Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für ystein > Rezensionen

Beiträge von ystein
Top-Rezensenten Rang: 1.614.410

ystein

Hanni & Nanni 2
Hanni & Nanni 2
DVD

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 26. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Hanni & Nanni 2 (Amazon Video)
Erinnert mich an meine Kindheit!! Unsere Tochter hat den dritten Teil schon gesehen und jetzt den zweiten Teil. Leider haben wir den ersten Teil nicht bei Amazon gefunden. Aber ich bleibe dran...

Schneewittchen muss sterben: Der vierte Fall für Bodenstein und Kirchhoff (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 4)

4.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 11. November 2014
Die Verkaufsabwicklung zeigte sich sich problemlos. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Ich würde jederzeit wieder bestellen. Vielen Dank dafür.

Tiefe Wunden: Der dritte Fall für Bodenstein und Kirchhoff (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 3)

4.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 11. November 2014

Fenster Fliegengitter / Moskitonetz mit Klettband
Fenster Fliegengitter / Moskitonetz mit Klettband
Wird angeboten von Hillfield | Erfahren - Kompetent - Schnell

5.0 von 5 Sternen problemloser Verlauf, 17. September 2013
Das Einkaufen ging ohne Probleme, die Daten fuer die Überweisung waren schnell übermittelt, ein direkter Kundenkontakt war nicht nötig, das Gewünschte schnell vor Ort.

Dreifach: Thriller (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Dreifach: Thriller (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 27. August 2013
Die Abwicklung zeigte sich wirklich ohne Probleme. Es wurde sehr schnell geliefert. Es gab keine Fehler an der gelieferten Ware.

Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8010ZWADBT WiFi only (25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Quad-core, 1,4GHz, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0)  white
Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8010ZWADBT WiFi only (25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Quad-core, 1,4GHz, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) white
Wird angeboten von Nesatec

5.0 von 5 Sternen tolles Tablet, übersichtliche Bedingung, 11. März 2013
Tablet in idealer Größe für die Privatnutzung, Bedingung ist übersichtlich, habe keine Probleme mit Funktionalität oder Größe. Bin sehr zufrieden!!

Severin PG 2791 Barbecue Elektrogrill schwarz
Severin PG 2791 Barbecue Elektrogrill schwarz

4.0 von 5 Sternen hochwertiger Tischgrill, 16. August 2010
Der Grill haelt, was er verspricht. Er wird innerhalb weniger Minuten sehr heiss und das Fleisch ist schnell gar. Am Anfang hatten wir ein wenig Probleme, dass er nicht so schnell heiss wurde. Das hat sich aber nach ca. 3mal Aufheizen aber gegeben. Wir sind wirklich sehr zufrieden.