Profil für Pusteblume > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Maybelline Jade Fit Me Concealer 15 Fair, 6,8 ml
Maybelline Jade Fit Me Concealer 15 Fair, 6,8 ml

3.0 von 5 Sternen Überhyped!, 22. Februar 2015
Witziger Weise ist die Nummer 15 um einiges heller als die Nummer 10 - was sich Maybelline nur dabei gedacht hat?
Ansonsten: Der Concealer ist für Blassnasen wie mich immer noch um einiges zu dunkel.... schade.
Er deckt ganz gut, lässt sich auch ganz gut einarbeiten. Hält bei mir (trockene Haut) sehr gut auf Unreinheiten, kriecht aber in die Fältchen um die Augen und betont trockene Partien stark.
Insgesamt ist er für seinen Preis in Ordnung - aber meines Erachtens nach "not worth the hype".

Bingsale Schutzhülle Ledertasche Iphone 5S 5 Tasche Case Hülle im Bookstyle mit Standfunktion Kartenfächer (Iphone 5S, Ledertasche hot pink)
Wird angeboten von BingSale Shop

2.0 von 5 Sternen Geld nicht wert., 19. Februar 2015
Tasche passt recht gut und tut vorerst, was sie soll. Auch der Magnet hält ziemlich gut. Auch die Farbe ist der abgebildeten ähnlich.
Ist aber schlecht verarbeitet, zog schon Fäden als sie ankam und man merkt, dass der Rest einfach aufeinander egklebt ist.
Nutzt man die gezeigte Aufstellfunktion, ist die Hülle sofort mit einem hässlichen Knick versehen.
Die Kartenfächer würde ich nicht für Bankkarten o.Ä. nutzen, da der Magnet direkt drauf liegt und ich nicht weiß, wie gut sich das verträgt.

Haardiscounter Blondierpulver blau, staubfrei, Blondierung 500 g
Haardiscounter Blondierpulver blau, staubfrei, Blondierung 500 g
Wird angeboten von Haardiscounter MS GmbH - Ihr Friseurgrosshandel

4.0 von 5 Sternen Gut., 9. Februar 2015
Bin kein Profi, aber bei mir hat es sehr gut funktioniert, ohne mein Haar zu sehr anzugreifen.
Man erhält auch eine ordentliche Menge Produkt - irgendwie habe ich mit weniger gerechnet, bin natürlich aber jetzt froh über diese Menge.
Einziges Manko: Man braucht noch eine Dose o.Ä., um das Produkt anschliessend gut aufheben zu können, wenn man die Tüte einmal angebrochen hat.

M:C Cream Oxide C 6.0% 1000 ml Creme-Entwickler Coloration Blondierung
M:C Cream Oxide C 6.0% 1000 ml Creme-Entwickler Coloration Blondierung
Wird angeboten von Haarkosmetik24

4.0 von 5 Sternen Mehr als man denkt :D, 9. Februar 2015
Habe mir die Flasche irgendwie weitaus kleiner vorgestellt, bin aber natürlich froh über diese Menge Produkt.
Bin kein Profi, aber das Produkt funktionierte bei mir wie gewollt, mein Haar war nicht zu sehr angegriffen.
Leider gab es jedoch in der Kombination mit dem Blondierpulver, das ich nutzte, eine starke Geruchsentwicklung, sodass ich nur bei offenem Fenster arbeiten konnte.

Katy Perry Killer Queen 100 ml EDP Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)
Katy Perry Killer Queen 100 ml EDP Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von FCPStore (Keine Packstation)

5.0 von 5 Sternen Klasse., 9. Februar 2015
Liebe den schweren, süßlichen Duft dieses Parfüms wirklich sehr und habe es hier zu einem fantastischen Preis erstehen können. Der Flakon ist wunderschön, geschliffen wie ein Edelstein und die Farben changieren hübsch im Licht, während über dem Sprühkopf eine hübsch verzierte und detaillierte güldene Kappe sitzt.

