Profil für Agent Cooper > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
AudioTool
AudioTool

4.0 von 5 Sternen Nette Spielerei, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: AudioTool (App)
Allerdings frage ich mich immer nach dem Nutzen solcher doch sehr spezialisierten Apps, wie in diesem Fall eines Spektrumanalizers. Solche Software brauchen ganz gewisse Spezialisten und ich glaube kaum, dass diesen die Auflösung und die Korrektheit der gewonnenen Daten genügt. Trotzem , die App macht was möglich ist mit der zugrunde liegenden Hardware, sodass ich 4 Sterne gebe.

Race Rally 3D - Racing Car Arcade Fun
Race Rally 3D - Racing Car Arcade Fun

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Race Rally 3D - Racing Car Arcade Fun (App)
1.Strecke, 10x so schnell wie die Gegner, das wars was das Spiel und sein Umfang angeht. Dafür Geld zu verlangen ist wirklich der Oberhammer.

WarGames: WOPR
WarGames: WOPR

5.0 von 5 Sternen Genial, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: WarGames: WOPR (App)
Als erstes dachte, ich oh nein nicht schon wieder ein Bejeweled clone. Nach 2-3 Level: "oh mein Gott ist das genial."

Klare Kaufempfehlung.

Paranormal Agency®
Paranormal Agency®

1.0 von 5 Sternen Läuft nicht, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Paranormal Agency® (App)
Wie bei vielen G5 Ganzes startet auch dieses nicht und schaltet nach den Logos zum Hauptscreen. Man hört noch Musik, die Tastatur kommt hoch (wohl für die Eingabe des Benutzernamens) und dann wars das.

Bubble Breaker Pro
Bubble Breaker Pro

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bubble Breaker Pro (App)
Da es sich hierbei normalerweise um eine kostenpflichtige App handelt kann man als Bewertung einfach nur 1 Stern geben. Kein Söhne, veraltete Grafik, keine Animationen, keine Präsentation und ein Spielprinzip das einfach nur öde ist. Genau solche Apps machen die ganzen Appstores unübersichtlich und lassen die guten Spiele/Apps im Nirgendwo verschwinden. Direkt nach einem Versuch wieder gelöscht.

Convertor Pro
Convertor Pro

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Convertor Pro (App)
Das diese App nicht auch noch Luft in Wasser umrechnet würde mich nicht wundern. Der Funktionsumfang ist extrem groß und auch optisch sehr gut umgesetzt. Einzig die fehlende Sprauchumterstützung trübt das Gesamtbild ein wenig.

FlightBoard
FlightBoard

2.0 von 5 Sternen Nix fürs wirkliche Leben, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: FlightBoard (App)
Keine Frage, die App macht was sie verspricht, allerdings macht sie keinen Sinn, denn was sie anzeigt ist nur das was man Flughafen auch zu sehen bekommt, für was also eine App am Flughafen? Solche Infos werden über längere Zeit im Vorraus benötigt und nicht was gerade passiert. Beispiel: Morgen früh geht gegen 6 Uhr mein Flugzeug, also schnell mal um 23 Uhr schauen ob sich was geändert hat oder ich mich nicht in der Uhrzeit getäuscht habe. Ja wo ist denn die Info? Sorry, man sieht nur die Daten des laufenden Tages bzw bis 4 Uhr... Also doch den PC anschmeissen.

Wer bereits am Flughafen sitzt und zu faul ist zur Infotafel zu gehen kann sich überlegen zuzuschlagen, denn dafür ist die App perfekt, wobei es auch hierfür kostenlose alternativen oder den Browser gibt. Wer wirklich dringend Infos nicht nur für die nächsten paar Stunden des laufenden Tages braucht schaut sich besser woanders, auch kostenlos, um.

Da die App kostenpflichtig ist gebe ich als Preis/Leistungsverhältnis 2 Sterne. Als kostenlose Spass-App würde ich keine Bewertung abgeben..

radio.de PRIME
radio.de PRIME

3.0 von 5 Sternen Gut, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: radio.de PRIME (App)
aber nicht gut genug, jedenfalls für mich der viel asiatisches hört. China? Nicht ein Sender. Was mir gefällt sind die kleinen Icons bereits in der Vorschau. Das war es aber auch. Aufnahme Funktion? Kann man lange suchen, gibts es nicht. Wer ab und zu Radio hört kann zugreifen, vielleicht besser die Gratis Version ausprobieren. Ich bleib bei meinem Non plus Ultra TuneIn Pro, bei dem mich nur die überflüssige Twitter Funktion stört. Am besten vergleichen, von beiden gibt es Gratis Versionen.

Baby Connect (Ihr Babytagebuch)
Baby Connect (Ihr Babytagebuch)

1.0 von 5 Sternen Kann man nur abraten, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Baby Connect (Ihr Babytagebuch) (App)
Unbegrenzte Daten, alleine diese zwei Worte aus der Produktbeschreibung sind schon ein Hohn ohne Gleichen... Wer seine Daten und die seines Kindes in die Hand irgendeines Anbieters im Internet gibt... Ach was schreib ich da lange, wer schon die Berechtigungen beim Installieren ignoriert, ignoriert auch Rezensionen.

Dominoes
Dominoes

1.0 von 5 Sternen Kostet was?, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dominoes (App)
Diese App bzw. diese Spiel soll in dieser Aufmachung und Umfang Geld kosten? Sorry selbst als heutige Gratisapp gleich wieder gelöscht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6