Profil für Tina A. > Rezensionen

Maske Leopard mit Gummiband
Maske Leopard mit Gummiband
Wird angeboten von Stoprix-shop

5.0 von 5 Sternen toll für den Fasching geeignet, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Maske Leopard mit Gummiband (Spielzeug)
Die Lieferung kam pünktlich und unbeschädigt an .Meine Tochter( 10 Jahre ) war ganz begeistert davon.Ich würde diese Maske gern wieder kaufen.

WANNE OVAL 75CM SORT. 102.296
WANNE OVAL 75CM SORT. 102.296
Wird angeboten von Casarada

4.0 von 5 Sternen Sehr praktische Wäschewanne für unsere Zwecke bestens geeignet., 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: WANNE OVAL 75CM SORT. 102.296
Das ist eine sehr praktische Wäschewanne, für unsere Zwecke bestens geeignet. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden fall.
Ich würde sie wieder kaufen.

Superfit Chiara 10021006, Mädchen Schneestiefel, Grau (Stone Kombi 06), EU 33
Superfit Chiara 10021006, Mädchen Schneestiefel, Grau (Stone Kombi 06), EU 33

3.0 von 5 Sternen Sehr schöner Stiefel aber leider nur für ganz schmale Füsse, 10. Januar 2014
Sehr schöner Stiefel aber leider nur für ganz schmale Füsse. Der Stiefel hat uns sowohl online als auch in natura sehr gut gefallen, ist aber für meine Tochter viel zu eng. Sie hat einen normalen Fuss. Wir mussten ihn leider zurück schicken. In der Anzeige habe ich keine Weitenangabe gefunden, deshalb die drei Sterne. Die Qualität stimmt bei superfit ja immer, dass muss ich nicht extra erwähnen.

Die große Olchi-Hörbuchbox (3 CD): Szenische Lesungen
Die große Olchi-Hörbuchbox (3 CD): Szenische Lesungen
von Erhard Dietl
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Ein riesen Spaß für meine Kinder, 12. Juni 2012
nachdem wir schon einige Bücher von den Olchis haben, die meine Kinder mit Begeisterung lesen ( 8 Jahre ) oder vorgelesen bekommen ( 5 Jahre ), war die Freude über die Hörbuchbox riesig. Und so kommt der Kleine auch mal dazu alleine in die lustige Welt der Olchis einzutauchen. Sehr empfehlenswert!

Pilgrim Damen-Ohrring Expectations Dunkel Messing Braun 685-513
Pilgrim Damen-Ohrring Expectations Dunkel Messing Braun 685-513

5.0 von 5 Sternen Super schöne Ohrringe, 12. Juni 2012
ich bin sehr zufrieden, mit dem Kauf dieser Ohrringe. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Ich trage sie fast jeden Tag und sie sehen immer noch super aus.

African Hair Clip Haarschmuck
African Hair Clip Haarschmuck

5.0 von 5 Sternen Eine echt praktische Sache...., 12. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: African Hair Clip Haarschmuck (Badartikel)
der Haarclip ist sehr schön und äußerst praktisch. Kein Drücken, kein Zwicken. Die Haare sollten aber mindestens schulterlang sein, ansonsten hält der Clip nicht den ganzen Tag.