Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für guatemoc > Rezensionen

Beiträge von guatemoc

guatemoc

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Schwedisch für Fortgeschrittene
Schwedisch für Fortgeschrittene

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig, aber auch zum Nachdenken anregend. Lebendig sein im "Älterwerden", 17. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Schwedisch für Fortgeschrittene (DVD)
Am Anfang superwitziger Auftakt. Danach entdeckt ein der Hauptdarstellerinnen, die sich zu Hause einigelt, das Ausgehen und erblüht. Aber auch die selbstsichere andere Hauptdarstellerin zweifelt manchmal etwas...Eindrucksvoller Film.

Die geheimen Tips der Sissi Perlinger
Die geheimen Tips der Sissi Perlinger
von Sissi Perlinger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Supersagenhaft!, 19. November 2014
Neben einem lustiggeschriebenen Ratgeber - übrigens nicht NUR für Frauen!!! kommt hier der typische Sissi Perlinger Humor durch. Viele schöne Fotos sind auch drin!

Brief an Breshnev
Brief an Breshnev
DVD ~ Alexandra Pigg

5.0 von 5 Sternen Aussergewöhnlich!, 19. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Brief an Breshnev (DVD)
Besonders für die 80er Jhre ein ausgesprochen mutiger , klärender Film!!! Am Anfang sehr witzig,später wirds tiefgründig.Im Leben mal etwas wagen...

Gayle Tufts & Guests - 'Real Life' & 'White Christmas' (2 DVDs) [Director's Cut]
DVD ~ Gayle Tufts
Wird angeboten von phoenix2727

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 5. Juli 2014
mal ne andere Weinachtsshow! Doch abspolute Weihnachtsstimmung, international, viel Humor und wunderschöner Gesang!! sehr empfehlenswert und man kann die DVD jedes Jahr einmal ansehen.

Rosamunde Pilcher: Vier Jahreszeiten - Herbststürme
Rosamunde Pilcher: Vier Jahreszeiten - Herbststürme
DVD ~ Senta Berger

4.0 von 5 Sternen Auch noch gut, 5. Juli 2014
Senta Bergers Rolle nimmt etwas ab, trotzdem immer noch sehr sehenswert und nach dem ersten Teil "ein Sommer in Endellion will man unbedingt wissen wie es weitergeht! jedoch Teil 3 und 4 habe ich nicht bestelklt, da zuvor im TV gesehen. Hier wan delt sich die Handlung und es geht doch hauptsächlichum andere Hauptfiguren in dieser Geschichte.

Rosamunde Pilcher: Vier Jahreszeiten - Ein Sommer in Endellion
Rosamunde Pilcher: Vier Jahreszeiten - Ein Sommer in Endellion
DVD ~ Senta Berger

5.0 von 5 Sternen Super durch Senta Berger!, 5. Juli 2014
Schöne Landschaftsaufnahmen untermalen die kompliziertere Handlung, die durch Senta Berger, in den ersten " teilen dieser 4-teiligen Serie eine der Hauptfiguren spielt.

Ich wünsche mir, dass irgendwo jemand auf mich wartet
Ich wünsche mir, dass irgendwo jemand auf mich wartet
von Anna Gavalda

3.0 von 5 Sternen Ganz nett!!!, 5. Juli 2014
Ganz nette Kurzgeschichten, die ich auf einer Zugfahrt gelesen habe. Mal etwas ganz Anderes von Anna Gavalda. Nur 3 Sterne, weil nicht alle so toll sind. Aber das ist meine subj. Meinung.

Fräulein Smillas Gespür für Schnee
Fräulein Smillas Gespür für Schnee
DVD ~ Julia Ormond
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Film!, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fräulein Smillas Gespür für Schnee (DVD)
Nur 4 Sterne, da ich das Buch zuerst gelesen hatte. Natürlich kann man dieses Buch nicht in einen Kinofilm bringen, selbst mit Überlänge . Trotzdem mal was Andres und sehr sehenswert!!

Ostwind
Ostwind
DVD ~ Hanna Binke

5.0 von 5 Sternen Absolut sehenswert!!, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ostwind (DVD)
Durchdachte Handlung in schönszer Kulisse. hier hat Katja von Garnier akls Regisseurin wieder ein Meisterwerk vollbracht!!
Sehr zu empfehlen. Super!

Brautalarm
Brautalarm
DVD ~ Maya Rudolph

5.0 von 5 Sternen Ich nlach mich schlapp!!!, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Brautalarm (DVD)
Superwitzig, tolles Drehbuch, gute Schausüieler. Es treten die unterschiedklichsten Charaktere auf und der Film Überrascht mit nicht vorhersehbaren Handlungsverläufen. Superempfehlenswert!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8