Profil für Nicole > Rezensionen

Nicole

Gillette Venus Vibrance Rasierer
Gillette Venus Vibrance Rasierer

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Gillette Venus Vibrance Rasierer (Badartikel)
dieses produkt kann ich voll und ganz weiter empfehlen und durch die vibration ist die rasur einfach angenehm. ob das allerdings irgendwie gegen schnittwunden hilft kann ich nicht beurteilen

Gillette Venus Vibrance Klingen, 4 Stück
Gillette Venus Vibrance Klingen, 4 Stück

5.0 von 5 Sternen TOP!, 20. Dezember 2012
diese klingen (und der passende rassierer dazu) haben die fünf sterne total verdient! ich bin zu hundert prozent zufrieden! er gleitet super und schnittwunden habe ich noch nie gehabt.

Caprice 9-9-25372-37 Damen Stiefel
Caprice 9-9-25372-37 Damen Stiefel
Wird angeboten von step by step - shoes

1.0 von 5 Sternen total spitz!!, 22. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Caprice 9-9-25372-37 Damen Stiefel (Schuhe)
Ich habe den schuh in schwarz bestellt und hab mich sehr gefreut als er, wie bei amazon üblich, superschnell gekommen ist. allerdings war ich einfach nur entsetzt als ich ihn gesehen habe! er ähnelt einem hexenstiefel und ist sehr spitz! das finde ich überhaupt nicht schön, deshalb ist er gleich wieder zurückgeschickt worden.....

ESPRIT Tilde Lu Bootie X05576 Damen Stiefel
ESPRIT Tilde Lu Bootie X05576 Damen Stiefel

5.0 von 5 Sternen WOW, 22. November 2011
Der schuh ist wunderschöhn ud nwirkt auch nicht, wie manch andere schnürmodelle, wie ein männerschuh, ist aber auch nicht spitz. Ich finde die farbe ist etwas heller als auf dem bild aber sonst ist alles genauso. Das leder ist sehr weich, was auch auch super finde weil es weder wildlerder noch glattleder ist.
Was man allerdings beachten sollte, ist dass der schuh NICHT bis zur spitze gefüttert ist, sondern nur am schaft. Das ist aber meiner meinung nach nicht schlimm da mir an den füßen eig. immer warm ist.
Ich kann den schuh nur empfehlen ;)

Cross Jeans Adriana P 461-005 Damen Jeanshosen/ Röhre, Gr. 30/32 Blau
Cross Jeans Adriana P 461-005 Damen Jeanshosen/ Röhre, Gr. 30/32 Blau
Wird angeboten von Lifestyle-Hamburg

4.0 von 5 Sternen spitze !, 1. September 2011
Die Jeans is toll. Was man allerdings wissen muss, sie ist sehr enganliegend, weil sie 2% Elastan hat, das finde ich aber nicht schlimm.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Die Qualität entspricht dem Preis, 29. August 2011
Nach zwei Wochen sind die Schuhe wortwörtlich auseinandergefallen: die Sohle ist abgegangen, der Stoff ist aufgerissen und, und, und...
Ich habe zwar keine spitzenmäßige Qualität erwartet aber trotzdem fand ich das sehr schlecht.

Roxy Damen Bikinihose Spot on - Solid Scooter Pant
Roxy Damen Bikinihose Spot on - Solid Scooter Pant

5.0 von 5 Sternen TOP artikel ;), 17. Juli 2011
DIe Bikinihose ist schlicht & spitzenmäßig. Sie sitz gut und noch eine kleine Anmerkung: Am Bild kann man es nicht erkennen, die Hose hat hinten oben das Roxy Logo eingestickt. Das finde ich auch schön.

Buffalo Girl 97967 234773 M/F, Damen Stiefel
Buffalo Girl 97967 234773 M/F, Damen Stiefel

2.0 von 5 Sternen Boots, 5. Juni 2011
Ich habe mir den Schuh diesen Winter gekauft & war anfangs sehr zufrieden, weil sie nicht soo groß wirken wie manch andere. Allerdings war ich nach 3 Wochen sehr enttäuscht: Die Sohle löste sich. Ich habe sie dann zwar wieder hingeklebt und sie hat gehalten, aber ich finde für diesen Preis sollte das einfach nicht sein! Wie auch schon gesagt wurde, bekommt der Schuh nach einiger Zeit am Knöchel unschöne Falten. Obwohl ich sie impregmiert habe, waren sie nicht wirklich wasserdicht. Auch wenn nur eine leichte Matschschicht auf der Straße lag, waren meine Füße patsch nass!
Rein vom optischen find ich den Schuh schon recht gut, doch bei dieser Qualität hat er nur 1 Stern verdient.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2011 11:58 AM MEST