Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für P. O. E. Aichner > Rezensionen

Beiträge von P. O. E. Aichner
Top-Rezensenten Rang: 5.117.032

P. O. E. Aichner

Skinny Jeanz & a Mic
Skinny Jeanz & a Mic

5.0 von 5 Sternen Wow !!, 28. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Skinny Jeanz & a Mic (Audio CD)
Wow !

New Boyz sind einfach der Wahnsinn!
Ich bin noch ein Jugendlicher. Ich mag Rap oder Hip Hop nicht so gerne. Eher RnB. Doch die Cd hat einen Bass :) der mir gefällt. Und die Stimmen von denen gefällt mir auch! Der rechte-Legacy-hat eine hervorragende Stimme! So anderst, als die anderen Sänger und Rapper.
Ich habe das Lied "Tie me Down" in Amerika gehört und wusste von "New Boyz" eigendlich gar nichts.
Als ich noch jemand in Amerika kennengelernt habe, hat er getanzt. Es gefiel mir sehr! Ich wollte wissen was das für eine Tanzart ist. Ich schaute im Youtube nach und fand "Jerk".
Auf der Cd gibt es das Lied "Youre a Jerk".. Ich schaute es bestimmt 1000 mal an, so sehr hat es mich inspiriert.

Ich finde sie wirklich SEHR GUT!!
Ich kann es nur empfehlen!!!

Liebe Grüße
Larissa (15 J.)

Graffiti (Deluxe Edition) inkl. 6 Bonus Tracks
Graffiti (Deluxe Edition) inkl. 6 Bonus Tracks

5.0 von 5 Sternen Chris is back ... !, 26. Februar 2010
Als ich nach Amerika ging, dachte ich ich muss mir jetzt die cd endlich kaufen. Es gab dort leider keine mehr. Doch als ich nach Hause ging, bestellte ich sie mir. Ich wusste das sie spitze ist, da ich in Youtube schon geschnuppert hatte :). Als ich sie bekam, hatte ich sie nur noch in meinem Radio. Es ist so schön die Lieder anzuhören. Seine wunderbare stimme zeigt er nur noch so mit seinen liedern.
Ich bin echt froh, das ich mir die cd gekauft habe. Es lohnt sich wirklich, denn teuer ist sie auch nicht.

Wer Chris Brown's stimme liebt oder mag-kaufen. Einfach ein MUSS!!
KAUFT SIE EINFACH :)