Profil für Arndt Wulf > Rezensionen

Arndt Wulf

HUDORA Inlineskate RX-23 M4.0
HUDORA Inlineskate RX-23 M4.0
Preis: EUR 49,00 - EUR 69,99

4.0 von 5 Sternen Für das kleine Geld gibts keine besseren Inliner, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Inlineskate RX-23 M4.0 (Ausrüstung)
Die Inliner bestellte ich da meine kleine Tochter zum Geburtstag auch Hudora Inliner bekommen hatte und ich ihre zum Vergleich zu meinen 10 Jahre alten K2 als hochwertig empfand, um natürlich mit ihr gemeinsam zu fahren.
Als ich den Preis dann hier sah konnte ich es kaum glauben unter 30€, die teilweise miesen Bewertungen hier machten mir den Kauf aber denoch nicht leicht, dachte dann was solls für den Preis.
Also bestellte ich die Hudoras, natürlich eine Nummer Grösser als die normale Schuhgrösse, wie sich das beim Inliner Kauf gehört ;-).
Ich versuche hier mal so objektiv zu sein wie es mir möglich ist, da ich vom Preis-Leistungsverhältniss absolut begeistert bin.

+ Der Schuh ist weich leicht und sitzt absolut perfekt, auch nach lägerem laufen ca 1.5 Stunden und ausgedehnten Füssen keinerlei Schmerzen (Was bei den alten K2 immer ein Problem war bei mir).
+ Die Rollen laufen gut, zwar wäre Abec 7 schöner (aber bei dem Preis absolut Ok !!)
+ Aluschiene sitzt perfekt und macht einen soliden Eindruck.
+ Bremse greift perfekt und ein Ersatzklotz inkl. Werkzeug liegt auch bei !
+ Die Inliner sehen gut aus.
+ TÜV bewertet mit 2.4
+ 2 Jahre Garantie

- oberer Verschluss komplett aus Plastik (glaube nicht das der 2 Jahre durchhält)!
- der Kletthalteriemen macht ebenfalls keinen langlebigen Eindruck.
Als Anmerkung möchte ich ergänzen das Beide nun nach ca 10 Stunden aber noch völlig Ok sind.

Mein Fazit: Für den Preis gibts nichts besseres auf dem Markt, 3x leichter 3x günstiger und viel stylischer als meine 10 Jahre alten K2.
natürlich sind diese mit absoluter Sicherheit auch besser geworden, kosten dafür aber auch viel besseres Geld.
Ich fahre 2 mal die Woche für ca 1.5 Stunden und dafür sind die Hudoras perfekt, 4 von 5 Sterne da ich den Plastikteilen keine Zukunft schenke.

Mit Abec 7 und vernünftigen oberen Verschluss wären die Hudora RX23 auch für 20€ mehr absolute Spitzenklasse, so sind Sie halt in meinen Augen nur Gut !!

Preis - Leistung: Unschlagbar Top !

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Gutes Design, falsche Service-Versprechungen laut Anleitung :-(, 26. Dezember 2009
+ Gutes Design
+ schönes dimmbares Cameleon Display

- Sehr schlechter Geräte Support, weder TV noch Sat Receiver funktionieren ohne Programmierung.
- Laut Anleitung gibt es eine Download Funktion auf der OneForAll Website zum Codes Nachladen, auch nach 2 Stunden auf allen OneForAll Seiten (com.de.) nicht gefunden.
- Fehlende IR Frequenzen, fehlende nachprogrammierte Codes werde nur einmalig wiedergegeben (beim 2x drücken passiert nichts),erst wieder wenn andere Taste vorher gedrückt wurde, absolut mies und lässtig, liesse sich vieleicht mit einem Code Update beheben wenn es denn einen geben würde :-@ .

Hatte mich sehr auf diese Fernbedienung gefreut, bin aber durch den schlechten Support und die fehlende
versprochene Codes Nachladung via Internet, mehr als entäuscht und habe mir jetzt eine Universal Fernbedienung
von L....... gekauft fürs gleiche Geld, und bin wirklich zufrieden damit, für mich kommt OneForAll auf Grund
falscher Versprechungen (Code Support, Progammierungsfehlfunktionen, etc) nie wieder ins Haus.

