Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Warumgibtshierkeinenfreiennamenmehr > Rezensionen

Beiträge von Warumgibtshier...

Warumgibtshierkeinenfreiennamenmehr

Seite: 1 | 2
10 Stück HIMMELSLATERNE SKYBALLON KONG MING SKYLATERNE Weiß
10 Stück HIMMELSLATERNE SKYBALLON KONG MING SKYLATERNE Weiß
Wird angeboten von EXE

3.0 von 5 Sternen Kann nicht sagen ob der Artikel funktioniert, 27. Oktober 2013
Dass das Steigenlassen der Himmelslaternen in vielen deutschen Bundesländern verboten ist, wußte ich.
Dass aber das Ordnungsamt selbst, erst mündliche Genehmigungen erteilt und sie dann schriftlich nicht wiederholen möchte, das mußte ich erst lernen.
Also an alle, die sich durch eine "offizielle" Erlaubnis in mündlicher Form (die von der Flugsicherung hatte ich sogar schriftlich) versichert fühlen: In Deutschland sind die Dinger ausnahmslos verboten, egal was die zuständige Behörde erzählt!

Modisches Armband mit Kristallen Verschluss Edelstahl
Modisches Armband mit Kristallen Verschluss Edelstahl
Wird angeboten von International Connection Sims GmbH

5.0 von 5 Sternen Bisher keine Beanstandungen, 27. Oktober 2013
Ich habe das Armband bestelt, weil es exakt zu einem Kleid-Gürtel paßt und bisher (2x getragen) gab es keinen Grund zu meckern. Der Versand war schnell und das Armband sieht aus wie abgebildet.

Brustwarzenabdeckung von Cheeky- 5 Paar
Brustwarzenabdeckung von Cheeky- 5 Paar

1.0 von 5 Sternen Bestellung aus dem Ausland, 27. Oktober 2013
Das heißt, das Produkt braucht ewig bis es ankommt und wenn man es zurückschicken möchte (in meinem Fall war der Anlaß zu dem die Teile unter einem Kleid getragen werden sollten bereits vorbei) muß man das Rücksendeporto selbst bezahlen. Was dann in etwa dem Kaufpreis entspricht. (Die Firma reagiert auf Aufforderungen ein kostenfreies Rücksenden zu ermöglichen mit Hinhaltetaktik bis die Frist abgelaufen ist)

5 Paar Push-up-tapes Unsichtbarer selbstklebend Klebe BH A B C D aus geklebten Stoff

2.0 von 5 Sternen Hautreizung, 13. September 2013
Der "lift- und Halte-Effekt" der tapes ist mäßig und nicht mit einem normalen Pushup zu vergleichen. Sie kleben allerdings fest und verändert ihre Form nicht. Was mich etwas beunruhigt hat, war, dass die Hautrötung durch das Abziehen auch noch 24h später leicht zu sehen war (also eher nicht rein mechanisch bedingt).

Night Sky Lanterns Skylaterne / Himmelslaterne / Kong-Ming-Laterne klassisch 10 Stück weiß
Wird angeboten von Alsino

3.0 von 5 Sternen Kann nicht sagen ob der Artikel funktioniert, 13. September 2013
Dass das Steigenlassen der Himmelslaternen in vielen Bundesländern verboten ist, wußte ich. Dass aber das Ordnungsamt selbst erst mündliche Genehmigungen erteilt und sie dann schriftlich nicht wiederholen möchte, mußte ich erst lernen. Also an alle, die sich durch eine "offizielle" Erlaubnis in mündlicher Form (die von der Flugsicherung hatte ich sogar schriftlich) versichert fühlen: In Deutschland sind die Dinger verboten, egal was die zuständige Behörde erzählt!

Grußkarte Geburt Thirsty Baby
Grußkarte Geburt Thirsty Baby
Wird angeboten von Kartenkaufhaus - Splendid Cards

5.0 von 5 Sternen Kam schnell und in abgebildeter Qualität, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Grußkarte Geburt Thirsty Baby
Keine Beanstandung, kam schnell und in abgebildeter Qualität. War aber Teil einer großen Bestellung, ansonsten lohnt sich das Porto nicht.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Tanzschuhe immer eine Größe größer bestellen!, 1. September 2013
Mit Schuhgröße 42 hofft frau immer, dass diese Regel bei diesem Schuh gerade ausnahmsweise mal nicht gilt. Leider tut sie es doch. Da es aber keine Damentanzschuhe in 43 gibt, sollten Leidgeprüfte auf das Fachgeschäft zurückgreifen. Dafür spricht auch die Tatsache, dass das Rückporto selbst erstattet werden muß (Hersteller sitzt in England) und "einfach mal anprobieren" somit um die 7 Euro kostet.

