Profil für JörgLaubrinus > Rezensionen

Beiträge von JörgLaubrinus
Top-Rezensenten Rang: 1.795.893

JörgLaubrinus

PowerPoint Baukasten 2.0 - Präsentationen fertig in Minuten -- Mit über 6000 PowerPoint Vorlagen für Business, Kommunikation, Marketing, Vertrieb, Verkauf, Sales, Manager, Sekretärinnen, Innendienst, Büromanagement, Management, Redner, Speaker, Personal, Teams, Vorträge, etc. - für Microsoft PowerPoint und Apple Keynote

5.0 von 5 Sternen Arbeitserleichterung ohne Ende, 7. Dezember 2011
Wie sind wir in unserer Firma nur bisher ohne diesen Baukasten ausgekommen? Da wir häufig Präsentationen für unsere Kunden und Seminare erstellen müssen, waren wir auf der Suche nach erstklssigen Vorlagen und sind bei diesem Produkt fündig geworden. Uns wurde der Macher, Herr Woitinski als Power Point Experte empfohlen und ich kann nur sagen, die Investition hat sich bereits nach der ersten Präsentation ausgezahlt. Schneller, besser, schöner und auch qualitativ hochwertiger können wir nun unsere PPs erstellen. Die klare Gliederung nach Rubriken und die durchdachten Vorlagen machen diesen Baukasten zum universellen Arbeitsintrument für berufliche Präsentationen für Menschen die Anspruch haben. Hier wird zum fairen Preis, erstklassige Qualität geboten. Mein Tipp: Kaufen und freuen!

WARUM: 22 Fragen an Top-Referenten
WARUM: 22 Fragen an Top-Referenten
von Nadin Buschhaus

5.0 von 5 Sternen Auf den Punkt gebracht!, 5. Dezember 2011
Es ist immer wieder erstaunlch, was mit klaren Fragen an Information und Nutzen bringendem Input zu erzielen ist. Die Autorin hat sich darauf konzentriert, interessanten Personen Raum für Antworten zu geben, die abhängig von der Qualität der Fragen, spannend sind.Die Fragen und deren Brillianz, die auch in der Einfachheit liegt,sind der eigentliche Schlüssel für den Mehrwert des Buches.Die handverlesene Auswahl der Beantworter und der Qualitätsanspruch der Autorin sind die entscheidenden Gründe für meine Weiterempfehlung und Bewertung. Die Qualiität der Fragen bestimmen die Qualität der Antworten. Wer seichtes "Seitenfüllen" von Rednern sucht, ist woanders besser aufgehoben. Mein Praxistipp: Kaufen, lesen, lernen.

Tu was Du liebst - und Du musst nie wieder arbeiten!
Tu was Du liebst - und Du musst nie wieder arbeiten!
von Samuel Woitinski

4.0 von 5 Sternen Ein beachtliches Erstlingswerk, 19. August 2010
Es ist immer wieder spannend, wenn ein junger Autor sein erstes Buch veröffentlicht. Hat er etwas zu sagen, sagt er es auch und vor allem...verstehe ich es und kann ich daraus Nutzen für mich ziehen? Tu was Du liebst ist erfrischend anders als die üblichen Ratgeber und Hilfebücher. Samuel Woitinski ist ein Anwender, der hier seine Erfahrungen mit seinem Leben und dem beschriebenen Konzept "Tu was Du liebst" praxisgerecht und Leser freundlich darstellt. Ein sehr ansprechendes und persönliches Buch, welches außer durch substantiellen Inhalt durch seine liebevolle und individuelle Aufbereitung und Layout besticht.
Fazit: Kaufen, lesen, umsetzen und an andere Menschen die einem am Herzen liegen verschenken.

Das 21. Jahrhundert ist weiblich: Weiblich bewegt und erfolgreich in eine neue Zukunft
von Susanne Kleinhenz

5.0 von 5 Sternen Na endlich !, 17. Februar 2007
Als Mann und Vertriebscoach war ich sehr neugierig auf dieses Buch, sprachen doch zwei Kolleginnen sehr positiv darüber.Ich habe es an einem Wochenende durchgearbeitet und bin mehr als beindruckt über die ausführliche und ansprechende Behandlung dieses Themas.Das Frauen Männern weit überlegen sind ist mir seit langem bewusst, interessant war es zu verstehen, warum dies so ist!Nicht Frauen die versuchen männlicher zu sein als ein Mann, sondern diejenigen die sich (endlich) Ihrer Weiblichkeit bewusst werden und diese auch in die Arbeitswelt hineintragen sind die Chance auf eine bessere Welt.Da ja(immer noch) überwiegend Männer die Geschicke der Welt bestimmen und die Probleme immer größer werden, ist es hilfreich, wenn sich Frau bewusst wird, dass Mann anscheinend alleine nicht die Lösung bieten kann.Also liebe Frauen und Männer, lest dieses Buch und laßt die Weiblichkeit Einzug halten in Euer Leben, damit es besser werden kann.