Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Manuela Nüßer > Rezensionen

Beiträge von Manuela Nüßer
Top-Rezensenten Rang: 2.465.171

Manuela Nüßer "kroppmd" (kropp)

Township
Township

1.0 von 5 Sternen Seit dem Update läuft das Spiel nicht mehr auf dem Kindl, 14. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Township (App)
Bis zu dem Update war alles Ok. Danach nur noch mit ruckeln , langsam und sehr zeitverzögert. Macht nicht mehr viel Spaß. Hab das Spiel auch schon einige Male neu installiert, aber nix hilft. Werde es wohl aufhören zu spielen.

European Mystery: Scent of Desire Collector's Edition
European Mystery: Scent of Desire Collector's Edition

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 23. März 2014
Bis zu dem Sattelrätsel war alles Ok! Ich bin sehr gut durch das Spiel gekommen.
Aber ab da keine vernünftigen Tipps mehr und die genommenen Sattelmaße sind verschwunden. Kaum noch Möglichkeiten um danach zu suchen. Keine Ahnung, ich bin ziemlich enttäuscht. Zwei Sterne lediglich für die Grafik und die Länge des Spiels.

The Keepers: Der Nachkomme Sammleredition (Full)
The Keepers: Der Nachkomme Sammleredition (Full)

1.0 von 5 Sternen Läuft nicht auf dem Kindel, 30. November 2013
Nachdem man eine Szene spielen konnte stürzte das Spiel ab und das war's!
Trotz Neustart kommt man nicht mehr in das Spiel!

Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte
Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte
DVD ~ George C. Scott

5.0 von 5 Sternen Endlich! Endlich!!!!, 27. Dezember 2010
Endlich kann ich meine VHS-Kassette entsorgen ; ))))
Eine der besten Verfilmungen überhaupt.Das ist für mich Weihnachten pur !!!!
Danke, danke, danke AMAZON!!!!!

Biss zum Ende der Nacht. Band 4
Biss zum Ende der Nacht. Band 4
von Stephenie Meyer

3.0 von 5 Sternen Ein wenig entäuscht, 22. Mai 2009
Bis zum 3. Band habe ich die Bücher fast verschlungen. Der Hochzeits- und Flitterwochenteil war auch noch gut geschrieben. Danach, das Buch Jakob und Bella, war für mich ein vollkommen anderes Buch.
Auch wenn die Bücher die Teenagergruppe ansprechen sollen, finde ich einige "Werte" recht eigenartig.
Da ist zum einen diese Affenliebe zu ihrem Vater, der eigentlich nichts anderes tut als fernsehen und angeln. Sie macht den Haushalt, kocht, wäscht und muss als Volljährige Hausarrest hinnehmen. Für mich, auch in der heutigen Zeit, nicht nachvollziehbar. Seine andauernden Kuppelversuche fand ich persönlich auch daneben.
Dann Jacob, der beste Freund; )) Bezogen auf den erzwungenen Kuß: Wenn Frauen "Nein" sagen meinen sie "Ja". Seine ewigen Einmischungen und Ausraster wurden auch mit der Zeit nervig.
Schließlich Bellas Verwandlung in einen Supervampir: Nun ist sie endlich schön!!!! Hat kein Problem damit, sich über Geld den Kopf zu zerbrechen, es ist ja genug da. Ich persönlich hätte ihr ein wenig Konkurrenz gewünscht, aber es ist ja nur eine Geschichte.
Stephenie Meyer hätte wesentlich mehr aus diesem Stoff machen könne, hat aber wahrscheinlich Schwierigkeiten mit der amerikanischen Doppelmoral. Ihre Moralvorstellungen gehören wirklich in eine andere Zeit, obwohl ich widerum witzig fand, wie wild Bella auf Edward ist und kaum die Finger von ihm lassen kann, sowie ihre kläglichen Versuche im 3. Band um ihn rumzukriegen.
Leider nur 3 Sterne, da der eigentliche "Held" vollkommen untergeht.

A Christmas Carol [UK Import]
A Christmas Carol [UK Import]
DVD ~ George C. Scott
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen deutsche version, 9. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: A Christmas Carol [UK Import] (DVD)
Durch Zufall lief vor einigen Jahren eine deutsche Version der Verfilmung auf 3Sat. Diese nahm ich auf Video auf, dass aber mittlerweile recht schlecht in der Qualität ist. Müsste es nicht über den Sender eine Möglichkeit geben, an die deutsche Version zu kommen?
Dies ist für mich die schönste Geschichte in der Weihnachtszeit. Es gibt keine bessere Version.