Directions Haartönung ROSE RED
Directions Haartönung ROSE RED
Wird angeboten von The Pea's Knees Ltd

5.0 von 5 Sternen Klasse., 28. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Directions Haartönung ROSE RED (Badartikel)
Mag Directions generell sehr und hatte noch nie Probleme.
Klar wäscht sich das schnell wieder raus, wenn man täglich Haare wäscht (was man eigentlich sowieso niemals tun sollte). Es ist immerhin nur eine Tönung!
Bei mir (1-2x Woche waschen) halten die Tönungen ewig. Vorher mache ich eine Blondierwäsche (sonst kann die Farbe chemisch gesehen einfach auch nicht halten).
Die Farbe "Rose Red" ist besonders hübsch geworden, ein dunkles Pink, was nicht zu grell ist. Zudem hab ich für meinen ganzen Kopf nur knapp ein halbes Pöttchen gebraucht (dabei reichen meine Haare bis zum BH-Verschluss), da die Tönung so super pigmentiert ist, dass man sie ruhig 50/50 mit einer Haarkur (silikonfrei!) mischen und 1-2 Stunden einwirken lassen kann.
Freue mich wirklich sehr über diese Haarfarbe und bin mittlerweile felsenfester Überzeugung, wenn man mit Directions nicht klar kommt, macht man was falsch....

iProtect Schutzhülle Apple iPhone 5 5s Hülle Fairy Style transparent silber
iProtect Schutzhülle Apple iPhone 5 5s Hülle Fairy Style transparent silber

1.0 von 5 Sternen Pfui!, 28. Januar 2015
Als ich die Feen-Hülle gekauft habe, war auf dem Bild ein hübsches, zierliches Feenfigürchen abgebildet, dass sehr an Disneys Tinkerbell erinnerte.
Aussehen tut das Ding in echt furchtbar - alle Proportionen sind komplett verhunzt.
Zwar passt die Hülle auf das Handy, sieht aber so k**** aus, dass ich sie niemals benutzen werde.

XCSOURCE 3in1 Fischaugenobjektiv + Weitwinkel + Makro - Objektiv Foto Set für iPhone 5 5G
Wird angeboten von XCSOURCE

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 28. Januar 2015
Passt perfekt auf das iPhone 5 und macht hervorragende Fotos mit jeder Linse, wenn man nach ein bisschen Probieren den Dreh raus hat. Kann mir nicht vorstellen, dass das "Original" so viel besser sein kann, dass der Preis gerechtfertigt wäre.
Bin von diesem Produkt hier komplett überzeugt und würde es kompromisslos weiterempfehlen.

Pokémon X
Pokémon X

5.0 von 5 Sternen Das für mich bisher beste Pokemonspiel!, 19. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Pokémon X (Videospiel)
Fans der Reihe, die sich in Sachen Grafik auf etwas neues Einlassen können, werden dieses Spiel lieben!
Die Story berührt und ist herrlich erfrischend, durch minimale Änderungen des üblichen Settings. Man hat zum Beispiel mehr als einen Rivalen - aber dadurch auch mehr als einen Freund.
Zudem trifft man auf viele "alte" Pokemon, was mich persönlich positiv überrascht hat.... Hach, dieses Gefühl, wenn einem auf Route 1 ein Taubsi begegnet... <3
Und auch die Onlinefeatures sind toll, egal ob Wundertausch oder Kampf.
Kann es vollsten Herzens empfehlen!

POP TELEVISION ADVENTURE TIME BMO VINYL FIGURE
POP TELEVISION ADVENTURE TIME BMO VINYL FIGURE
Wird angeboten von Funagain Games USA

5.0 von 5 Sternen So süß <3, 26. Dezember 2014
Wer den kleinen Roboter in sein Herz geschlossen hat, wird diese Figur lieben.
Zwar kann man leider seine Ärmchen nicht verstellen, aber die Verarbeitung ist super und die Farbe auch schön (und gleichmäßig). Auch die Details wie z.B. die Knöpfe sind erstklassig herausgearbeitet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13