Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Bernhard A Herold > Rezensionen

Beiträge von Bernhard A Herold
Top-Rezensenten Rang: 2.591.601

Bernhard A Herold (Donaustauf, Germany)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nicht billig, aber funktioniert, 25. April 2014
Funktioniert tadellos an einem Edelstahl-Spülbecken. Durch die dünne Wand hält der Halter sogar, ohne das Gegenstück festzukleben. Nicht billig, aber Alternativen hab ich bisher keine gefunden. Kann das Produkt weiter empfehlen.

Philips HD7310/60 Teezubereiter TAO (bis 1650 W, 0,7 l) cremeweiß/holzbraun
Philips HD7310/60 Teezubereiter TAO (bis 1650 W, 0,7 l) cremeweiß/holzbraun

4.0 von 5 Sternen nettes Design-Stück, 28. Dezember 2012
Die Funktionsweise ist Super, das Teemachen macht richtig Spass mit den Vorzugstasten und der individuell einstellbaren Temperatur und Zeit.
Für mich ein Minuspunkt: die Kanne hält den Tee nicht so warm, wie ich mir das eigentlich vorgestellt hatte.
Und man muss auch bereit seit, den relativ hohen Preis zu zahlen. Es ist zwar eine Menge Technik und Design dran und drin, aber 190 Euro (Stand Ende 2012) sind schon ein stolzer Preis.

Nigellissima: Instant Italian Inspiration
Nigellissima: Instant Italian Inspiration
von Nigella Lawson

5.0 von 5 Sternen wie immer gut, 28. Dezember 2012
Habe auch alle anderen Bücher von Nigella Lawson und dieses ist genau so gut. Diesmal alles italienisch inspiriert, und macht wie immer Spass beim Nachkochen und Lesen!

Best of Christmas Ideas (Better Homes and Gardens Cooking)
Best of Christmas Ideas (Better Homes and Gardens Cooking)
von Better Homes and Gardens

4.0 von 5 Sternen schöne Ideen, 28. Dezember 2012
Nicht alles ist in unseren Landen machbar, gibt aber tolle Ideen und Anregungen für Weihnachtsdeko! Auch nett, um nur mal drin zu stöbern und sich die Fotos anzuschauen :-)

Nigella Bites
Nigella Bites
von Nigella Lawson

5.0 von 5 Sternen einfach - schnell - gut, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Nigella Bites (Gebundene Ausgabe)
Einfache Gerichte, schnell zubereitet, und dazu mal was anderes und sehr sehr gut! Sehr zu empfehlen, die englische Küche ist bei weitem nicht so schlecht wie ihr Ruf!
Mein Tip: die englische Version lesen, da kommt beim Lesen mehr rüber!

CROCFOL ANTIREFLEX 5K HD Schutzfolie für das Nokia N8. Entspiegelnd (ANTI-GLARE) und Schutz gegen Fingerabdrücke (ANTI-FINGERPRINT). 3D Touch Folie für das Original Nokia N8. Hergestellt in Deutschland.

1.0 von 5 Sternen Folie passt nicht, 28. Dezember 2012
Ware originalverpackt, laut Angaben auf der Verpackung passgenau für das Nokia N8. Folie hatte jedoch völlig andere Masse - viel zu breit und viel zu kurz. Verpackungsfehler? Da ich das Teil testen wollte, habe ich die Folie zugeschnitten. Werde mich noch mal an Crocfol wenden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2015 8:34 AM CET