Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für angi 2855 > Rezensionen

Beiträge von angi 2855

angi 2855

Seite: 1 | 2
Lost Jewels
Lost Jewels

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lost Jewels (App)
Wenn man mal anfangen hat kann man nicht mehr aufhören.Vergleiche mich gerne mit meinen Freunden und Spiele auch einige Level mehrmals um besser zu werden.

You Must Escape
You Must Escape

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: You Must Escape (App)
Knobelspaß zur Überbrückung langer Wartezeiten und stiller Stunden. Es gibt kein Zeitlimit und man kann kombinieren und probieren so lange man will. Alle Knobelfreunde sollten es ausprobieren.Die ersten Level sind sehr leicht,mal sehen ob sich das noch steigert.

CastleVille Legends
CastleVille Legends

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: CastleVille Legends (App)
Das Spiel ist sehr unterhaltsam. Mit ein bisschen Geduld bin ich jetzt in Level 15 ohne etwas gekauft zu haben. Die nächsten Level werden zeigen ob das auf Dauer so bleibt.

Zombie Tsunami
Zombie Tsunami

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel., 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Zombie Tsunami (App)
DAS Spiel macht süchtig,man möchte nicht aufhören zu spielen .Das Ziel ist mehr Taler zu verdienen um neue Upgrades frei zu schalten.

Rabbids Big Bang
Rabbids Big Bang

1.0 von 5 Sternen Geht nicht auf dem Kindle fire hd, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rabbids Big Bang (App)
Spiel reagiert nicht und läßt sich nicht öffnen.Ich bin sehr enttäuscht,das war rausgeworfenes Geld.Mit anderen Spielen ist mir das noch nie passiert.

Fairway Solitaire
Fairway Solitaire

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fairway Solitaire (App)
Habe zuerst die anderen Rezessionen gelesen und ein bisschen gezweifelt. Habe die Gratisversion heruntergeladen und bin begeistert!!! Das Spiel macht großen Spaß und man kann schwer wieder aufhören.Ich werde mir auf alle Fälle die Vollversion kaufen.

Das Geheimnis von Skull Island - Scary Adventure Point & Click-Spiel zu entkommen

3.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 21. September 2013
Das Spiel ist gut aufgebaut,aber nicht sehr lang.Da keine Hilfetaste vorhanden ist,muß man manchmal schon ganz schön grübeln um auf die Lösung der Aufgaben zu kommen.Ich brauchte 3 Stunden um das Spiel durch zu spielen.

Atlantis: Perlen der Tiefe
Atlantis: Perlen der Tiefe

4.0 von 5 Sternen Spiel macht Spaß, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Atlantis: Perlen der Tiefe (App)
Gutes Spiel einmal anders,die fallenden Kugeln springen nicht immer dahin wo sie sollen.Es gibt leichte und schwerere Level.Macht auch nach 30 Leveln noch Spaß.

The Tribez
The Tribez

2.0 von 5 Sternen Sterneabzug, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Tribez (App)
Ein schönes Spiel das bis zur Aktualisierung ohne Probleme lief. Danach stürzt das Spiel fast immer ab. Nach mehrmaligen Problemmeldungen bei Amazon keine Reaktion.Auch einen Diamantenkauf für Echtgeld den ich nie erhalten habe scheint AMAZON nicht zu interessieren.Schade das sich der Kundenservice so verschlechtert hat.

Fishdom (Kindle Tablet Edition)
Fishdom (Kindle Tablet Edition)

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fishdom (Kindle Tablet Edition) (App)
Sehr hübsche Dekos und tolle Fische.Es ist nicht gerade billig,aber das Geld lohnt sich.Wir spielen zu dritt und jeder versucht das schönste Aquarium zu gestalten.

Seite: 1 | 2