Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für A. Hauprich > Rezensionen

Beiträge von A. Hauprich
Top-Rezensenten Rang: 6.095.131

A. Hauprich "Küchenschabe" (Neuwied)

Seite: 1 | 2
Maxguard W330, Unisex-Erwachsene Sicherheitsschuhe, Weiß (weiß), 38 EU
Maxguard W330, Unisex-Erwachsene Sicherheitsschuhe, Weiß (weiß), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Geniale Schuhe, 17. September 2015
Ich habe mir diese Schuhe geholt, weil ich welche haben wollte, die ich schnüren kann.

Sie sind super bequem und passen wie angegossen (bei Größe 39 sollte man Größe 38 bestellen) Ich möchte sie gar nicht mehr missen. Aber eine Sache stört mich: sie sind nicht richtig rutschfest. Wenn ich in der Spülküche arbeite, muß ich aufpassen, damit ich nicht auf die Nase falle.

Ich gebe trotzdem volle Punktzahl, weil es ansonsten sehr gute Arbeitsschuhe sind.

CSI : Märchen 2: Neue Morde in der Märchenwelt
CSI : Märchen 2: Neue Morde in der Märchenwelt
von Roland Griem
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Ich bin Batman - Langweilig, 20. Mai 2014
Mein Neffe und ich sind große Fans von "CSI Märchen". Wir haben uns von Anfang an schiefgelacht. Und: obwohl wir die CD schon auswendig kennen. finden wir sie immer hammergenial.

Wir hoffen beide, daß (vielleicht) ein "CSI Mächen 3" kommen wird.

Rise Like A Phoenix
Rise Like A Phoenix

5.0 von 5 Sternen Siegertitel ESC 2014, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rise Like A Phoenix (MP3-Download)
Ich hätte nie gedacht, daß mir ein Lied nach dem ersten Hören dermaßen gut gefällt, daß ihn haben muß.

"Rise like a Phoenix" läuft in meinem MP3-Player rauf und runter.

That's What I Am
That's What I Am

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: That's What I Am (MP3-Download)
Der Song "That's what I am" ist einfach mega genial.

Ich hoffe, daß bald eine CD von Conchita Wurst auf den Markt kommt.

Unbreakable
Unbreakable

5.0 von 5 Sternen Genial!, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Unbreakable (MP3-Download)
Der Song "Unbreakable" ist einfach mega spitze.

Ich hoffe, daß bald eine CD von Conchita Wurst auf den Markt kommt.

Rizzoli & Isles : Complete Season 3
Rizzoli & Isles : Complete Season 3
DVD ~ Lorraine Bracco

5.0 von 5 Sternen R & I Season 3, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Rizzoli & Isles : Complete Season 3 (DVD)
Ich habe mich tierisch gefreut, als die 3. Season endlich rauskam. Das Warten hat sich wirklich gelohnt. Meine Englischkenntnisse sind zwar etwas eingerostet, aber ich habe trotzdem den größten Teil verstanden.

Die Season ist mal wieder einfach der Hammer. Das einzige, was mich stört, ist: Der "Gag Reel" ist sehr kurz. Das ist mir aber schon bei den anderen Staffeln aufgefallen. Es sind doch bestimmt mehr Versprecher und Mißgeschicke passiert.

Kurz und knappe Beschreibung von R & I: Gesunde Mischung aus Krimi, Thriller, Comedy, Drama und "Sex and the City".

CSI : Märchen: Die Mordfälle der Märchenwelt
CSI : Märchen: Die Mordfälle der Märchenwelt
von Roland Griem
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen CSI: Märchen, 11. Oktober 2012
Als ich das erste Mal von "CSI Märchen" bei Amazon.de gelesen bzw. das Video gesehen habe, war mir sofort klar, daß ich die CD haben muß. Als es dann noch die Möglichkeit gab, in die CD reinzuhören, wurde mein Entschluß noch gefestigt.

