Profil für Predator30 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Brummbär - EP (Digipak)
Brummbär - EP (Digipak)

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung!!, 10. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Brummbär - EP (Digipak) (Audio CD)
Leider kann ich dieser EP kaum etwas Positives abgewinnen. "Gott der Panzer" und "Panzerschokolade" sind klasse, keine Frage. Wobei letzterer Track wieder mit leicht komödiantischen Elementen spielt, wie auch schon in vorherigen VÖs der Band. Ansonsten ein absolut schmissiger Song, der mir sehr gefällt. Ersterer ist auch super geworden, gefällt musikalische sowie auch lyrisch. Die 3 Remixe...Ja, nun gut, da kann ich nur für mich sprechen, sind imo absolut verzichtbar und passen als (ich nenne es mal so) Pseudo -Dance -Tracks nicht so recht zu Eisregen. Der letzte Song "Luftschlag"....sorry, aber was ist das??? Das kann nicht der Herren Ernst sein, dieses "Lied" wirklich als solches zu bezeichnen, aber hört selbst...vielleicht verstehe ich ja nur den Sinn dahinter nicht, aber für mich ist das definitiv nichts. Alles in allem bleiben für mich 2 Songs die jeweils zwischen 4-5 Sternen pendeln, in der Gesamtheit als EP jedoch ist mir das absolut zu wenig und zu teuer. Warten wir auf Marschmusik. Mit den Alben haben mich die Jungs noch nie enttäuscht!!

DeLonghi F 28.311.W1 Rotofritteuse mit Easy Clean System, 1800 Watt
DeLonghi F 28.311.W1 Rotofritteuse mit Easy Clean System, 1800 Watt

5.0 von 5 Sternen Top-Produkt!!!, 18. März 2015
Tolle Friteuse mit sehr gutem Frittierergebnis! Durch den rotierenden Korb empfinde ich das Fritiergut auch als nicht zu fettig, sondern genau richtig! Das Gerät ist leicht von der Handhabung und wirklich einfach zu reinigen! Meine einzigen Kritikpunkte: Der so hoch angepriesene Filter nützt gegen die unangenehmen Gerüche leider auch nicht viel - also weiter die Küche gut lüften;-). Das tolle "Sichtfenster" ist immer von Kondenswasser und Dampf beschlagen - viel zu "sehen" gibt es nicht:-(. Ein Vorredner hat die Federung des Deckels als zu stark bezeichnet, dem muss ich voll und ganz zustimmen!!! Der Deckel sollte beim Öffnen leicht gehalten werden, um die Gefahr herausspritzenden Kondenswassers oder Fettes zu vermeiden. Aber Achtung vor dem heissen Dampf....
Dies alles sind für mich aber keine Gründe, dieses tolle Produkt abzuwerten. Von mir gibt es, trotz dieser kleinen Schwächen die volle Punktzahl und eine klare Kaufempfehlung!! Mehr kann man m.M.n. zu diesem Preis nicht erwarten!

Fortitude
Fortitude

4.0 von 5 Sternen Fortitude, 17. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Fortitude (Audio CD)
Hier ist er also, der dritte Longplayer der Metalcore Deather aus Down Under! Nach "The beauty of falling" und "Savage seas" (beide in Eigenregie produziert) nun also "Fortitude", das Major-Debüt! Wer die Vorgänger kennt, der wird sich sofort zu Hause fühlen! Harter Metalcore gepaart mit Synthie-Klängen, fiesen Growls und hymnischem Clean-Gesang. Nichts Neues, nichts wirklich innovatives - aber verdammt gut! Die beiden Bonustracks und der Song "Fear of failure" sind von den Vorgängern bekannt und wurden hier einfach noch mit drauf gepackt! Übrig bleiben 10 neue Songs, die mir persönlich einfach Spaß machen. Die Cleanen Passagen finde ich derart grandios, dass ich mir fürs nächste Album tatsächlich eine feine Ballade der Jungs wünschen würde;-)

Sabotage - Uncut [Blu-ray]
Sabotage - Uncut [Blu-ray]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

