Profil für evelyn > Rezensionen

Beiträge von evelyn
Top-Rezensenten Rang: 5.638.143

evelyn

Seite: 1 | 2
Kennel und Schmenger Schuhmanufaktur Malu 71-10440-410 Damen Ballerinas, Schwarz (schwarz), EU 40 (UK 6.5)

3.0 von 5 Sternen Kennes und Schmenger, 15. August 2015
Der Schuh ist etwas zu klein und dies obwohl ich ihn schon etwas größer gekauft habe.
Lieferung war perfekt, ansonsten würde ich empfehlen diese Markt im Geschäft mit Anprobe zu kaufen,
da selbst keine Größenunterschiede keinen Einfluss haben.

Ill Rock Merch Eminem - Mathers Detroit Seal T-Shirt (X-Large) - Black
Ill Rock Merch Eminem - Mathers Detroit Seal T-Shirt (X-Large) - Black
Wird angeboten von Ill Rock Merch

4.0 von 5 Sternen schönes Shirt, 14. Mai 2015
leider ist ja immer das selbe Problem mit der Grössenkennzeichnung,
entweder ist es zu knapp geschnitten, asiatische Ware oder zu groß wie bei diesem amerikanischen Shirt
Qualität ist annehmbar, kein ausbluten der Farbe, schnelle Lieferung sonst alles OK !

ECODOR - 1 Liter UF 2000 Uringeruch Entferner Nachfüllflasche
ECODOR - 1 Liter UF 2000 Uringeruch Entferner Nachfüllflasche
Wird angeboten von B+W Handels GmbH

4.0 von 5 Sternen Uringeruchskiller, 8. Januar 2015
Gutes Produkt, nur zu empfehlen, bei mehrmaligem Auftragen und nach Gebrauchsanweisung gut zu handhaben.
Ob bei jüngeren Tieren oder älteren.

Allos Tenka-Ichi 1. Pflückung, 1er Pack (1 x 50 g)
Allos Tenka-Ichi 1. Pflückung, 1er Pack (1 x 50 g)
Wird angeboten von Yii-Shop | Mein Wohlfühl-Shop mit Herz & Versand

5.0 von 5 Sternen Tenka Ichi, 8. Januar 2015
Ich liebe diesen Tee, es gibt keinen besseren, obwohl für 50 gramm etwas teuer, aber das Geschmackserlebnis ist super göttlich.

Elmex A1500 ProClinical elektrische Zahnbürste
Elmex A1500 ProClinical elektrische Zahnbürste
Wird angeboten von apo-discounter Online Apotheke

4.0 von 5 Sternen Elmex A 1500, 22. November 2014
Gutes Produkt, bin noch in der Gewöhnungsphase, manko die Leuchtanzeige bei der Batterieladung sollte entweder ausgehen oder auf "Grün" schalten.

Profi Smoothie Maker Power Mixer Blender Icecrusher 2,0 l mit Edelstahlmesser (6 integrierten Stahlkingen) - mit dem kraftvollen 3PS Motor - ideal für Smoothies

5.0 von 5 Sternen Power Mixer, 4. August 2014
Habe ihn nun ein halbes Jahr, ich bin absolut zufrieden mit dem Mixer, habe nichts zu beanstanden er läuft einwandfrei

ECODOR - Uringeruch Entferner - UF 2000 0,5l. Spray zur Geruchsneutralisation die bei Haustieren entstehen
Wird angeboten von B+W Handels GmbH

4.0 von 5 Sternen Uringeruch Entferner, 1. Juli 2014
bin sehr zufrieden mit dem Produkt, es überdeckt nicht wie herkömmliche Sprays,
hab da meine Erfahrungen gesammelt....kann es nur weiterempfehlen

Tropica - Kräuter - Zitronengras (Cymbopogon flexosus) - 100 Samen
Tropica - Kräuter - Zitronengras (Cymbopogon flexosus) - 100 Samen
Wird angeboten von Tropica

5.0 von 5 Sternen Zitronengras, 1. Juni 2014
gute frische Kräutersamen, sind gut gewachsen, so groß wie auf dem Foto sind meine Pflanzen natürlich noch nicht, wenn sie klein sind mögen sie noch nicht gern rausgestellt zu werden. Sie stehen auf der Fensterbank in der Küche und gedeihen, es ist das erste Mal, dass ich Zitronengras pflanze, hab sonst immer beim Asia gekauft...schnelle Lieferung, alles bestens

10T Quickfold Easy - Mobiler Camping-Stuhl mit flexiblen Armlehnen sehr handlich faltbar inkl. Tasche

5.0 von 5 Sternen 10T Outdoor Campingstuhl, 1. Juni 2014
endlich ein Campingstuhl der vieles mitmacht, er ist robust und verfügt über eine super Sitz- und Lehnfläche, bei mir steht er immer draußen, dass muß er auch aushalten. Er ist zwar etwas teurer als die einfachen Stühle aber es lohnt auf jeden Fall, schnelle Lieferung alles perfekt

Bad Country
Bad Country
DVD ~ Willem Dafoe

4.0 von 5 Sternen Bad Country, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bad Country (DVD)
spannender Film, some times etwas heftig, aber gut gemacht, schneller und reibungsloser Kaufablauf, jederzeit gern wieder, vielen Dank und weiter so

Seite: 1 | 2