ARRAY(0xa146b144)

Profil für Architekt Bernd Poloczek > Rezensionen

Beiträge von Architekt Bern...

Architekt Bernd Poloczek

Das Förderheft 2: Mathematisches Grundverständnis aufbauen und stärken 2. Schuljahr
von Nina Simon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Arbeitshilfe, 4. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich arbeite gern und erfolgreich mit den Kindern mit diesem Heft. Sehr gute Arbeitshilfe für den Schulalltag zur Förderung des mathematischen Grundverständnisses meiner Grundschüler

Das Förderheft 1: Mathematisches Grundverständnis aufbauen und stärken 1. Schuljahr
von Hendrik Simon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Arbeitshilfe für den Schulalltag zur Förderung des mathematischen Grundverständnisses meiner Grundschüler, 4. Dezember 2013

2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones von 100,00 bis 249,99 EUR
2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones von 100,00 bis 249,99 EUR
Wird angeboten von ERGO Direkt Versicherung AG

5.0 von 5 Sternen Airbag hat Zweck erfüllt., 4. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider musste ich die Versicherung bereits in Anspruch nehmen. Die Abwicklung ging schnell und reibungslos über die Bühne. Der "Airbag" hat somit seinen Zweck erfüllt.

Wo man singt, da lass dich ruhig nieder: Die schönsten Lieder der Alpenvereinsjugend - mit Gitarrengriffen
von Herbert Zotti

3.0 von 5 Sternen Inhaltliche Anmerkungen, 12. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine Inhaltsangabe zur Einsicht vor dem Kauf wäre hilfreich gewesen. Das Titellied ist nämlich gar nicht enthalten (war Kaufgrund). Es sind einige Titel enthalten, die mit Sicherheit nicht GEMA-frei sind. Hier fehlen die entsprechenden Hinweise. Titel und Untertitel suggerieren nämlich dass es sich um Volkslieder handelt, die auch problemlos auf der Gitarre begleitet und vorgetragen werden können.
Gut ist, dass viele Lieder, wie angekündigt, mehrstimmig dargestellt sind (war Kaufgrund).
Der Artikel ist nahezu neuwertig. Der Versand dauerte allerdings ungewöhnlich lang.

Leichtgewichtrollator Ligero silber, Sitz, Korb, SH 56cm, Rollatoren
Leichtgewichtrollator Ligero silber, Sitz, Korb, SH 56cm, Rollatoren
Wird angeboten von SANITÄTSHAUS WESING REHA SERVICE TEAM seit 1993 ... gute Produkte und schneller Versand !

5.0 von 5 Sternen Rollator mit Bestnote, 11. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Artikel ist wie beschrieben. Ein Super Preis-Leistungsverhältnis. Leicht im Gewicht und im Handling. Kann überall leicht mitgenommen werden, auch im PKW.
Lieferung und Abwicklung einfach, super und schnell.

Crazy Love(Special Edition CD+Dvd)
Crazy Love(Special Edition CD+Dvd)

5.0 von 5 Sternen Musik-CD, 21. April 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Crazy Love(Special Edition CD+Dvd) (Audio CD)
Wunderschöne Musik-CD von einem wunderbaren Künstler.
Sie hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.