Profil für Biotante Regina > Rezensionen

Beiträge von Biotante Regina

Biotante Regina (VS-Villingen, BW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Knuddel und Schweinchen
Knuddel und Schweinchen
von Annet Rudolph

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch für Kleine, auch zum selber mitmachen!, 12. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Knuddel und Schweinchen (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist sehr schön gestaltet und ein Hit, da die Kleinen den Bären Knuddel von Seite zu Seite an der Schnur mitnehmen können. Das bringt viel gute Laune! Kann ich nur weiterempfehlen!

Mein allererstes Vorlesebuch
Mein allererstes Vorlesebuch
von Marina Rachner

5.0 von 5 Sternen DasBuch ist ganz süß!, 12. Juni 2011
Ich habe das Buch für unsere 1 1/2jährige Tochter gekauft. Sie ist ganz begeistert davon! Die Geschichten darin sind ganz niedlich, aber zum Vorlesen eher für mindestens 2jährige geeignet. Ich erzähle die Geschichten halt einfach im Gröbsten selber nach, anstatt sie Wort für Wort vorzulesen. Kann ich nur empfehlen das Büchlein!

Lernraupe - Mein erstes Bilderlexikon (Meine erste Lernraupe)
Lernraupe - Mein erstes Bilderlexikon (Meine erste Lernraupe)
von Marlit Peikert
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Ein schönes pädagogisch wertvolles Buch!, 1. Mai 2011
Ich habe das Buch für unsere 1 1/2jährige Tochter gekauft. Sie liebt es! Sie dreht besonders gerne an dem Rad, das sich an der Buchseite befindet. Kann ich sehr empfehlen!

Hutter Trade Selection 877246 - 100 Einzigartige Orte
Hutter Trade Selection 877246 - 100 Einzigartige Orte
Wird angeboten von Allgewa

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich pädagogisch sinnvolles und schönes Spiel, 31. März 2011
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist wirklich sehr empfehlenswert! Es ist sehr unterhaltsam und man kann was dabei lernen, auch als Erwachsener noch. Manche Antworten sind auch sehr erstaunlich und auch manchmal unglaublich! Mein Mann und ich haben es zusammen gespielt und fanden es super!

Run
Run
Wird angeboten von Music-Club

5.0 von 5 Sternen Das Lied ist sooo schön!, 31. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Run (Audio CD)
Ich habe das Lied zufällig mal auf deluxe-tv im Fernsehen gehört und es hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Ich hatte es zwar zuvor noch nie gehört, aber musste es dann unbedingt haben. Es ist einfach nur schön!!!

Playshoes Regenschirm Flora 448574 Mädchen Regenschirme, one size Violett (violett 13)

5.0 von 5 Sternen Der Schirm ist einfach schön!!!, 31. März 2011
Wir haben den Schirm heute bekommen, aber noch nicht ausprobiert. Aber er wird seinen Zweck, nämlich vor Regen zu schützen, schon erfüllen :-))
Ich habe ihn für meine 1 1/2jährige Tochter bestellt, weil er einfach nur schööön ist!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2011 8:33 AM MEST

Alle meine Kicherreime
Alle meine Kicherreime
von Dagmar Geisler

4.0 von 5 Sternen Einige Reime sind wirklich zum kichern :-)), 31. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Alle meine Kicherreime (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch für meine 1 1/2 jährige Tochter gekauft. Als ich es ihr das erste Mal vorgelesen habe, war sie total begeistert und wir haben es 2 Wochen lang täglich mehrmals gelesen. Einige Reime sind wirklich lustig, andere eher gar nicht. Aber zum Großteil ist es ein wirklich gelungenes lustiges Reimebuch :-))

Der entsetzliche Mr Gum und die Kobolde
Der entsetzliche Mr Gum und die Kobolde
von Andy Stanton

2.0 von 5 Sternen Mit jedem weiteren Buch wird es unlustiger :-((, 31. März 2011
Wir haben jetzt alle 3 Bücher von "Mr. Gum" gekauft und ich muss sagen (mein 9jähriger Sohn übrigens auch),
dass der erste Band am lustigsten war und wir bei jedem weiteren Buch immer weniger lachen mussten. D.h. im
3. Band haben wir nur noch 1 bis 2 Mal gelacht und der Rest war total unlustig. Ich überlege mir, ob ich
den 4. Band überhaupt kaufen werde.

Riesengroß und klitzeklein
Riesengroß und klitzeklein

3.0 von 5 Sternen Schönes Buch, aber zu teuer, 20. Februar 2011
Das Buch ist sehr schön gemacht und enthält auch tolle Fotos. Allerdings finde ich den Preis für diese paar Seiten, die das Buch hat, übertrieben! Ich würde es nicht nochmal kaufen.

LEGO Star Wars Minifigur - Meister Yoda mit grünem Lichtschwert
LEGO Star Wars Minifigur - Meister Yoda mit grünem Lichtschwert
Wird angeboten von Brick Takeover (alle Preise incl. MwSt. und Rechtliche Infos unter Verkäuferhilfe)

5.0 von 5 Sternen Yoda ist super!, 20. Februar 2011
Mein 9jähriger Sohn hat sich wahnsinnig über Yoda gefreut! Da das Spielzeug von LEGO sehr stabil ist, wird er wohl noch lange seine Freude daran haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5