Profil für Thomas Konadl > Rezensionen

Beiträge von Thomas Konadl
Top-Rezensenten Rang: 4.700.720

Thomas Konadl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Levi's® Herren Jeans 506 Regular Fit, 50603290, Gr. 33/32, Blau (Dark Stuff)
Levi's® Herren Jeans 506 Regular Fit, 50603290, Gr. 33/32, Blau (Dark Stuff)

4.0 von 5 Sternen Levis Herren Jeans, 31. Oktober 2014
Ich war mit der Lieferzeit und dem Zustand der Ware beim Eintreffen des Pakets außerordentlich zufrieden. Da ich die gelieferte Ware beinahe jeden Tag nutze, kann ich hinzufügen, dass sich hierbei die Zuverlässigkeit des Produkts herausstellte.

Druckerkabel Adapter Kabel USB 2.0 A-B (USB Stecker Type A / USB Stecker Type B) für ALLE Epson Druker (Siehe Beschreibung für kompatible Modelle) - Einschließlich: B BX Colour Proofer PictureMate CX Stylus D B Office SX Photo EX P B-300 B-310N B-500DN B-510DN BX3450 5000 5500 7000 7000S 7500 7600 9000 9500 9600 100 200 240 260 280 290 500 R2000 R3000 B42wd
Wird angeboten von Decresent

4.0 von 5 Sternen Druckerkabel, 31. Oktober 2014

Strickring Set
Strickring Set
Wird angeboten von Domandarin

4.0 von 5 Sternen Strickring Set, 31. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Strickring Set (Haushaltswaren)

SIRMA - Sündhaftes Verlangen [EROTIK]
SIRMA - Sündhaftes Verlangen [EROTIK]

1.0 von 5 Sternen Sirma, 31. Oktober 2014

Highland-Melodie 1: Serial Teil 1 (feelings emotional eBooks)
Highland-Melodie 1: Serial Teil 1 (feelings emotional eBooks)

4.0 von 5 Sternen Highland-Melodie, 31. Oktober 2014

STELZBOCK - eine Erotic Comedy
STELZBOCK - eine Erotic Comedy

1.0 von 5 Sternen Stelzbock, 31. Oktober 2014
Das Buch ist nicht so interessant, wie ich es mir ursprünglich erhofft habe. Es entspricht einfach nicht meinem Geschmack, was das Buch auch aufgrund individueller Geschmäcker keinesfalls herunterstufen sollte.

Sexlust. Erotische Geschichten
Sexlust. Erotische Geschichten

3.0 von 5 Sternen Sexlust, 31. Oktober 2014
Das Buch war schön zu lesen. Man könnte es auf einen Rutsch durchlesen, ohne es aufgrund des Verlaufs der Handlung nur eine Sekunde aus der Hand zu legen. Ich kann dieses Buch nur uneingeschränkt empfehlen.

Weihnachtsmanns Säckchen
Weihnachtsmanns Säckchen

1.0 von 5 Sternen Weihnachtsmanns Säckchen, 31. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Weihnachtsmanns Säckchen (Kindle Edition)

Band No. 19 - Fesselnde Hemmungslose Erregende BDSM-Geschichten (Amouröse Fesselnde Hemmungslose Erregende Frivole Erotische Geschichten)

2.0 von 5 Sternen Band No 19, 31. Oktober 2014

Knapp daneben ist auch ganz schön