Profil für L. RENE > Rezensionen

Beiträge von L. RENE
Top-Rezensenten Rang: 1.706.188

L. RENE (GRAZ,Österreich)

LG 47LA6678 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 400Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) weiß
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Super Bild!, 26. September 2013
Nach unendlich langem Hin ,-und Hervergleichen, informieren und Rezensionenlesen habe ich mich endlich entschieden. Habe den Fernseher ausnahmsweise nichtbei Amazon sondern bei dem roten Markt wegen einer Aktion gekauft.

Und ich bereue es überhaupt nicht! Ein phantastisches Preis,- Leistungsverhältnis, wer mehr zahlen möchte , ohne eine bessere Leistung zu erhalten kann das natürlich weiterhin tun.

Die Bedienung mittels Remote Control ist sehr angenehm und einfach, wie man das Zappen damit als komplizeirt darstellen kann ist mir persönlich schleierhaft.

Der Ton übertrifft alle Erwartungen, für einen Flachfernseher einfach satt und voll!

Der weiße ,extrem dünne Rahmen ist sehr elegant .

Kann den Fernseher uneingeschränkt empfehlen,viele negative Kritikpunkte kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

Lonely Planet Reiseführer Berlin mit Extra Cityplan
Lonely Planet Reiseführer Berlin mit Extra Cityplan
von Andrea Schulte-Peevers
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Prallvoll, aber unübersichtlich, 5. Oktober 2009
Habe diesen Führer jetzt für 5 Tage Berlin verwendet.

Dieser Reiseführer strotzt nur so von Informationen. Die Tipps sind wirklich gut recherchiert und zutreffend. In seiner Detailfülle unübertroffen.

Doch es hapert sehr an der Unübersichtlichkeit, die Schrift auf den Karten ist sehr klein geraten. Auch ein besseres Farbkonzept hätte der Übersichtlichkeit gut getan.

Man muß sich in diesen Führer rechtzeitig vor der Reise hineinknieen. Dann bewährt er sich sehr gut.

Vier Jahre in vorderster Front
Vier Jahre in vorderster Front
von Hugo Zährl

3.0 von 5 Sternen Monoton, 25. Mai 2009
Leider eine eher monotone Erzählweise. Irgendwie unpersönlich , zu sachlich ohne Emotion. Obwohl man sich vorstellen kann, wie dramatisch diese Jahre im Krieg waren, höchstpersönliche Vorkommnisse wie eine Verwundung, oder auch der Tod von Kameraden werden irgendwie gefühlslos dahererzählt. Habe schon viele Erlebnisberichte gelesen, dieser hier ist einer der schlechtesten.

Canon IXUS 70 Digitalkamera (7 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display) silber

4.0 von 5 Sternen Empfehlung, 7. September 2007
Auch ich habe mir- nicht zuletzt auch wegen der guten Kritiken hier - die IXUS 70 zugelegt, und bin von der Qualität sowohl der Kamera selbst als auch der Photos mehr als überzeugt. Die Menüführung könnte irgendwie übersichtlicher und schlüssiger sein, die war bei der vorhergehenden Sony W55 meiner Meinung nach besser,man konnte während der Bildwiedergabe einen vergrößerten Bildausschnitt neu abspeichern, was das Canon-Menü nicht zuläßt. Doch Auslöseverzögerung und generell die Qualität der Photos sind bei der IXUS besser.

Eine glatte Kaufempfehlung, vor allem jetzt da sie noch billiger geworden ist.