Profil für Crusty Demon > Rezensionen

Crusty Demon (Österreich)

2 in 1 Laser LED Fahrrad Rücklicht Rücklampe
2 in 1 Laser LED Fahrrad Rücklicht Rücklampe
Wird angeboten von GMEX Trading

4.0 von 5 Sternen Achtung auf den Durchmesser der Sattelstütze!!!, 7. Oktober 2013
Ich finde das Licht gut und das mit dem Laser finde ich sehr lässig - aber ich konnte es leider nicht am Fahrrad direkt ausprobieren da mein Scott Scale eine Sattelstütze mit einem größeren Durchmesser hat nämlich ca. 31mm und für diese kein Halter beigelegt war sondern nur für wesentlich dünnere.
Ich habe mal eine Mail verfasst ob ich einen Halter bekommen könnte - muss noch die Antwort abwarten.

Team Group PC3-10600 Arbeitsspeicher 8GB (1333 MHz, 240-polig) DDR3-RAM Kit
Team Group PC3-10600 Arbeitsspeicher 8GB (1333 MHz, 240-polig) DDR3-RAM Kit
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Läuft tadellos, 11. März 2012
Ram eingebaut, deb Rechner gestartet und alles wurde sofort erkannt.
Ich habe die 2 Riegel zu den vorhandenen 2 x 2048 MBytes Kingston PC3-10700 (667 MHz) auf ein ASUSTeK M4A87TD EVO Rev 1.xx Mainboard gesteckt
und es läuft alles perfekt in Verbindung mit einem AMD Phenom(tm) II X6 1055T Prozessor.
Es wurden keine Einstellungen geändert und die insgesamt 12GB laufen mit 9.0-9-9-24-33 auf 1,5V stabil im Dual Mode.

Böker Taschenmesser Plus RBB Auto Drop Point, 01BO048
Böker Taschenmesser Plus RBB Auto Drop Point, 01BO048
Wird angeboten von Fantasy-Toystore

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Messer, 6. März 2012
Liegt super in der Hand und die Klinge ist mehr als scharf, die Automatik funktioniert einwandfrei.
Der Preis ist etwas hoch aber ich fand die Optik einfach Top.

Artwizz ScratchStopper iPhone 3G und 3GS (3x transparente Display-Schutzfolie Vorderseite)
Wird angeboten von mapshop

5.0 von 5 Sternen TOP, 6. November 2010
Wenn man sich etwas Zeit nimmt und das Display bei hellem Tageslicht staubfrei macht dann klappt das Ganze wunderbar.

Wie gesagt wenn das Display staubfrei ist, die linke obere Ecke der 1ten Trägerfolie abziehen und an der oberen linken Ecke des Iphones positionieren.
Dann entlang der linken Kante ausrichten und die Folie langsam abziehen und aufpassen dass keine Luftblasen entstehen.
Nachdem die Folie ganz abgezogen wurde, mit der beiliegenden Plastikkarte die Blasen rausstreichen und die obere Trägerfolie entfernen.

Also wenn ich's nicht wüsste würde ich sagen dass keine Schutzfolie drauf ist!

Ich hab das auf Anhieb absolut passgenau und Blasen bzw. Staubfrei hinbekommen.

Der größte Aufwand ist das Display zu reinigen, danach dauert das Ganze keine 5 Minuten.

Über die Schutzwirkung kann ich noch nichts sagen, meine Vorherige - dickere - Folie hat das Display Top geschützt doch hatte ich Luftblasen darunter, aber die Optik ist ein Traum :)

Wenn die Folie das Display auch noch gut schützt (wovon ich bei den guten Bewertungen ausgehe) dann gehts nicht besser.