Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für toka2009 > Rezensionen

Beiträge von toka2009

toka2009

JABRA Evolve 80 UC Duo USB und 3,5mm Klinke
JABRA Evolve 80 UC Duo USB und 3,5mm Klinke
Wird angeboten von Insdec DE

1.0 von 5 Sternen Gute Qualität – Leider viel zu klein, 1. März 2016
Leider ist das Headset viel zu klein.

Der Bügel drückt sehr unangenehm gegen den Kopf.

Die Kopfhörer lassen sich nicht weitgenug herausziehen.

Für meine Kopfform eine Fehlkonstruktion!

camel active Outback 11 Herren Derby Schnürhalbschuhe
camel active Outback 11 Herren Derby Schnürhalbschuhe
Preis: EUR 84,20 - EUR 119,95

1.0 von 5 Sternen Schade....Schade, 25. April 2015
Mit dem Vorgänger Modell Texas hatte ich immer den perfekten Schuh. Ich hatte nie einen anderen Lederschuh im Schrank (immer 3 Paar zum Wechseln).

Das Nachfolgemodell ist leider eine Enttäuschung!

Die Verarbeitung ist gleich gut, doch der Sitz ist viel schlechter. Mein Fuß findet keinen richtigen halt...

Im Texas hatte ich immer 11,5. Das neue Modell ist in der gleichen Größe etwas länger. Doch sowohl den 11er, als auch den 11,5 kann ich mir bei fester Bindung mit etwas Kraft einfach vom Fuß abziehen. Beim Texas undenkbar....

Ich frag mich, warum man gute Sachen immer verschlechtern muss?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2016 10:33 PM CET

Philips HD5407/60 Café Gourmet Kaffeemaschine, schwarz, Direkt-Brüh-System
Philips HD5407/60 Café Gourmet Kaffeemaschine, schwarz, Direkt-Brüh-System

1.0 von 5 Sternen Wie kann man ein Produkt so verschlechtern?, 21. Juni 2014
Wie kann man ein Produkt so verschlechtern?

Das Vorgängermodel war geschätzte 15 Jahre auf dem Markt und bis auf Kleinigkeiten sehr gut in der Handhabung und relativ langlebig. Meine Maschine funktioniert noch nach 12 jährigem Dauereinsatz.

Man würde denken, dass ein Nachfolgemodell Verbesserungen bringt. Zum Beispiel einen größeren halter für den Filter. (da dieser bei voller Wassermenge mit viel Kaffeepulver (besonders bei Koffeinfreiem Kaffee) schon mal übergelaufen ist und etwas Pulver am Filter vorbei in die Kanne gelaufen ist).

Stattdessen kommt ein neues Modell aus billigstem Plastik. Um Wasser einzufüllen, muss man jetzt plötzlich den Deckel abnehmen und später wieder aufsetzen, weil keine Einfüllklappe mehr vorhanden ist. Das Gerät ist generell leichter, der Schalter ist zu schwergängig und der Halt auf der Arbeitsplatte schlecht. Die Kanne neigt bei zu schnellem Ausgießen zum verschütten des Inhaltes…….

Andere Leute sehen das wohl auch so. Kurz nachdem das alte Modell vom Markt verschwunden ist, sind die Ebay-Preise für das alte Modell um fast 100% gestiegen.

Diese Maschine kommt für mich nicht in Frage…
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2014 11:13 AM MEST

Philips AE2330 Tragbares Duschradio (UKW-/MW-Tuner, LC-Display) weiß
Philips AE2330 Tragbares Duschradio (UKW-/MW-Tuner, LC-Display) weiß

1.0 von 5 Sternen Teuer und unbrauchbar!, 26. Dezember 2012
Erste Enttäuschung direkt beim Auspacken, das Radio verfügt über eine ca. 80 cm lange Kabelantenne,
so etwas hab ich seit den 80igern nicht mehr gesehen! Im Übrigen wird diese Antenne auch auf ALLEN
Internetproduktbildern schön verschwiegen.

Der Tonqualität ist bescheiden, klingt wie eine Blechdose (hier hab ich allerdings auch nicht mehr
erwartet). Empfangsqualität ist auch nur mittelmäßig, der Radioempfang wird immer wieder durch knacken
gestört (abhängig davon, wie man sich im Raum bewegt).

Die groß beworbene Uhr auf dem Display wird bei eingeschaltetem Radio nicht mehr angezeigt. Man muss
sich also zwischen aktueller Uhrzeit und Musik entscheiden, beides gleichzeitig ist nicht möglich.

Im generellen ist die Bedienung des Radios unterirdisch. Von intuitiver Bedienung kann keine Rede sein.
Ohne einen Blick in die fünfzig-sprachige Anleitung kann man nicht einmal einen Sender einstellen.

Der Deckel des Batteriefachs schließt nicht richtig, da die Plastikfeder nicht genug Spannung hat. Mir
ist es nicht gelungen den blauen Tragegriff auszuhängen. In der Anleitung und auf der Verpackung ist
zwar überall beschrieben, dass man den Griff lösen kann, doch selbst unter Anwendung mittlerer Gewalt
war es mir nicht möglich den Griff zu lösen, um das Radio aufzuhängen. Die Angst, dass das Plastik bricht
war zu hoch.

Fazit: erhalten, ausgepackt, eingepackt, zurückgeschickt...

Meiner Meinung nach dürfte ein Radio in dieser Qualität nicht mehr als 10 Euro kosten. Wer auf den
Markenname Philips vertraut und denkt er bekommt ein Qualitätsprodukt irrt leider.