Profil für evelyn > Rezensionen

ECODOR - 1 Liter UF 2000 Uringeruch Entferner Nachfüllflasche
ECODOR - 1 Liter UF 2000 Uringeruch Entferner Nachfüllflasche
Wird angeboten von B+W Handels GmbH / Ecodor

4.0 von 5 Sternen Uringeruchskiller, 8. Januar 2015
Gutes Produkt, nur zu empfehlen, bei mehrmaligem Auftragen und nach Gebrauchsanweisung gut zu handhaben.
Ob bei jüngeren Tieren oder älteren.

Allos Tenka-Ichi 1. Pflückung, 1er Pack (1 x 50 g)
Allos Tenka-Ichi 1. Pflückung, 1er Pack (1 x 50 g)

5.0 von 5 Sternen Tenka Ichi, 8. Januar 2015
Ich liebe diesen Tee, es gibt keinen besseren, obwohl für 50 gramm etwas teuer, aber das Geschmackserlebnis ist super göttlich.

Elmex A1500 ProClinical elektrische Zahnbürste
Elmex A1500 ProClinical elektrische Zahnbürste
Wird angeboten von diezahnbuerste

4.0 von 5 Sternen Elmex A 1500, 22. November 2014
Gutes Produkt, bin noch in der Gewöhnungsphase, manko die Leuchtanzeige bei der Batterieladung sollte entweder ausgehen oder auf "Grün" schalten.

Profi Smoothie Maker Power Mixer Blender Icecrusher 2,0 l mit Edelstahlmesser (6 integrierten Stahlkingen) - mit dem kraftvollen 3PS Motor - ideal für Smoothies

5.0 von 5 Sternen Power Mixer, 4. August 2014
Habe ihn nun ein halbes Jahr, ich bin absolut zufrieden mit dem Mixer, habe nichts zu beanstanden er läuft einwandfrei

ECODOR - Uringeruch Entferner - UF 2000 0,5l
ECODOR - Uringeruch Entferner - UF 2000 0,5l
Wird angeboten von B+W Handels GmbH / Ecodor

4.0 von 5 Sternen Uringeruch Entferner, 1. Juli 2014
bin sehr zufrieden mit dem Produkt, es überdeckt nicht wie herkömmliche Sprays,
hab da meine Erfahrungen gesammelt....kann es nur weiterempfehlen

Tropica - Kräuter - Zitronengras (Cymbopogon flexosus) - 100 Samen
Tropica - Kräuter - Zitronengras (Cymbopogon flexosus) - 100 Samen
Wird angeboten von Tropica

5.0 von 5 Sternen Zitronengras, 1. Juni 2014
gute frische Kräutersamen, sind gut gewachsen, so groß wie auf dem Foto sind meine Pflanzen natürlich noch nicht, wenn sie klein sind mögen sie noch nicht gern rausgestellt zu werden. Sie stehen auf der Fensterbank in der Küche und gedeihen, es ist das erste Mal, dass ich Zitronengras pflanze, hab sonst immer beim Asia gekauft...schnelle Lieferung, alles bestens

10T Quickfold Easy - Mobiler Camping-Stuhl mit flexiblen Armlehnen sehr handlich faltbar inkl. Tasche
Wird angeboten von Spreen Online GmbH

5.0 von 5 Sternen 10T Outdoor Campingstuhl, 1. Juni 2014
endlich ein Campingstuhl der vieles mitmacht, er ist robust und verfügt über eine super Sitz- und Lehnfläche, bei mir steht er immer draußen, dass muß er auch aushalten. Er ist zwar etwas teurer als die einfachen Stühle aber es lohnt auf jeden Fall, schnelle Lieferung alles perfekt

Bad Country
Bad Country
DVD ~ Willem Dafoe

4.0 von 5 Sternen Bad Country, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bad Country (DVD)
spannender Film, some times etwas heftig, aber gut gemacht, schneller und reibungsloser Kaufablauf, jederzeit gern wieder, vielen Dank und weiter so

Tropica - Kräuter - Thai - Basilikum (Ocimum basilicum) - 200 Samen
Tropica - Kräuter - Thai - Basilikum (Ocimum basilicum) - 200 Samen
Wird angeboten von Tropica

4.0 von 5 Sternen Thai Basilikum, 1. Juni 2014
gute frische Kräutersamen, sind gut gewachsen, ich pflanze dieses Basilikum öfter, ich liebe den Duft und den Geschmack er ist intensiv und wenns blüht schön anzusehen. Man kann die Pflanzen im Herbst auch trocknen und im Winter verwenden.

Goa Haremshosen Overall Hippie Goa Psy Hosenkleid in Schwarz mit Grün, Size/Größe:42-44(XXL)
Wird angeboten von Kunst und Magie

3.0 von 5 Sternen Goa Haremshose, 1. Juni 2014
Leider finde ich diesen Overall zu klein, habe extra etwas größer gekauft, 42/44 in dem Overall steht XXL, das Oberteil ist jedoch gefühlte 40 und sehr stramm, leider können die Asiaten mit unseren Größenverhältnissen wenig anfangen und ich erlebe es öfter das die Sachen nicht passen. Ansonsten schlechte/billige Verarbeitung, musste den Overall erst mal waschen damit die Farbrückstände und ganzen Fäden sich entfernen. Wenn man Größe 36 trägt und groß dabei ist passt er wohl perfekt.

Seite: 1 | 2