Profil für Natascha Kurz > Rezensionen

Dino Terra - Das Geheimnis des Kronosaurus
Dino Terra - Das Geheimnis des Kronosaurus
von Fabian Lenk

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!!!, 18. Mai 2014
Das Buch war ein Geschenk für meinen Sohn. Er ist von dem Buch (wie von der ganzen Dino Terra Serie) total begeistert. Wenn er die Bücher liest, kann er sie nicht mehr aus der Hand legen bis er sie zu Ende gelesen hat. Die Bücher spielen in der Zukunft und sind sehr spannend geschrieben. Mein Sohn freut sich schon auf das nächste Buch.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Verschiedene Motive)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Verschiedene Motive)
Preis: EUR 1.000,00

4.0 von 5 Sternen Als Geschenk einfach super!, 22. November 2012
Die Geschenkgutscheine sind das ideale Geschenk, einfach zu bestellen und auszudrucken. Allerdings finde ich die Auswahl an den Design's nicht so überwältigend.

LEGO Kingdoms 7952 - Adventskalender
LEGO Kingdoms 7952 - Adventskalender

5.0 von 5 Sternen Jeden Tag eine Überraschung zum Zusammenbauen, 17. Dezember 2010
Mein Sohn ist total begeistert vom neuen Lego Kingdom Adventskalender. Er kann es kaum erwarten, das nächste Türchen zu öffnen. Außerdem ist er stolz darauf, wenn er den Inhalt des Türchens dann alleine zusammen gebaut hat. Schade nur, das die Lego Adventskalender immer so teuer sind.

Faber-Castell 110912 - Farbstifte Jumbo GRIP, 12er Kartonetui, inklusive Spitzer
Wird angeboten von Papier-Kohler - Ihr Spezialist für Büroverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Super Stifte, genau das Richtige für Schreibanfänger!, 19. September 2010
Die Stifte sind echt super. Durch die dicke, dreieckige Form sind sie gut griffig und für Schreibanfänger genau das Richtige. Auch das zu beschriftende Namensfeld finde ich prima. Das Einzige was ich nicht so gut finde, ist der Preis. Aber bei Amazon ist er akzeptabel.

Zahlenzauber 1. Mathespiele mit Simsala und Bim. CD-ROM: Mathematik für Grundschulen. Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein
Wird angeboten von -uniqueplace-

3.0 von 5 Sternen Süß gemacht, aber der Kick fehlt um meinen Mathemuffel zum Rechnen zu bringen, 19. September 2010
Ist ganz süß gemacht, aber der Spannungsfaktor fehlt. Es sind recht abwechslungsreiche Aufgaben, aber es "passiert" immer wieder das Gleiche, wenn man sie löst. Es wäre meiner Meinung nach für die Kinder interessanter, wenn bei richtiger Lösung immer etwas Neues passiert. So wäre die Motivation bestimmt größer. Meinen Mathemuffel muss ich leider immer überreden die Aufgaben zu machen. Bei Kindern die gerne rechnen, kann es jedoch ganz anders sein.

Die Playmos / Folge 02 / Angriff der Drachenritter
Die Playmos / Folge 02 / Angriff der Drachenritter

5.0 von 5 Sternen Spannend, fantasievoll, Geschichte für Jungs gemacht!, 1. Januar 2010
Mein Sohn 7 Jahre liebt die Abenteuer der Playmos. Auch dieses Abenteuer findet er klasse. Sobald die CD läuft sitzt er neben der Playmobilburg und versucht das
Abenteuer nach zu spielen. Ich finde die CD ist wirklich das, was Jungs wollen. Spannend, Fantasie anregend und wirklich schön gemacht.

Der kleine Drache Kokosnuss und das Vampir-Abenteuer: Band 12
Der kleine Drache Kokosnuss und das Vampir-Abenteuer: Band 12
von Ingo Siegner

4.0 von 5 Sternen Toll, wie alle Kokosnussbücher, 1. Januar 2010
Wir besitzen mittlerweile alle Bücher von Kokosnuss dem kleinen Drachen und auch dieses Buch ist bei meinen Kindern (Mädchen 11,Junge 7 Jahre) wieder total gut angekommen. Anfangs war ich etwas skeptisch wegen des Titels Vampir-Abenteuer, aber Ingo Siegner schafft es immer wieder auf lustige Art und Weise Geschichten zu schreiben. Ich finde, wer die anderen Geschichten von Kokosnuss liebt, der wird auch dieses lieben.