Profil für ML > Rezensionen

Beiträge von ML

ML

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gegen eingewachsene Haare vor der Haarentfernung, Enthaarung: Hala Schekar Körperpeeling - Cremetiegel 450ml
Wird angeboten von Hala Schekar

3.0 von 5 Sternen Keine wesentliche Veränderung, 5. August 2013
Das Peeling duftet angenehm und macht schöne zarte Haut. Leider hatte ich mir von der Wirkung gegen eingewachsene Haare mehr versprochen. Wenn überhaupt, nur eine minimale Verbesserung - jedoch will ich nicht ausschließen, dass ich ein Härtefall bin. Da ich das Peeling so gut wie täglich verwende, hat der Tigel natürlich nicht allzu lange gehalten. Das Peeling liegt preislich recht hoch. Eventuell bestelle ich den Artikel ein weiteres Mal, möglicherweise setzt der Erfolg erst nach längerer Anwendung ein. ;-)

Kleiden Desigual-Sonia-Rep Xs A Xl-Xl Couleurs 2000
Kleiden Desigual-Sonia-Rep Xs A Xl-Xl Couleurs 2000

5.0 von 5 Sternen Super, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kleiden Desigual-Sonia-Rep (Textilien)
Super Kleid. Der seitliche weiße Stoff ist strukturiert, großzügiger Achselausschnitt, BH bleibt jedoch verdeckt. Nach bisher einmaligem Waschen keine Veränderung des Druckes. Das Kleid hat eine tolle Passform (Größe 40 - bestellt XL) und macht zusätzlich optisch schlank, der Stoff ist fest, angenehm zu tragen und knittert nicht. Das Kleid lässt sich im Nacken mit einem Reisverschluss schließen, der mit rotem Stoffeinsatz unterlegt ist. Da ich es nicht immer so bunt mag, ist dieses Desigual-Stück mit kleinen roten Farbtupfern perfekt. Teuer, aber tolles Stück.

Verano - Damen Push Up Bikini / Badeanzug - PAULA - Made in EU (Kornblume, 40)
Verano - Damen Push Up Bikini / Badeanzug - PAULA - Made in EU (Kornblume, 40)

2.0 von 5 Sternen Ging zurück, 5. August 2013
Größenangaben haben nicht wirklich zu meinem Körper gepasst, alle Teile waren mir zu eng. Für meinen Geschmack sind die Brustschalen zu hart. Farblich schön, Verarbeitung qualitativ nicht hochwertig.

SYNEO 5 Deo Antitranspirant Spray, 30 ml
SYNEO 5 Deo Antitranspirant Spray, 30 ml
Wird angeboten von perfectstyleshop (Preise incl.MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Bestes Deo, 5. August 2013
Ich benutze das Deo schon seit einigen Jahren. Wirkt einwandfrei gegen feuchte Achseln und verhindert unschöne nasse Stellen. Unentbehrlich für mich.

Deluxe Balance Board 50,0cm aus Holz (MDF) in Studio-Qualität mit aufgedrucktem Bad Company Logo
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Noch nicht fit ;-), 5. August 2013
Theoretisch hielt ich das Board für einen guten "Fitmacher" für das heimische Wohnzimmer - bisschen Gymnastik zur Körperstraffung einiger Problemzonen. Die Beschreibung und Übungen haben sich einleuchtend gelesen. Wie ich jedoch jemals nur mit einem Bein auf dem Teil stehen und dabei noch in die Knie gehen soll, ist mir schleierhaft (und ich bin sportlich nicht gänzlich unbegabt).. :-) Für mich sehr schwierig, überhabt die Balance für einige Sekunden zu halten. Verarbeitet ist das Board einwandfrei, die Lieferung erfolgte zügig.

Desigual Damen Kleid (mini) 31V2139, Gr. 42 (XL), Grün (verde aventura 4034)
Desigual Damen Kleid (mini) 31V2139, Gr. 42 (XL), Grün (verde aventura 4034)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 5. August 2013
Das Kleid ist farbenfroh, wie abgebildet und wie von Desigual gewohnt. Durch den festeren Stoff und A-Schnitt macht das Kleid auch in Größe XL (trage Größe 40) eine schöne Körperform, zudem knittert das Kleid nicht. Der Stoff ist bei Hitze angenehmer zu tragen, als erwartet. Alles in allem hat sich der teure Preis gelohnt, da dies wirklich ein sehr schönes Desigual-Kleidungsstück ist.

Charm "Kleeblatt" grün für Bettelarmband
Charm "Kleeblatt" grün für Bettelarmband
Wird angeboten von Pur Pink

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 8. Juli 2013
Der Artikel ist einwandfrei gearbeitet und für diesen Preis eine klare Kaufempfehlung. Er kann mit preislich höheren Anhängern in jedem Fall mithalten. Den Dusch- und Alltagstest hat er bisher ohne Beeinträchtigungen überstanden.

Yves Rocher - Eau de Cologne mit Zitronenverbene 125 ml:
Yves Rocher - Eau de Cologne mit Zitronenverbene 125 ml:
Wird angeboten von Yves Rocher GmbH

4.0 von 5 Sternen Zitronig ;-), 8. Juli 2013
Da ich das Eau de Cologne mit grünem Tee von Yves Rocher schon mehrfach sehr zufrieden verwendet habe, habe ich dieses Spray zum ausprobieren bestellt. Mir persönlich ist der Duft zu zitronig, was natürlich die Qualität des Produktes nicht schmälert. Erfrischendes Körpergefühl, Zitronenduft hält lange an und verfliegt nicht zu schnell.

Partyteller "Flip-Flop", Kunststoff - wiederverwendbar
Partyteller "Flip-Flop", Kunststoff - wiederverwendbar
Wird angeboten von DutchSandwich

5.0 von 5 Sternen Lustig, 8. Juli 2013
Originelle Idee und ein netter, sommerlicher Blickfang auf dem Tisch. Da die Teller größentechnisch maximal für eine Rote ausreichen (Maße sind angegeben), finde ich sie als Snack-, Zustellteller, "für im Stehen essen" oder ähnliches gut geeignet. Auf meiner Party haben die Kunststoffteller jedenfalls für Erheiterung gesorgt. Leider waren die Index-Etiketten nur mit Etikettenlöser zu entfernen.

Reise ins Licht
Reise ins Licht
von Hans W Sahm

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Reise ins Licht (Gebundene Ausgabe)
Mir gefallen die Bilder von Sahm sehr gut, da ich nicht meine ganze Wohnung damit gestalten kann, habe ich mir das Buch gegönnt. Die Zitate finde ich persönlich durchwachsen, aber das ist ja Geschmacksache. Der Druck des Buches ist einwandfrei und ich blättere es immer wieder gerne durch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6