Profil für Zafer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Great Pretenders Feen-Juwelenflügel rosa
Great Pretenders Feen-Juwelenflügel rosa
Wird angeboten von spiel-geschenke

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Engel, jede Fee oder Elfe!, 25. Dezember 2013
Meine Tochter (3) liebt ihre Flügel. Wann immer wir Tinker Bell-, Lillifee-, Peter Pan-Filme anschauen, werden die Flügel ausgepackt und dann läuft sie den ganzen Tag mit den Flügeln herum. Ein echter Spielespaß für die kleinen Engel!

Der Lorax
Der Lorax
DVD ~ Yarrow Cheney

2.0 von 5 Sternen Recht langweilig., 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Lorax (DVD)
Meine Kinder (3, 7) haben sich den Film angeschaut. Dann war's das auch. Der Film ist zwar nett gemacht, aber doch langatmig, langweilig und ich würde es mir nicht wieder kaufen.

Arthur Weihnachtsmann
Arthur Weihnachtsmann
DVD ~ James McAvoy

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Film!, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Arthur Weihnachtsmann (DVD)
Endlichen lernen wir, wie der Weihnachtsmann arbeitet ...oder sind es die Weihnachtsmänner! Dieser Film ist ein Genuss, nicht nur zur Weihnachtszeit! Meine Kinder (3, 7) lieben diesen Film!

Kosmos 6961080 - Die Siedler von Catan Junior
Kosmos 6961080 - Die Siedler von Catan Junior
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

5.0 von 5 Sternen Wer Siedler liebt, für dessen Kinder ist das SPiel ein Muss!, 25. Dezember 2013
Das Spiel ist genauso wie das Spiel für Große ein Hochgenuss! Das Spiel ist wirklich leicht verständlich und so aufgebaut, dass es nicht lange dauert! Ein Muss für jede Familie. PS: Wer noch weitere Familienspiele sucht, hier ein paar Anregungen: Monopoly Junior, Lotti Karotti, Billy Biber.

Sesamstrasse - Es war einmal ein Monster (Kinect)
Sesamstrasse - Es war einmal ein Monster (Kinect)

2.0 von 5 Sternen Auf den zwieten Blick langweilig., 25. Dezember 2013
Beim ersten Mal war das Spiel recht amüsant. Aber das war's dann auch. Das Spiel ist bei uns nicht der Brüller! Ich würde es nicht wieder kaufen.

Der Grüffelo
Der Grüffelo
DVD ~ Robbie Coltrane

5.0 von 5 Sternen Wer das Buch kennt, für den ist der Fil ein Muss., 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Grüffelo (DVD)
Ich will nicht viele Worte verlieren: wer das Buch kennt und dessen Kinder den Grüffelo lieben, werden auch disen Film lieben. Ein sehr schöner Film für meine Kinder (3, 7).

Luzie, der Schrecken der Straße - Die komplette Serie
Luzie, der Schrecken der Straße - Die komplette Serie
DVD ~ Zaneta Fuchsova

5.0 von 5 Sternen Ein echter Evergreen - echte Kaufempfehlung für alle, die Kinder haben., 25. Dezember 2013
Dieser Film ist nicht der Neuste, aber meine Kinder (3, 7) lieben diesen Film. Der Film sehr lustig, super schön und einfach nur sehr amüsant. Außerdem, ich selbst als Papa hatte plötzlich wunderschöne Kindheitserinnerungen! ...so ist es ein Doppelgenuss!

Ich - Einfach unverbesserlich
Ich - Einfach unverbesserlich
DVD ~ Gregory Perler

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schöner Film - für Groß und Klein., 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich - Einfach unverbesserlich (DVD)
Ich möchte nicht viele Worte verliere, aber soviel sei gesagt: dieser Film ist ein Genuss für Groß und Klein. Meine Kinder (3, 7) lieben diesen Film. Auch der zweite Teil ist ein Hochgenuss!

Nici 35169 - Monster, Uih Schlenker 35 cm, rosa
Nici 35169 - Monster, Uih Schlenker 35 cm, rosa

5.0 von 5 Sternen Zufallskauf - Super genial schön und kuschelig!, 25. Dezember 2013
Bei unserem letzten "Kaufrausch" (zugegebener Maßen wegen Weihnachten) sind wir auf dieses Kuschelmonster gestoßen. Unsere Kinder (3, 7) lieben diese Monster. Wir haben die Monster Uih und Hihi! Super süß, super schön, super kuschelig!

Nici 36652 - Monster "Hihi" flieder Schlenker, 35 cm
Nici 36652 - Monster "Hihi" flieder Schlenker, 35 cm