Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Architekt Bernd Poloczek > Rezensionen

Beiträge von Architekt Bern...

Architekt Bernd Poloczek

rOtring 218170 Ersatzfeder für Isograph-Tuschestifte (0,25 mm)
rOtring 218170 Ersatzfeder für Isograph-Tuschestifte (0,25 mm)

5.0 von 5 Sternen Als Ersatzteil gekauft, bewährte Qualität zu betehender Grundausstattung, 19. November 2015
Als Ersatzteil gekauft, bewährte Qualität zu betehender Grundausstattung. Originalteil war verschlissen, daher der Ersatzkauf. Seit Jahrzehntenbewährte Qualität wenngleich wohl allmählich aussterbend.

Das Förderheft Mathematik 2: Mathematisches Grundverständnis aufbauen und stärken
von Nina Simon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Arbeitshilfe, 4. Dezember 2013
Ich arbeite gern und erfolgreich mit den Kindern mit diesem Heft. Sehr gute Arbeitshilfe für den Schulalltag zur Förderung des mathematischen Grundverständnisses meiner Grundschüler

Das Förderheft Mathematik 1: Mathematisches Grundverständnis aufbauen und stärken
von Hendrik Simon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Arbeitshilfe für den Schulalltag zur Förderung des mathematischen Grundverständnisses meiner Grundschüler, 4. Dezember 2013

2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones von 100,00 bis 249,99 EUR
2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones von 100,00 bis 249,99 EUR

5.0 von 5 Sternen Airbag hat Zweck erfüllt., 4. Dezember 2013
Leider musste ich die Versicherung bereits in Anspruch nehmen. Die Abwicklung ging schnell und reibungslos über die Bühne. Der "Airbag" hat somit seinen Zweck erfüllt.

Wo man singt, da lass dich ruhig nieder: Die schönsten Lieder der Alpenvereinsjugend - mit Gitarrengriffen
von Herbert Zotti

3.0 von 5 Sternen Inhaltliche Anmerkungen, 12. August 2012
Eine Inhaltsangabe zur Einsicht vor dem Kauf wäre hilfreich gewesen. Das Titellied ist nämlich gar nicht enthalten (war Kaufgrund). Es sind einige Titel enthalten, die mit Sicherheit nicht GEMA-frei sind. Hier fehlen die entsprechenden Hinweise. Titel und Untertitel suggerieren nämlich dass es sich um Volkslieder handelt, die auch problemlos auf der Gitarre begleitet und vorgetragen werden können.
Gut ist, dass viele Lieder, wie angekündigt, mehrstimmig dargestellt sind (war Kaufgrund).
Der Artikel ist nahezu neuwertig. Der Versand dauerte allerdings ungewöhnlich lang.

Leichtgewichtrollator Ligero silber, Sitz, Korb, SH 56cm, Rollatoren
Leichtgewichtrollator Ligero silber, Sitz, Korb, SH 56cm, Rollatoren
Wird angeboten von rehatechnik-loesch

5.0 von 5 Sternen Rollator mit Bestnote, 11. April 2011
Artikel ist wie beschrieben. Ein Super Preis-Leistungsverhältnis. Leicht im Gewicht und im Handling. Kann überall leicht mitgenommen werden, auch im PKW.
Lieferung und Abwicklung einfach, super und schnell.

Crazy Love(Special Edition CD+Dvd)
Crazy Love(Special Edition CD+Dvd)
Wird angeboten von Squirrelsounds

5.0 von 5 Sternen Musik-CD, 21. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Crazy Love(Special Edition CD+Dvd) (Audio CD)
Wunderschöne Musik-CD von einem wunderbaren Künstler.
Sie hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.