newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Gerhard Brozek > Rezensionen

Beiträge von Gerhard Brozek

Gerhard Brozek "mbrozek2" (Duisburg, Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Eat the Heat
Eat the Heat

5.0 von 5 Sternen David Reece, 23. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Eat the Heat (Audio CD)
war zu der Zeit der neue Sänger bei Accept. Ich persönlich finde dieses Album ziemlich geil auch wenn es sich ein wenig nach damaligem US-Hair-Spray-Metal anhörte. Aber man kann es ja eh nicht jedem recht machen. Wie gesagt, ich fand das Album echt stark und kann jedem empfehlen, diesem Album mal wieder ein Ohr oder zwei zu gönnen.

Canon IXUS 145 Digitalkamera (16 Megapixel, 8-fach opt. Zoom, 6,8 cm (2,6 Zoll) LCD-Display, HD-Ready) schwarz
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Gute Nachfolge-Kamera, 8. Mai 2015
Hatte leider im Urlaub meine alte Canon Powershot A 495 verloren und so musste Ersatz her. Nach einigen Recherchen stieß ich dann auf die Canon IXUS 145 und habe sie dann noch für einer Superpreis bekommen. Wer also aus Fotografieren keine Wissenschaft machen will, ist mit dieser kleinen Allround-Kamera bestens bedient.

Gamera Legacy Collection (11 Movies) (4pc) / (Box) [DVD] [Region 1] [NTSC] [US Import]
Wird angeboten von RAREWAVES USA

5.0 von 5 Sternen Tolle Gamera-Box, 4. Mai 2015
Alle Filme in einer Box. Wer sich nicht daran stört, dass die Tonspur japanisch ist und es dazu englische Untertitel gibt, ist mit dieser Box gut beraten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2015 8:01 PM MEST

TV Unser Original 04951 Harry Blackstone Keramik Pfannenset, 2-teilig
TV Unser Original 04951 Harry Blackstone Keramik Pfannenset, 2-teilig

3.0 von 5 Sternen Beschichtung ist toll............................., 29. Januar 2015
..................nichts haftet. Leider sind die beiden Pfannen alles Andere als plan und tanzen natürlich auf der Herdplatte hin- und her. Für ein Spiegeleichen oder kleine Gerichte, wo man meist daneben steht, geht's so gerade noch.

Yancy Derringer - Alle deutschen Folgen [4 DVDs]
Yancy Derringer - Alle deutschen Folgen [4 DVDs]
DVD ~ Jock Mahoney

5.0 von 5 Sternen KULT, 29. Januar 2015
KULT KULT KULT KULT KULT KULT KULT KULT KULT KULT KULT KULT KULT KULT KULT KULT KULT KULT KULT KULT
Eine echte Perle aus der Steinzeit des Fernsehns. Kann ich jedem nur ans Herz legen, der alte Westernserien mochte und vielleicht auch heute noch mag.

Invasion von der Wega - Die komplette deutsche Fassung (20 Folgen, remastered, deutsche & englische Sprachfassung, Digipak) [6 DVDs]
DVD ~ Roy Thinnes
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen Kult, 29. Januar 2015
Kult Kult Kult Kult Kult. Leider schade, dass die übrigen Folgen nie in deutsch erschienen sind. Aber der Jäger und Sammler verfügt eh über beide Fassungen

50 Stk. EJECTOR e-slimcase - Kickout Case für 1 CD/DVD transparent/rot / Innovative Medienverpackung mit hoher Schutzwirkung für Ihre wertvollen Medien
Wird angeboten von Kronenberg GmbH (Alle Preise inkl.MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Super innovative Idee, 29. Januar 2015
Ich suche nur noch ein Möglichkeit, in diese CD-Hülle ein Inlay zu packen, welches nicht sofort mit der CD wieder ausgeworfen wird. Aber ansonsten eine tolle Idee.

2 Stück Edelstahl Salz-, Pfeffermühle, elektrisch, mit LED Licht, Keramikmahlwerk

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht........................., 29. Januar 2015
..............und ist ein Eyecatcher. Leider hat eine Mühle den Geist schon aufgegeben. Es war die, wo Salz drin gemahlen wurde. Erst fing sie nur an zu rattern, danach hat sie komplett versagt. Ich überlege gerade noch, ob es sich lohnt, die defekte Mühle zurückzuschicken oder ob dann nur ein endloser Hin- und Her-Briefverkehr folgt.

Steakbesteck 12tlg., rostfrei
Steakbesteck 12tlg., rostfrei
Wird angeboten von lifestyle4living

3.0 von 5 Sternen Leider rostet das "rostfreie"..............................., 29. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Steakbesteck 12tlg., rostfrei
...............Material doch nach einiger Zeit. Abgesehen von diesem Makel und wenn ein sinnvolles Steak- oder Pizzabesteck benötigt wird, kann man hier eigentlich bedenkenlos zugreifen. Ist halt ein Gebrauchsgegenstand.

Rosenstein & Söhne Elektro-Grill Teppan-Yaki-Style antihaftbeschichtet
Rosenstein & Söhne Elektro-Grill Teppan-Yaki-Style antihaftbeschichtet
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Nur kurz angeschlossen..........., 4. Januar 2015
etwas erhitzt, schon verzog sich gesamte Platte. Durchs Verziehen der Platte wackelt das Teil nun erheblich. Sofort wieder abgeklemmt, Meldung an Rücksendezentrale geschrieben und werde diesen Grill wieder zurückschicken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2015 9:48 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10