Profil für Thom > Rezensionen

6x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia ZL Schutzfolie
6x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia ZL Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen gute Folie, 4. Dezember 2013
Gut und Günstig.
Mann kann sie auch wieder ablösen,abwaschen und wieder aufkleben.
Die Stanzungen passen zum Gerät. Mir ist nur nicht ganz klar wofür die oberen beiden Ovale sind. Helligkeitssensor?

Logoshirt Herren T-Shirts  BeatlesTheVintageAbbeyRoadAlmostWhite Logo, Rundkragen  - Elfenbein - almost white - Medium (Herstellergröße: Medium)
Logoshirt Herren T-Shirts BeatlesTheVintageAbbeyRoadAlmostWhite Logo, Rundkragen - Elfenbein - almost white - Medium (Herstellergröße: Medium)

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 8. November 2011
Der Druck ist hervorragend und die Qualität des Shirts auch. Speziell die verstärkten Bündchen gefallen mir. Die Lieferung war schnell.

Philips HP6400/00 Epilierer Satinelle
Philips HP6400/00 Epilierer Satinelle

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 13. September 2011
Tut genau das was er soll. Hat 2 Geschwindigkeiten und ist einfach unter Wasser zu reinigen, weil man den Kopf abnehmen kann.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Bequem mit Schwächen, 13. September 2011
Anfangs war ich recht begeistert von den Griffen, bis sich der Rechte nach der Garantie anfing sich zu verstellen. Die Hörnchen sind aus Magnesium und deshalb wohl etwas spröde. Jedenfalls ist eine Befestigung gebrochen, hat aber immer noch recht fest gesessen, nur das Horn konnte ich verdrehen. Die Hörnchen habe ich so gut wie nie benutzt. Deshalb habe ich mir die gleichen nur ohne Hörner gekauft und die sind noch bequemer, weil man mehr Platz zum Greifen hat und günstiger sind die auch.

Berger BERGER 3-Wege Kühlbox Supercool 45 EGP
Berger BERGER 3-Wege Kühlbox Supercool 45 EGP
Wird angeboten von Fritz Berger GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Kühlbox, 13. September 2011
Für die Urlaubsfahrt mit 12V, oder als zusätzlicher Partykühlschrank an 220V, oder beim Camping an der Gasfalsche. Echt top. Man darf keine Wunder erwarten, was das Runterkühlen angeht, aber man bekommt 3-4 Sixpacks (Dosen) schon in 4-5 Stunden kalt, wenn die Kühlbox bereits auf Betriebstemperatur ist. 25° Temperaturdifferenz zur Außentemperatur ist mehr als man gemeinhin denkt, deshalb ist der Kälte-Regler von Vorteil, damit der Inhalt nicht friert, wenn es keine 25°C hat.
Der Platz im Inneren reicht beim Zelten für 3-4 Personen, je nach dem wie viele kühle Getränke man braucht auch für mehr.
Wenn der Boden all zu uneben ist (gerade stehen muss sie sowieso => Wasserwaage eingebaut), kann es vorkommen, dass der Deckel nicht anständig schließt, deshalb habe ich mir den passenden, verstellbaren Hochständer dafür besorgt. Den gibt es beim gleichen Händler.
Die Verarbeitung ist tadellos.

HDMI-Adapter für Apple mini DisplayPort (Display Port) MacBook Pro & MacBook Air
Wird angeboten von Ganbol_EU-DE

5.0 von 5 Sternen Adapter für Display-Port bzw. Thunderbolt, 13. September 2011
Dummerweise hat die Post den ersten verschlampt. Nach Reklamationsmail war der Adapter innerhalb von 2 Tagen bei mir und funktioniert tadellos. Das Design ist sehr an Apple angelehnt und die Qualität auch. Es wackelt und knartzt nichts und der Display-Port-Stecker hat noch eine durchsichtige Kappe.