Profil für UBDM > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von UBDM
Top-Rezensenten Rang: 1.912.682
Hilfreiche Bewertungen: 14

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
UBDM (Kampala, Uganda)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Why Men Marry Bitches: A Woman's Guide to Winning Her Man's Heart
Why Men Marry Bitches: A Woman's Guide to Winning Her Man's Heart
Preis: EUR 8,99

5.0 von 5 Sternen Very interesting Book, 17. April 2013
I recommend every Woman Shd get Hold of this Book...Very interesting and u do learn alot from it,whether Ur Single or in a relationship...A Must read.


Wahl - Netz Haarschneidemaschine Chrome Super Taper
Wahl - Netz Haarschneidemaschine Chrome Super Taper
Wird angeboten von XXL-Friseurmarkt, Preise inkl. MwSt
Preis: EUR 61,90

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 1. Mai 2010
Hallo,
habe das Gerät heute zum ersten mal in Betrieb genommen. Geschnitten wurde afrikanisches Haar welches bekannterweise nicht gerade einfach zu schneiden ist. Der Haarschneider ging durch wie ein heißes Messer durch Butter. Sehr robuste bauweise da überwiegend aus Metal. Der Motor ist kräftig und dabei dann doch noch relativ leise. Die Schnittlänge kann bis zu 3mm Stufenlos mit der Maschine eingestellt werden und darüberhinaus dann durch die mitgelieferten Steckaufsätze. Der erste Eindruck ist spitze - ein echtes Profigerät !


Kein Titel verfügbar

9 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ein Hingucker ..., 2. Juli 2007
Ich habe das Telefon meiner Frau zum Geburtstag geschenkt - zum einen als Telefon aber zum anderen als Schmuckstueck der Nobelmarke Prada. Um es vorwegzunehmen: Es ist ein voller Erfolg.

Wo immer wir hingehen - der "Wow - Du hast das Prada" ist garantiert und das kommt bei Madame gut an.

Man liesst viel darueber das die Batterie nicht lange haelt. Zugegeben - bei normaler Nutzung haelt es kaum 2 Tage - aber da wir eigentlich immer eine Steckdose in der Naehe haben ist das kein Problem. Der Sound der aus dem kleinen Ding rauskommt ist schon beachtlich und die Bedienung ist neu aber wenn man es mal inne hat sehr vertraeglich. Ich muss sagen das ich schon ein wenig neidisch bin und das Teil zuhause des oefteren mal in der Hand habe um damit rumzuspielen. Die Sprachqualitaet ist gut - der Empfang auch. Alles in allem hat es unsere Erwartungen voll und ganz erfuellt - ein hingucker, funktional, etwas anders und ganz dick PRADA aufgedruckt. Frau ist happy - was will man mehr ;-)


Seite: 1