3.0 von 5 Sternen Arnie mal anders..., 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Sabotage - Uncut [Blu-ray] (Blu-ray)
Man sollte keinen seiner typischen Streifen erwarten, so nach dem Motto: Unbesiegbarer Held, haut massenhaft coole Sprüche raus, kloppt die bösen Jungs und bekommt am Ende das Mädchen...so in der Art. Es ist vielmehr ein kleiner aber gut gemachter Thriller/Actioner mit einer teils etwas hanebüchenen Story. Die Optik und Kameraführung erinnern an neuere B-Movie Outputs der Kollegen Lundgren und Seagal. Die Soundkulisse ist mir zu dünn, es gibt einfach kaum etwas davon. Damit meine ich nicht das Geballer und Krawumm - davon gibt es reichlichund in bester Soundqualität. Es ist der Soundtrack der mir fehlt, wohl aber so gewollt. Man sollte sich auf den Film einlassen und bereit sein, mal einen etwas anderen Arnold zu sehen. Vom Feeling (rein subjektiv gesehen) geht es für mich in Richtung "End of Days" - das war auch anders...aber eben auch gut;-) Freue mich auf viele weitere Filme des "Alten Mannes". Wie war das doch gleich? I'll be back....

Sennheiser MX 365 In-Ear Micro-Kopfhoerer ergonomisch blue
Sennheiser MX 365 In-Ear Micro-Kopfhoerer ergonomisch blue

3.0 von 5 Sternen Solide, 18. Juli 2014
Für diesen Preis guter Klang, etwas blechern teilweise und nicht ganz so wuchtig im Bass (könnte aber auch an den Audiofiles liegen;-) Verarbeitung wirkt etwas billig, aber wie gesagt: In diesem Preissegment erfüllen die Dinger ihren Zweck! Für Anspruchsvolle gibt es aber bessere Alternativen!

Der Pesthügel Von Shanghai
Der Pesthügel Von Shanghai
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Action in Fernost, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Pesthügel Von Shanghai (Audio CD)
Sehr schöne, spannende Folge. Diesmal nicht im Zeichen von Dämonen, Vampiren, der Mordliga...Eine in sich abgeschlossene Folge, als "Einstiegsdroge" für Neulinge würde ich sie trotzdem nicht empfehlen, aufgrund der auftretenden Person(en) aus vorigen Folgen und bestimmten "Artefakten";-) Hat mich eine gute dreiviertel Stunde prächtig unterhalten!

The Hunting Party
The Hunting Party

5.0 von 5 Sternen Hybrid Theory, Meteora,....The Hunting Party!!!!, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Hunting Party (MP3-Download)
Ich gehöre zu den Fans der ersten Stunde, als Linkin Park noch als das nächste große Ding im damaligen (Nu)Metal-Zirkus angepriesen worden sind und mit Hybrid Theory alles Damalige, mit ihrem unverwechselbaren Sound, in den Schatten gestellt haben und wie eine Rakete durch die Decke geschossen sind. Darauf folgte der Nachfolger Meteora, der schon (wie ich finde) etwas Melodischer, eingängiger, schlicht etwas glatter dahergekommen ist. Anschliessend haben sich Linkin Park mit "Minutes To Midnight" irgendwie die Pop-Krone aufgesetzt. Wirkte auf mich schon etwas befremdlich, aber hey, was soll's - das wird schon wieder!! ....DENKSTE!!! Der Nachfolger: "A Thousand Suns" - ich finde noch immer keine Worte dafür!! Es war nun so absolut nicht mehr mein Geschmack. Experimenteller Elektro/Pop....was auch immer das war....es war nicht mehr meins und es waren einfach nicht mehr die Linkin Park, die ich für den Sound ihrer ersten beiden Alben so geliebt habe. Schweren Herzens nahm ich Abschied und behielt sie in guter Erinnerung;-)) Bis "Living Things" erschien - es ließ sich alles wieder etwas besser an, immer noch experimentell, immer noch ganz anders - und trotzdem wieder ein Schritt in die richtige Richtung (nach MEINEM Geschmack versteht sich). Nun aber: "The Hunting Party" - ganz heimlich, still und leise ist es erschienen. Habe als absoluter Facebook-Verweigerer nicht wirklich etwas davon mitbekommen und konnte zufällig bei Amazon in die neuen Songs reinhören und habe mir das Album daraufhin sofort per Download besorgt. Ich für meinen Teil kann nur sagen: Es ist das 3. Linkin Park Album!!! Für mich das absolut Beste seit "Meteora" und für mich ein absolutes Highlight!! Hier meine kurze Einschätzung zu den Songs:

- Keys To The Kingdom - Sehr guter, schmissiger Opener - machte direkt Lust auf Mehr!!
- All For Nothing - LP meets Helmet, geile Nummer!
- Guilty All The Same - unverwechselbarer Linkin Park - Style, geht gut nach vorne und ein schöner Rap-Part (Erinnerungen werden wach;-))
- The Summoning - Ist nur die einminütige Einleitung zum nächsten Track
- War - WAHNSINN!! Eine kurze, knackige PUNKnummer. Roh und Kompromisslos, cool!!
- Wastelands - schöne Rocknummer mit einem hymnischen Refrain und kleinen Rap-Einlagen
- Until It's Gone - plätschert etwas vor sich hin mögen die Einen sagen - mir gefällt der Track auch wieder sehr gut
- Rebellion - was ist denn das??? LP trifft auf System Of A Down!!!! Absolut genial!!! Hammer!!!
- Mark The Graves - den bekomm ich in keine Schublade gepackt - bitte selbst anhören und ein Urteil bilden;-)
- Drawbar - ein reines Instrumentalstück, nimmt für mich etwas den Speed aus dem Album. Hat es bei der kurzen Spielzeit sowieso nicht nötig und ist für mich verzichtbar
- Final Masquerade - für mich das neue "Numb" - ein wahnsinnig melodischer Song, Chesters Stimme, die Lyrics, diese Harmonien....hier stimmt einfach alles - einer der besten Songs!!
- A Line In The Sand - beginnt wie ein ruhiger Rausschmeisser zum guten Abschluss....ABER DANN...!!!

Ich könnte auf jeden Song und auf so viele Details eingehen, das will ich hier aber vermeiden, das können andere Musikexperten ganz sicher besser;-))

Ich möchte für dieses Album eine klare Kaufempfehlung aussprechen!! Das Album ist abwechslungsreich und rockt extrem!!! Ich bin begeistert und hätte dies von Linkin Park in dieser Form absolut nicht mehr erwartet. Ich bin überglücklich und bekomme beim Hören dieses Albums als "alter" Fan der Band das grinsen einfach nicht aus meinem Gesicht. Volle Punktzahl für dieses fette Brett!!!

Everlove
Everlove

3.0 von 5 Sternen Es fehlt die Würze...:-(, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Everlove (MP3-Download)
Für mich leider nur Mittelmaß. Es fehlen mir die Ecken und Kanten vorangegangener Alben. Alles klingt austauschbar, es bleibt einfach nichts hängen. Mir fehlt das gewisse Etwas, diese "Rotzrock-Attitüde". Nicht falsch verstehen, es ist ein gut produziertes Album, tolle Texte, 100% Die Happy Wiedererkennungswert - nur eben nicht mehr ganz so mein Fall.

The Border: Teil 1 - Der Weg in die Hölle
The Border: Teil 1 - Der Weg in die Hölle

4.0 von 5 Sternen Tolles Hörspiel, 29. April 2014
Sehr schönes Hörspiel in Spielfilmlänge! Großes Kopfkino mit Starbesetzung. Kommt ohne Blut- und Schockeffekte aus. Es funktioniert auf einer gänzlich anderen (psychischen) Ebene und ist von der Thematik erschreckend real. Einzig das Ende, welches ich natürlich nicht vorweg nehme, lässt m.M.n. zu viel Raum für Interpretationen. Ist nicht zu 100 % mein Fall - daher 1 Stern Abzug.

Bugatti Umhängetasche Go West, 32 cm , Braun, 49530702
Bugatti Umhängetasche Go West, 32 cm , Braun, 49530702

5.0 von 5 Sternen Bugatti Umhängetasche Go West, 20. Januar 2014
Schöne Tasche aus Wasserbüffelleder. Überzeugt mit ihrem kernigen Design und der wunderbaren Verarbeitung! Sehr stabile Nähte, die Reissverschlüsse sind aus dickem Metall und ebenso hochwertig anmutend. Einzig den Schultergurt hätte man mit einer kleinen Polsterung versehen können und die Länge ist etwas zu leicht verstellbar. Das ist aber Jammern auf ganz hohem Niveau! Vielleicht sollte man anmerken, das die Tasche nicht unbedingt für Gegenstände über A4 Format gedacht ist und nur ein grosses Innenfach ohne "Trenner" besitzt. Für mich aber vollkommen ausreichend. Verarbeitung und Design erhalten von mir ganz dicke 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4