst wenn man mal daneben Tackert nehmen einem die LED's das nicht übel. Ich bin begeistert und kanns nur empfehlen.

Haynes Mini 1969 to 2001 Up to X Registration (Haynes Service & Repair Manuals)
Haynes Mini 1969 to 2001 Up to X Registration (Haynes Service & Repair Manuals)
von John S Mead

5.0 von 5 Sternen Einfach Haynes, 2. März 2014
Gut beschriebene und bebilderte Anleitung zur Pflee des kassischen Minis. Eigentlich braucht man 2. Eines für die Werkstatt und eines für das Wohnzimmerregal.

Whitenergy LED Lampe R63, Sockel E27, 8W, 640lm, 3000K, Strahler, matt 08884
Whitenergy LED Lampe R63, Sockel E27, 8W, 640lm, 3000K, Strahler, matt 08884

5.0 von 5 Sternen HELL!!!, 2. März 2014
Aus so wenig Strom so viel Licht... geht nur mit LED-Technik. Man sollte unbedingt auf den Abstrahlwinkel achten, vervor man eine LED-Lampe kauft. Bei dieser Bauform ist das nicht so immens wichtig, da die Strahler meißtens zur Spot-Beleiuchtung verwendet werden, dafür sind sie hervorragend geeignet.

Whitenergy LED Lampe MR16, Sockel GU10, 3.5W, 210 lm, 3000K, 120° Strahler 04896

5.0 von 5 Sternen Passt, aber etwas hell, 2. März 2014
Anfangs war ich sehr begeistert, allein wegen der Stromersparnis. Allerdings muss ich sagen von "Warm weiss" sind wir etwas weit entfernt. Stimmungsvolle Beleuchtung ist anders. Bei LED's muss man sich einfach bewusst sein, dass sich die Lichtqualität vom Gewohnten Halogen- oder Glühbirnrnlicht doch sehr drastisch unterscheidet. Es ist aber wie so vieles einfach eine Gewohnheitssache. Und für das Wohnzimmer habe ich dann noch eine andere, dimmbare Lampe.

Noir (Limitierte Deluxe Edition im Digipak)
Noir (Limitierte Deluxe Edition im Digipak)

5.0 von 5 Sternen Broilers anders, 2. März 2014
Das neue Album ist... anders. Beim ersten reinhören ist man wohl enttäuscht. Aber wenn man die Scheibe ein paar mal gehört hat, merkt man, dass sie sich einfach weiterentwickelt haben. Nicht mer so Aggressiv, aber doch noch mitten aus dem Leben. Ich mag die CD. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Oxford Collegeblock, DIN A4+, 80 Blatt, kariert,
Oxford Collegeblock, DIN A4+, 80 Blatt, kariert,
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen 90g/m² Merkt man einfach, 30. Januar 2014
Sehr schöner Block mit wunderbarem Schreibpapier. Man merkt die 10 Gramm Unterschied sehr deutlich in Optik und Haptik. Sehr empfehlenswert!

Ist Da Jemand?
Ist Da Jemand?
Wird angeboten von suedschwedencd

5.0 von 5 Sternen Ohne Worte, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ist Da Jemand? (Vinyl)
Einfach Vinyl! Was soll man da noch groß dazu sagen? Klassiker, neu aufgelegt und ein Sammlerstück wirds hoffentlich auch mal.

Oesenhefter A4 1/2 Vorderdeckel f.s. 5er
Oesenhefter A4 1/2 Vorderdeckel f.s. 5er
Wird angeboten von papierboy

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Organisation, 30. Januar 2014
Ich mag diese Ösenhefter einfach. Gerade die farbliche Sortierung erleichtert den Überblick ungemein. Man hat immer dabei was man braucht, aber eben auch nie zuviel. Perfekt für Schule und Ausbildung.

Seite: 1 | 2