Ich habe jetzt das Hörbuch bzw. Hörspiel schon zweimal gehört. Ich habe mich fast weggeschmissen vor Lachen. Es macht echt Spaß, den Ermittlern Tanja Geke und Christoph Maria Herbst zuzuhören. Ich bin der Meinung, daß die zwei es genial gemacht haben. Ich habe mir vorgestellt, wie sie den Mörder suchen.

Die CD umfaßt 10 Episoden und 2 Specials (märchenhafte Outtakes, Interview mit den Ermittlern). Das einzige, was mir stört, ist die Gesamtspielzeit. Sie ist nur ca. 45 Minuten lang. Ich finde, daß ist etwas zu kurz. Es hat sich trotzdem gelohnt, die CD zu kaufen.

Vielleicht habe ich Glück, und es kommen noch mehr Hörbücher bzw. Hörspiele aus dieser Reihe.

Rizzoli & Isles - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
Rizzoli & Isles - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Angie Harmon

5.0 von 5 Sternen Rizzoli & Isles, 14. August 2012
Ich hatte mir die DVD-Box vorbestellt und hielt sie am 01. Juni in meinen Händen. Das war eine willkommene Abwechslung zu einem miesen Arbeitstag.

Als ich erfahren hatte, daß die 1. Staffel von "Rizzoli & Isles" auf DVD rauskommt, war für mich sofort klar: "Die muß ich haben". Besonders lustig sind die verpatzten Szenen, die aber leider viel zu kurz sind. Trotzdem habe ich mich fast weggeschmissen vor Lachen.

Ich war von Anfang an von der Serie begeistert, weil es etwas völlig anderes ist. Zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, sind die besten Freundinnen. Sie können sich immer auf den anderen verlassen, reden über alles und unternehmen in ihrer Freizeit etwas zusammen.

Meine Meinung: Die Serie ist eine gelungene Mischung aus Krimi, Comedy, Thriller und "Sex and the City".

Tamashi DX B18R CD-/MP3-Radiorekorder (Kassettendeck ,USB 2.0) rot
Tamashi DX B18R CD-/MP3-Radiorekorder (Kassettendeck ,USB 2.0) rot

5.0 von 5 Sternen Klein, aber fein!, 11. Januar 2011
Der TAMASHI DX B28R war ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. Ich wollte ein Gerät kaufen, daß klein ist, MP3s abspielt und in Ihre Küche passt (rote Schränke). Da kam mir der Apparat sehr gelegen.

Der TAMASHI gibt MP3s und normale CDs einwandfrei wieder. Das Geniale daran ist, man kann einen USB-Stick mit Musik daran anschließen. Ein Kassettendeck war zwar nicht nötig. Aber, da er schon mal da ist, wird er auch genutzt (der alten Zeiten willen).

Alles in allem läßt sich sagen: es hat sich gelohnt! Meine Mutter hat sich riesig gefreut.

Toyz (Ltd.Deluxe Edt.)
Toyz (Ltd.Deluxe Edt.)

5.0 von 5 Sternen Das neue Album, 25. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Toyz (Ltd.Deluxe Edt.) (Audio CD)
Ich habe eine halbe Ewigkeit auf diese CD gewartet. Ich habe mir die Ltd. Deluxe Edition am Erscheinungstag gekauft. Und ich muß sagen: es hat sich gelohnt!

Die Songs sind sehr gut. Bis auf eines, das mag ich nicht besonders: Are You Cryring (auf der 2. CD). Dieses Lied gibt es auch auf Deutsch, und da konnte ich es schon nicht leiden. Naja, wenigstens ist es auf Englisch und von Strify gesungen!

Diese CD bietet viele Musikrichtungen. Mal was ruhiges, und mal was mit Schwung.

CB-Fans: holt euch die CD! Ihr werdet es nicht bereuen!

Seite: 1 | 2