Profil für Agent Cooper > Rezensionen

Beiträge von Agent Cooper

Agent Cooper

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Call of Atlantis (Premium)
Call of Atlantis (Premium)

3.0 von 5 Sternen Durchgespielt in 3,5 Stunden, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Call of Atlantis (Premium) (App)
Kann mich den meisten Reviews leider nicht anschließen, vor allem wegen der falschen Spielbeschreibung. 3 in einem Spiel... Lol oder was? 99,9% des Spiels besteht aus dem altbekannten "verbinde 3 oder mehr" Steine Prinzip deren Level mit ein paar Sprüchen und Grafiken zwischen den Kapiteln angereichert wurden. Fertig. Hidden Objects ala Wimmelbild? Fehlanzeige. Abenteuer? Fehlanzeige. Trotzdem 3 Punkte weil es schlechtere Klone dieses Spielprinzips gibt. Als Freeapp ok als Bezahlapp mit dieser Beschreibung auf keinen Fall. Dann lieber Bejeweled an dem ich heute noch spiele und immer noch nicht durch bin.

12C Financial Calculator
12C Financial Calculator

2.0 von 5 Sternen Fürchterliches Interface, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: 12C Financial Calculator (App)
Ich will nichts zu den Finanzfunktionen sagen, da das nicht mein Gebieti st, aber alleine das Interface, die kleine Schrift (hab ein 7" tablet) etc. Nein danke. Benutze Real Calc, das langt mir und hat ein geniales display Bild mit dem man echten arbeiten kann.

Deluxe Track&Field
Deluxe Track&Field

3.0 von 5 Sternen Nexus 7 - Android 4.2, 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Deluxe Track&Field (App)
App startet nicht wie viele andere Apps seit dem Update auf Android 4.2 auch nicht (force close). Sogar der Amazon Shop spinnt und speichert seine Einstellungen im Multiuserbetrieb nicht mehr. Deshalb neutrale Bewertung weil es sich hier wohl eher um einen Android 4.2 Bug handelt und alle Apps für 4.2 angepasst werden müssen.

RepliGo PDF Reader
RepliGo PDF Reader

3.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: RepliGo PDF Reader (App)
Im Gegensatz zum ezPDF Reader ist diese App noch stark verbesserungswürdig. Das fängt beim Dateimanager an, geht über die Cloudunterstützung weiter und endet bei der Geschwindigkeit und Darstellung. Nicht schlecht aber es gibt besseres.

Quisr PRO | 1-4 Spieler Quiz
Quisr PRO | 1-4 Spieler Quiz

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 8. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Quisr PRO | 1-4 Spieler Quiz (App)
Prinzipiell ist es OK und läuft einwandfrei auf dem Nexus 7. Man kommt sich aber vor wie mit Herrn Jauch unter Zeitdruck. Quiz bleibt halt Quiz und wer damit nichts anfangen kann wirds nicht gut finden.

Backflip Madness
Backflip Madness

4.0 von 5 Sternen Für Zwischendurch, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Backflip Madness (App)
Für kurzen Spass 1a. Richtig gute Idee und auch gut umgesetzt. Aber: Es treibt mich in den Wahnsinn weil es sau schwer ist.... Lange an einem Stück kann ichs mir nicht geben sonst schnapp ich über.... :-)

City Maps 2Go Pro - Offline-Karte und Reiseführer
City Maps 2Go Pro - Offline-Karte und Reiseführer

3.0 von 5 Sternen Eigentlich sinnlos, 4. November 2012
Eigentlich sinnlos seitdem Google Maps auch offline verwendet werden kann. Zudem kann es mehr, hat bessere Bedienung und ist schneller.

The Haunt
The Haunt

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: The Haunt (App)
Das Spiel erinnert mich stark an Myst. Grafik, Sound, Rätsel alles sehr gut gemacht inkl. etwas Wimmelbildflair. Kann ich nur empfehlen. Bestes Spiel das Amazon bisher kostenlos als Tages App veröffentlicht hat.

Jamie's 20 Minute Meals
Jamie's 20 Minute Meals

2.0 von 5 Sternen Läuft nicht sauber, 28. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Jamie's 20 Minute Meals (App)
Die Anwendung funktioniert nicht richtig. Einkaufsliste hat vertikalen Streifen. Zusätzliche Videos werden mit einem Fehler quittiert, die Anwendung sei nicht lizenziert.

Ghost Radar®: LEGACY
Ghost Radar®: LEGACY

1.0 von 5 Sternen Sinnlos, 24. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Ghost Radar®: LEGACY (App)
Dieses Programm ist nicht lustig und macht keinen "fun". Ein Radar dreht sich und ein Diagramm wird gezeichnet. Dann erscheinen ab und an ein paar Punkte und sinnlose Worte wie "Ufer", "Tischtennis" werden angezeigt. Das war es dann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6