Profil für Agent Cooper > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
radio.de PRIME
radio.de PRIME

3.0 von 5 Sternen Gut, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: radio.de PRIME (App)
aber nicht gut genug, jedenfalls für mich der viel asiatisches hört. China? Nicht ein Sender. Was mir gefällt sind die kleinen Icons bereits in der Vorschau. Das war es aber auch. Aufnahme Funktion? Kann man lange suchen, gibts es nicht. Wer ab und zu Radio hört kann zugreifen, vielleicht besser die Gratis Version ausprobieren. Ich bleib bei meinem Non plus Ultra TuneIn Pro, bei dem mich nur die überflüssige Twitter Funktion stört. Am besten vergleichen, von beiden gibt es Gratis Versionen.

Baby Connect (Ihr Babytagebuch)
Baby Connect (Ihr Babytagebuch)

1.0 von 5 Sternen Kann man nur abraten, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Baby Connect (Ihr Babytagebuch) (App)
Unbegrenzte Daten, alleine diese zwei Worte aus der Produktbeschreibung sind schon ein Hohn ohne Gleichen... Wer seine Daten und die seines Kindes in die Hand irgendeines Anbieters im Internet gibt... Ach was schreib ich da lange, wer schon die Berechtigungen beim Installieren ignoriert, ignoriert auch Rezensionen.

Dominoes
Dominoes

1.0 von 5 Sternen Kostet was?, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dominoes (App)
Diese App bzw. diese Spiel soll in dieser Aufmachung und Umfang Geld kosten? Sorry selbst als heutige Gratisapp gleich wieder gelöscht.

Ultimate To-Do List Tablet-Lizenz
Ultimate To-Do List Tablet-Lizenz

4.0 von 5 Sternen Endlich eine die mir gefällt, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultimate To-Do List Tablet-Lizenz (App)
Hab mir schon viele solcher Todo Apps angeschaut, dies ist die erste bei der ich von Anfang an keine Fragen hatte. Da es auch eine Testversion gibt sollte sich jeder diese einfach anschauen, denn es gilt: Todo Apps sind wirklich stark vom Benutzer abhängig.Eine große Beurteilung spare ich mir. Nur soviel:

- Die App ist die gleiche wie im Playstore, nix deutsch, deshalb ein Stern Abzug. Nur die Nicht-Tablet Version gibts in deutsch. Dank der langsamen Update-Politik hier hab ich mir die App aber dort geladen, nur zur Sicherheit.

- Die Buttons und die Schrift lassen sich in den umfangreichen Settings unter Fonts and Button Sitzes skalieren.

Ich finde die App prima, nur noch auf deutsch und es gibt 5 Sterne.

Mahjong Deluxe HD
Mahjong Deluxe HD

4.0 von 5 Sternen Solide Umsetzung, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mahjong Deluxe HD (App)
Eine gelungene Umsetzung des bekannten Spiels. Gefällt mir gut, vor allem da es sich auf meinem Tablet sehr gut spielen lässt. Sogar eine Zoomfunktion ist integriert. Einzig die Menüs könnten ein wenig liebevoller gestaltet oder animiert sein.

Six Dice (ohne Werbung)
Six Dice (ohne Werbung)

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Six Dice (ohne Werbung) (App)
Wenn man schon so was veröffentlicht, dann doch bitte nicht so lieblos. Wie kann man für so was Geld verlangen. Als Gratis App getestet und nach 1 Minute wieder gelöscht. Sorry, das einzig lustige ist die Übersetzung, das war es dann aber auch.

All My Enemies
All My Enemies

2.0 von 5 Sternen Wohl nur für Phones, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: All My Enemies (App)
Gegen das Spielprinzip möchte ich nichts sagen, das ist Geschmackssache, aber:

Die Grafik ist wirklich nicht mehr zeitgemäß, wohl für kleine Displays gemacht und die Steuerung so lahm und indirekt, dass man echt denkt man würde ein Spiel spielen das vor 15 Jahren in Basic programmiert wurde. Jedenfalls auf meinem Nexus 7 Tablet.

Als Gratis App ok, aber kaufen? Nene, Sorry.... Das ist mir zudem auch zu lieblos präsentiert.

XiiaLive Pro - Internet Radio
XiiaLive Pro - Internet Radio

2.0 von 5 Sternen Nicht so gut, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: XiiaLive Pro - Internet Radio (App)
Ich habe seit Monaten TuneIn Pro in Verwendung und war gespannt was diese RadioApp mehr kann. Leider kann ich nach bereits wenigen Minuten sagen, diese App kann nicht mehr sondern weniger und dazu auch noch unaufgeräumter. Man hat wohl einfach die bekannte Streams Datenbank in die App gepackt mehr nicht.

Wie kann ich nach Städten suchen, wie finde ich die anhand meines Standortes lokalen Sender, wo sind meine Top Asia Sender, gibt ja nur eine handvoll, in TuneIn hunderte, bis auf Städte und Provinzen, z.B. in China, sortiert und dann weiter in Genres pro Stadt etc...

Wer wirklich eine gute RadioApp sucht investiert sein Geld besser in TuneIn. Von beiden gibt es eine Free-Version, den Unterschied sieht und merkt man sofort.

TimeClock - Time Tracker
TimeClock - Time Tracker

4.0 von 5 Sternen Supet, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: TimeClock - Time Tracker (App)
Die App macht genau das was sie verspricht, ist unkompliziert, gut durchdacht und logisch aufgebaut. Eine der wenigen Apps die ich von Anfang an sofort vom Workflow her verstanden habe. Einen Punkt Abzug weil sie nur in englisch ist. Ansonsten top, Zugreifen wers braucht. Kann ich echt empfehlen.

Schach (Chess)
Schach (Chess)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Schach (Chess) (App)
Wer an Schach interessiert ist der kann hier bedenkenlos zugreifen. Gegner KI lässt fast keine Wünsche offen. Meiner Meinung nach das beste Schachprogramm für Android.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6