ARRAY(0xaf62b300)
 
Profil für Simone > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Simone
Top-Rezensenten Rang: 222.503
Hilfreiche Bewertungen: 12

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Simone

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
A Street Cat Named Bob
A Street Cat Named Bob
Preis: EUR 6,49

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 1. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: A Street Cat Named Bob (Kindle Edition)
Ich bin durch Zufall an dieses Buch geraten und war umso mehr überrascht und beeindruckt von der offenen und ehrlichen Art, in der James Bowen den Leser an seinem Leben teilhaben lässt, das zur Zeit des Buches geprägt ist von einem täglichen Überlebenskampf auf den Straßen Londons, einer schweren und langen Drogenvergangenheit und den ersten vorsichtigen Schritten diese hinter sich zu lassen. Wer Katzen kennt, wird noch schneller begreifen wie James' Kater Bob sein Herz erobert hat und ihm durch seine beharrliche Anhänglichkeit genau die Aufgabe gegeben hat, die nötig war, um ihn wach zu rütteln.
Liebenswert geschrieben und absolut empfehlenswert.


The World According to Bob: The further adventures of one man and his street-wise cat
The World According to Bob: The further adventures of one man and his street-wise cat
Preis: EUR 5,49

9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schön mehr von James und Bob zu lesen, 1. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch die Fortsetzung des ehemaligen Straßenmusikers James Bowen über seinen Alltag zusammen mit seinem Kater Bob ist einfach wunderschön zu lesen. Mit entwaffnender Ehrlichkeit beschreibt James Bowen die unschönen sowie die schönen Seiten seines täglichen Überlebenskampfes auf den Straßen Londons.
Von Ergriffenheit und Betroffenheit bis hin zu herzhaftem Lachen, ist in "The World According to Bob" alles dabei und es ist bewundernswert wie der Autor Einblicke in sein Leben gibt.
Ein sehr empfehlenswertes Buch, das zum Nachdenken anregt ohne es darauf anzulegen.


Seite: 1