Profil für Julia > Rezensionen

Prüfungswissen kompakt - Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation
Prüfungswissen kompakt - Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation
von Michael Sieber

5.0 von 5 Sternen Super Lernhilfe, 7. Dezember 2013
Eine Supeer Lernhilfe für zu Hause.

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen.
Zum nachschlagen ist dieses mini-Taschenbuch 1a geiegnet! Kann ich wirklich nur weiter empfehlen, es wird auch alles sehr verständlich erklärt.

boriyuan PU Leder Flip Case Tasche Cover Schutzhülle Hülle mit Magnetverschluss für Samsung Galaxy S4 i9500 Farbe: Rosa

4.0 von 5 Sternen Super !, 28. Oktober 2013
Versand War zwar mit einer Wartezeit von 3 etwas lang, dass hatte ich aber schon gelesen also wusste ich was auf mich mich kommt ;-)
Die Handytasche sieht aber super aus, genau wie beschrieben. TOP !

Tamaris Toni Crossover Bag A-1-100-86-302, Damen Umhängetaschen, Rot (candy comb. 384), 22x24x7 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen Sieht zumindest Super aus, 24. August 2013
Der Versand war schnell, alles super! Die war war in einem optisch gutem Zustand bei der Zustellung.
Die Tasche sieht super aus, die Größe passt für mich auch (Geldbörse, Handy, Auto- und Haustürschlüssel, und noch mehr passt gut rein).
Aber dennoch hab ich 2 Mängel, als erstes fiel mir auf, dass vorne im Leder ein Materialfehler ist (lange Ader).
Als zweites fiel, am 2. Tag schon, ein goldener Zierdruckknopf ab ( genau unter dem Bügel sind links und rechts diese goldenen Zierknöpfchen) was wohl letztenendes auch der Verarbeitung zuzuschreiben ist, denn dieser kleine Zierknopf war weder angenähnt oder sonst wie befestigt worden.
Deshalb leider 2 Punkte Abzug !

Wimpelkette 25 zur Silberhochzeit wetterfest
Wimpelkette 25 zur Silberhochzeit wetterfest
Wird angeboten von Tangik

5.0 von 5 Sternen Tolle Deko, 22. Mai 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Die Wimpelkette kam super schnell bei uns zu Hause an, gab also keine Probleme bei Versand.
Sie sieht optisch gut aus, obwohl auf dem Bild was der Verkäufer veröffentlicht hat, sieht man nicht wirklich,
dass die die einzelen Fähnchen doch sehr spiegelnd sind und nicht grau, was die Optik aber nicht wirklich verschlechtert.

Wir sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden, jetzt kann die Feier kommen :)

Braun Satin Hair 7 ST 750 Haarglätter (mit Iontec & Colour Saver Technologie)
Braun Satin Hair 7 ST 750 Haarglätter (mit Iontec & Colour Saver Technologie)

3.0 von 5 Sternen schade .., 16. Juni 2011
ich habe mir das glätteisen anfang mai bestellt .. und ende mai hat das gerät nicht mehr funktionert !
ich weiß nicht woran das gelegen haben soll .. jeden fall fand ich das ergebnis als es noch funktioniert hat, super !!