Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mausbär > Rezensionen

Beiträge von Mausbär

Mausbär

Kenley Elektrokamin Heizung mit Holzofen-Effekt - Heizkörper mit Thermostat - 1000W/2000W

5.0 von 5 Sternen Gemütlichkeit pur, 26. September 2015
Wir haben den Kamin für unser kleines Hexenhäuschen gekauft und sind total begeistert.Die Flamme sieht echt aus und der Kamin,obwohl er aus Kunststoff ist,sehr kompakt.Die Heizfunktion ist für kühle Abende bei einem Gläschen Wein sehr willkommen.Die Lieferung erfolgte schon ein paar Tage nach der Bestellung.Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wärmstens zu empfehlen :)

Rubies 1 2387 152 - Piraten Girl Größe 152
Rubies 1 2387 152 - Piraten Girl Größe 152
Wird angeboten von 4U-Onlinehandel (AGB/Widerruf), Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Endlich mal nicht Prinzessin, 8. Februar 2015
Das Kleid wurde schnell und problemlos geliefert und sieht aus,wie abgebildet.Der Stoff ist zwar nicht so weich fließend,aber meine Tochter stört es nicht.Ich habe es auch schon gewaschen und es kam 1 A wieder aus der Maschine.Alles in allem ist es zusammen mit dem Kopftuch ein wunderbares und cooles Faschingskostüm:)

Morella Damen Click-Button Armband Leder geflochten schwarz
Morella Damen Click-Button Armband Leder geflochten schwarz
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Chuck Armband, 20. Dezember 2013
Sehr schönes Armband.Am Anfang etwas steif,sodass es etwas schwierig ist,allein damit fertig zu werden.Nach einigen "Dehnübungen"aber viel besser.Nicht geeignet für kräftige Handgelenke.Alles in allem sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.