Anna Kern - Damen Tanzschuhe 569-60 Veloursleder (Schwarz, UK 8)
Anna Kern - Damen Tanzschuhe 569-60 Veloursleder (Schwarz, UK 8)
Wird angeboten von Shoes4Dancers

3.0 von 5 Sternen Tanzschuhe immer 0,5 - 1 Größe größer bestellen!, 1. September 2013
Mit Schuhgröße 42 hofft frau immer, dass diese Regel bei diesem Schuh gerade ausnahmsweise mal nicht gilt. Leider tut sie es doch. Das Rückporto muß man selbst bezahlen, da die Bestellung nicht über Amazon läuft und der Händler im Ausland sitzt. Somit hat mich das Anprobieren 7 Euro gekostet. Ich würde sagen: auf das Fachgeschäft zurückgreifen!

Mops
Mops
von unter Mitarbeit von Helga Schukat

2.0 von 5 Sternen "Premium (?) Ratgeber Mops", 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Mops (Gebundene Ausgabe)
Zitate aus dem Buch:
- "..., dass der Mops bis heute weitgehend frei von Erbkrankheiten ist.Einzig eine MANCHMAL zu kurz gezüchtete Nase...ist ein Schwachpunkt.."
- "ein Sinn für Humor..der sich auch in einer sehr vielschichtigen Mimik äußert"
Also ich erwarte ja nicht, dass der Autor eines Mopsbuchs die Tatsache anerkennt, dass es sich bei dieser Rasse um eine Qualzucht handelt, aber ein bißchen mehr Realitätssinn wäre schon wünschenswert.
Entsprechend wird in dem Buch auch kaum auf die mopsspezifischen Gesundheitsprobleme eingegangen (vom Blauwerden bei zuviel Toben über Augenvorfall und Knorpelschäden bis zur Conchenlaserung).
Die häufigen Mops-Probleme in der Hund-Hund-Kommunikation werden gar nicht erwähnt.
Das Buch enthält die Kapitel "Basics", "Vorüberlegung und Anschaffung", "Haltung", "Freizeitpartner Hund", "Gesundheit" und "der ältere Mops".
Hier finden sich einige hilfreiche, allgemeingültige Tipps und Tricks zur Haltung, Pflege und Erziehung von Hunden. Verschiedene Sportarten, die man mit Hunden machen kann werden vorgestellt und die Basics der Welpenerziehung angesprochen. Tipps für das Reisen mit und ohne Hund werden gegeben.
Speziell auf den Mops eingehend sind dann nur noch die 3 Seiten zu Ausstellung und Zucht.
Insgesamt wäre ich mit einem Buch über Hundehaltung und -erziehung generell und Wikipedia (für die Geschichte) besser bedient gewesen.

Herzratenvariabilität (HRV) - Grundlagen der HRV - Seminar Teil 1-2 / Burnout / Stress Diagnose
DVD ~ Dr. med. Reinhard Beise

1.0 von 5 Sternen nicht wirklich aussagekräftig, 30. Januar 2013
Ich muß mich im Rahmen meiner Doktorarbeit mit dem Thema der HRV und ihrer Auswertung beschäftigen. Um einen Einstieg in das Thema zu bekommen und erste Auswertungsschritte wagen zu können (meine Betreuer sind genauso ahnungslos wie ich) hatte ich mir diese DVD bestellt.
Leider konnte sie mir nicht wirklich weiter helfen. Ich weiß weiterhin weder wie ich die HRV korrekt messe, noch wie ich eine Auswertung vornehme bzw. Ergebnisse interpretieren kann.
Genauergesagt wurde im ersten Teil eigentlich nur über die Pulsschwankung im Rahmen der Sinusarrhythmie bei 1min-Messung gesprochen.
Dafür wurden bereits nichtlineare Vorgänge angesprochen, deren Verständnis sehr schwierig ist.
Dies spricht dann auch gegen die Verwertbarkeit der DVD durch einen Laien, dem schon Begriffe wie Sympathicus und Carotispressorezeptor nicht viel sagen dürften.

Seite: 1 | 2