Profil für Sebastian > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Sebastian
Top-Rezensenten Rang: 675.467
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Sebastian

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Scarface
Scarface
DVD ~ Paul Muni
Wird angeboten von cvcler
Preis: EUR 8,64

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen "Original" des Kassenschlagers von 1982, 26. Januar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Scarface (DVD)
Ich habe Scarface von 1982 schon mehrmals gesehen und bin ein echter Fan dieses Films.
Also dachte ich, ich sehe mir auch einmal das Original an.

Die Geschichte ist ähnlich der des Films von 1982, einige Szenen erkennt man eindeutig wieder.

Für einen über 80 Jahre alten Film ist der auch relativ "gewalttätig".
So werden mal schnell 7 Mann mit dem Gesicht zur Wand aufgestellt und mit dem Maschinengewehr niedergeschossen.

Die Schauspielerei wirkt natürlich teilweise etwas befremdlich im Gegensatz zu den heutigen Filmen.
Aber was will man erwarten, der Film ist, wie erwähnt, älter als 80 Jahre...

Insgesamt wesentlich interessanter anzusehen als ich anfangs erwartet hätte.


Der Nürnberger Prozess
Der Nürnberger Prozess
DVD ~ Tore Sjoberg
Preis: EUR 10,99

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Eher Kriegsrückblick als Zusammenfassung des Prozesses, 12. April 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der Nürnberger Prozess (DVD)
Ich bin enttäuscht von meinem Kauf.

Der Film zieht sich 80min dahin. Enthält grösstenteils Aufnahmen der Kriegsverbrechen, Leichenberge, zerstörte Städte.

Ich hatte mir Aufnahmen des Nürnberger Prozesses erhofft.
Mit Ansprachen der Anklage und Stellungnahmen der Angeklagten.
Nur zum Schluss werden die Urteile aufgezählt und die Leichnahme der Hingerichteten gezeigt.

Dass der Film von 1960 ist, war für mich von vornherein kein Makel.
Musikalische "Untermalung" klang damals halt etwas anderes als heute...

Das einzig Gute war, dass die DVD einige Aufnahmen enthielt, die mir noch unbekannt waren, obwohl ich viele Filme dieser Art gesehen habe.


Kein Titel verfügbar

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Singleplayer lasch-Multiplayer top, 19. Oktober 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Hallo,

Ich weiss nicht, warum alle so heftig über das Spiel meckern.

Im Singleplayer ist die Grafik schon etwas angestaubt, das ist wahr. Liegt an der veralteten Engine.
Aber zu kurz ist es nicht, allerdings auch nicht sonderlich lang.
Aber das ist man ja schon lange auch von anderen Shooter-Reihen gewohnt.
Desweiteren sind die Missionen nicht besonders fordernd.
Ich habe es auf Mittel gespielt, und fand es nicht sehr schwer. Zocke aber auch schon seit 20 Jahren und länger, hab also Erfahrung und Routine.

Wer es nur auf den Einzelspielermodus abgesehen hat, der kann tasächlich enttäuscht werden.

Der Multiplayer hingegen ist genau mein Ding.
Grafik sehr viel besser als im Singleplayer.
Man kann Waffen upgraden, was motiviert zum immer weiter spielen.
Die Gegner sind auch manchmal sehr schwer auszumachen in den Maps, das finde ich sehr gut. Es fordert volle Konzentration.

Ok, es hat Ähnlichkeit mit BFBC2, welches mir aber nicht liegt.


Seite: 1