Profil für Crazyangel > Rezensionen

Beiträge von Crazyangel

Crazyangel

deleyCON HDMI Kabel 1.4a mit Verstärker - [30m] - 3D Ready / 1080p Ready [30 meter]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top, 9. Januar 2014
Das Kabel wird von mir als Verbindung vom Rechner/Notebook zum Beamer bei Veranstaltungen verwendet. Signallübertragung ist einwandfrei, keinerlei Störungen o.ä. erkennbar.

deleyCON All in One Cardreader USB 3.0 - [Schwarz] - SD / SDHC / microSDHC / M2 / TF / CF / MMC / MS PRO DUO
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen macht genau das, was er soll, 16. Oktober 2013
Eingesteckt am Windows 7 - Rechner, kurz gewartet, schon war der Cardreader einsatzbereit.
Hat bis jetzt auch alle Formate gelesen, die ich gebraucht habe.
Einzig die Kabellänge mit 50 cm ist für meine Verwendung etwas kurz geraten.

Verbatim Store 'n' Go Portables 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 3.0/2.0/1.1) schwarz
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Nach 8 Monaten USB-Buchse abgebrochen..., 19. März 2012
Schon bei der ersten Inbetriebnahme fiel mir auf, dass die USB-Buchse recht labil schien.
Ich benötige die externe Festplatte vor allem unterwegs, sie wird also viel ein- und ausgesteckt.

Nach 8 Monaten dann war's vorbei: die Buchse ist glatt an der Lötnaht abgebrochen.
Wenn jemand eine schnelle Platte zur Speichererweiterung braucht und diese eingesteckt lässt, kann ist die Platte in Ordnung, aber für häufiges ein- und ausstecken nicht brauchbar.

SodaStream Wassersprudler Penguin (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen)

5.0 von 5 Sternen schlechte Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar, 7. Februar 2010
Jahrelang hatte ich den normalen Soda-Club Sprudler im Einsatz. Als das Penguin auf den Markt kam, wollte ich es vor allem wegen der Glasflaschen kaufen, da Wasser den Kunststoff-Geschmack doch deutlich annimmt, vor allem, wenn das Wasser eine Weile steht. Von diversen negativen Beurteilungen habe ich mich aber immer abhalten lassen.

Da nun aber wieder ein paar neue Kunststoffflaschen fällig gewesen wären, habe ich mich nun doch zum Kauf durchgerungen. Ich habe den Sprudler mittlerweile 'nen guten Monat im Einsatz, und ärgere mich darüber, dass ich das Ding nicht schon früher gekauft habe! Die negativen Bewertungen kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Hier meine Erfahrung zu den Haupt-Kritikpunkten, die mich vom Kauf abgehalten hatten:
Bedienung:
Die ersten paar Male ist die Bedienung noch etwas ungewohnt, mit der Zeit klappt das aber wirklich gut. Mittlerweile habe ich auch den Kniff raus, das Gerät mit einer Hand zu bedienen. Ich persönlich finde die Bedienung sogar einfacher als beim Standard-Gerät.

Überschwemmung:
Ich habe zwar keine Erfahrung mit Geräten anderer Hersteller, aber im Vergleich zum Standard-Gerät ist das Aufsprudeln feinfühliger möglich. Wenn mann natürlich "Vollgas" gibt, kann es zu Überschwemmungen kommen, das war beim alten Gerät aber auch nicht anders.
Wie gehabt, einfach ein paar kurze "Stöße", durch den Hebel funktioniert das noch besser als beim Standard - Gerät mit Knopf. Selbst bei Flaschen, die weit über die Füllmarke gefüllt sind, hatte ich bis jetzt noch keine Überschwemmung.

Alles in allem kann ich das Gerät nur empfehlen. Design passt, aber im Gegensatz zu anderen Rezessionen finde ich nicht, dass die Technik darunter gelitten hat.
Besonders gut hat mir der herausklappende Flaschenhalter gefallen, dadurch kann das Gerät auch weiter weg stehen und ist immer noch gut zu bedienen.

XIII (Software Pyramide)
XIII (Software Pyramide)
Wird angeboten von "Händlershop von Softland 2011 (Alle Preise inkl. Mwst.) -ABGs, Garantiebedingungen & Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäuferhilfe"

4.0 von 5 Sternen Ego-Shooter mit ungewöhnlicher Optik, 28. September 2005
Rezension bezieht sich auf: XIII (Software Pyramide) (Computerspiel)
Ein genialer Ego-Shooter, der vor allem durch die witzige Zeichentrick-Optik besticht, die zum einen die Zwischensequenzen im Comic-Stil prägt, zum anderen einem aber auch beim Spielen den Eindruck gibt, Teil eines Comics zu sein.
Die Story ist gut und spannend erzählt, die Bedienung dürfte selbst für Ego-Shooter-Anfänger keine Probleme darstellen. Grösster Vorteil meiner Meinung nach ist die einfache Spielweise ohne schier unlösbare Rätsel. Das Spiel hatte ich innerhalb kürzester Zeit durchgespielt, man ist schnell im Spielverlauf drin.
Ein geniales Spiel zum schnellen Zeitvertreib.
Einen Punkt Abzug gibt's, da das Spiel nicht im LAN spielbar war.

Secretary
Secretary
DVD ~ Maggie Gyllenhaal

1.0 von 5 Sternen beim dritten Anlauf dann..., 28. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Secretary (DVD)
gekauft habe ich mir die DVD, weil ich die Vorschau gesehen hatte und eigentlich mit einer unterhaltsamen Komödie gerechnet hab.
Gut, der günstige Preis hat den Kaufentscheid auch beeinflusst...
Den Film hab ich drei Abende hintereinander angeschaut, nicht etwa, weil er so "fesselnd" wäre, sondern, weil ich es erst im dritten Anlauf geschafft habe, nicht einzuschlafen. Ich kann leider nicht nachvollziehen, wieso die anderen Bewertungen so gut ausfallen. Eine Handlung kann man zwar erahnen, jedoch wäre die Geschichte genausogut in maximal 10 min erzählt.
Bei einem Actionfilm wird die fehlende Handlung wenigstens durch die Actionszenen ausgeglichen,
bei SECRETARY zieht sich der Film einfach nur ewig hin.