DeLonghi ESAM3000.B Kaffee-Vollautomat  (1.8 l, 15 bar, Dampfdüse)
DeLonghi ESAM3000.B Kaffee-Vollautomat (1.8 l, 15 bar, Dampfdüse)

5.0 von 5 Sternen Top Gerät für den Preis !!!, 7. Dezember 2009
Ich habe in den letzten Jahren fast wirklich jede renommierte Marke an Kaffeevollautomaten durch die es gibt (bis zu einem Preis von 500.- Euro), die meisten machen eine ziemliche Sauerei was das Wasser abführen nach dem Fertigstellen eines Kaffees betrifft, meistens ein ekeliger Sut aus Trester und Wasser. Die Esam dagegen trennt alles sehr sauber und die Trester sind schön fest und trocken.
Was die Qualität der Maschine angeht ist sie um weiten besser verarbeitet als Konkurentsprodukte in dieser Preisklasse, ich stimme zu das der Heisswasserknopf nicht perfekt gelöst ist und schnell abbricht, aber nach dem ich einen zweiten bekommen habe und nun etwas vorsichtiger damit umgehe, ist das überhaupt kein Problem mehr.
Vom Geschmack des Kaffees bin ich mehr als überzeugt aber darüber lässt sich natürlich streiten ;-).
Mann sollte aber auch die Folgekosten bedenken eine Brühgruppe von den Esam Maschinen kostet nur rund 1/3 von anderen Markenmaschinen, bei Delonghi ca 40.- Euro bei Marke XY schnell mal 150.- Euro und mehr.
Ich benutze die Esam 3000 seit knapp 3 Jahren und habe ca 2500 Tassen damit gezogen und sie läuft wie am ersten Tag.

Ferguson AF 1018 SE ( digital )
Ferguson AF 1018 SE ( digital )

5.0 von 5 Sternen Für den Preis gibt es kein besseren HDTV Receiver, 10. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Ferguson AF 1018 SE ( digital ) (Elektronik)
+ Super Bild SD Sendern.
+ Gutes Bild bei HD Sendern.
+ OSD in HD Auflösung.
+ MP3s von Stick oder Platte an USB Anschluss.
+ Jpeg Bilder von Stick oder Platte an USB.
+ Time Shift mit neuester Software.
0 NDS crypt Karte läuft nur mit non Time Shift Soft. (Cam vorrausgesetzt).
0 Sendersuchlauf nur auf vorprogrammierten Sat Frequenzen,
im Klartext bei neuen Sender muss erst Frequenzbereich programmiert
werden.
0 Etwas lahme Umschaltzeiten.
0 Maessige Software im Radiomodus.
- Nur 100 MP3s werden angezeigt und sind abspielbar.
- Fehlender Lan Anschluss.

Fazit: Ausstattung und Preis sind unschlagbar Bildqualität SD,HD gut bis sehr gut, HD Qualität kommt aber nicht an die grossen Brüder 8800/8900 heran.
Trotzdem für den Preis volle 5 Sterne.

Vodafone Samsung Qbowl SGH-F700 Smartphone mit Branding
Vodafone Samsung Qbowl SGH-F700 Smartphone mit Branding

3.0 von 5 Sternen Solides Telefon, schlechte Akku Leistung !, 6. Juni 2009
Ich benutze das Telefon seit 1,5 Jahren.
+ Super Display
+ Genialer echt http Seiten Internet Browser
o Ungenaues und sporadisch aussetzendes Touchpad
o Programme erweitern sehr komplizierte Installation, oder Online
Download !!!! ;-(
o Akku Abdeckung schlechte Befestigung und sehr kratzempfindlich.
- Nach einiger Zeit bilden sich Schleifspuren rechts und links neben
der Tastatur durch auf und zuschieben der Tastatur.
- Sehr schlechte Akku Leistung, hält ungef. 2 Tage
bei 1. SMS und 1. 5Min Gespräch am Tag
- KEIN WLAN !!! (Das QBowl hat kein WLAN)

Fazit: Gutes Phone und für den Preis empfehlenswert, aber kein Konkurenzgerät zum I-Phone
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2010 8:13 PM MEST