Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für HU645 > Rezensionen

Beiträge von HU645
Top-Rezensenten Rang: 3.278.160

HU645

Rieker Z8774-47, Damen Hohe Sneakers, Grau (graphit/cenere/muschel/wood / 47), 39 EU (6 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh - aber leider zu eng, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker Z8774-47 Damen Hohe Sneakers (Schuhe)
Sehr schöner Schuh mit herausnehmbaren Fußbett. Leider ist er mit meiner medizinischen Einlage zu eng.
Rückgabe IST aber problemlos gelaufen.

Wise Guys - Live im Capitol
Wise Guys - Live im Capitol
DVD ~ Wise Guys

5.0 von 5 Sternen Die neue Wise Guys DVD - Konzertstimmung pur, 17. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Wise Guys - Live im Capitol (DVD)
Die neue Wise Guys DVD, darauf haben viele Fans schon lang gewartet. Es ist Stimmung pur, genau wie wir sie von vielen Konzerten kennen.
Etwas Wehmut ist dabei, wird doch Clemens hier noch mal offiziell "verabschiedet". Dafür kommen aber viele seiner Lieder mit der unnachahmlichen Mimik noch mal zur Geltung. So kann man Clemens in seinen Paraderollen jeder Zeit noch mal sehen.
Auch der Nachfolger Nils ist zu sehen und hören. Und hörenswert ist seine Stimme auf jeden Fall. Wenn Nils "Angels" singt, kann Robbie Williams sich dahinter verstecken. Er harmoniert auf der Bühne auch gut mit den "alten" Wise Guys.
Die Wise Guys in bester Konzertstimmung - wer das sehen oder nachleben möchte, ist hier an der richtigen Stelle.

Einziger negativer Kritikpunkt für mich, bei den Liedern hätte man die Hallengeräusche reduzieren können. Etwas mehr Wise Guys und weniger Hallengesang hätte mir persönlich besser gefallen.

Frei!
Frei!

5.0 von 5 Sternen A capella vom Feinsten - frei!, 23. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Frei! (Audio CD)
Die Bandbreite der Musik kann einen fast erschrecken, wenn man die Wise Guys nicht kennt. Der Name bürgt für Qualität, die hier zum Ausdruck kommt. Von heiter bis melancholisch, von schnell, langsam, lustig, nachdenklich - und vor allem selbstironisch - alles ist dabei. Hier ist nicht nur die gute Laune Musik früherer Zeiten zu erkennen, die Jungs sind mit ihrem Erfolg zu Höchstleistungen aufgelaufen.
Scheinbar bringen es die Wise Guys fertig, sich immer wieder selbst zu übertreffen.
Glückwunsch zu diesem gelungenem Album.