Profil für Julia Großauer > Rezensionen

Beiträge von Julia Großauer
Top-Rezensenten Rang: 2.547.232

Julia Großauer

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super weihnachtsgeschenk! mal was anderes.., 17. November 2013
habe das produkt als weihnachtsgeschenk für meinen freund gekauft. ich wollte etwas kreatives& vor allem nicht alltägliches.. masche ist super leicht zu binden. beim ersten mal brauchte ich ca 5 minuten zum anziehen! ausziehen geht bedeutend schneller :D ist auf alle fälle eine tolle überarschung!

Trend Import  10157500 Tussi on Tour Navigationshilfe
Trend Import 10157500 Tussi on Tour Navigationshilfe
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

3.0 von 5 Sternen ganz ok :), 17. November 2013
ist auf alle fälle ein super hingucker. lenkrad ist im sommer nicht brenn-heiß&im winter nicht a*sch-kalt! ich habe ein auto ohne servo-lenkung&wenn ich mit besonders viel kraft am lenkrad drehe, dreht es sich leicht mit. behindert aber nicht beim fahren..sieht nur nicht so schön aus wenn es verdreht ist!

Your Design  Klebefolie - Oracal 621 - 31cm Rolle - 5m (Laufmeter) - Hellrosa | Autofolie - Möbelfolie - Selbstklebend , 045-hr-31cm-621_1-5m_42
Your Design Klebefolie - Oracal 621 - 31cm Rolle - 5m (Laufmeter) - Hellrosa | Autofolie - Möbelfolie - Selbstklebend , 045-hr-31cm-621_1-5m_42
Wird angeboten von your-design-shop

5.0 von 5 Sternen spitze :), 17. November 2013
Habe die pinke&hellrosa folie zur aufwertung der alten küche in meiner neuen wohnung gekauft. Sehr leichte handhabung. Ich war absoluter neuling in diesem bereich&hatte trotzdem keine schwierigkeiten sie anzubringen! Farben sehen genauso aus wie auf dem foto! also perfekt für rosa-pinke mädchen träume :D

Klebefolie - Oracal 621 - 31cm Rolle - 5m (Laufmeter) - Pink | Klebefolien für Möbel
Wird angeboten von your-design-shop

5.0 von 5 Sternen spitze zum aufwerten von alten möbeln, 17. November 2013

Statistik ohne Angst vor Formeln: Das Studienbuch für Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler (Pearson Studium - Economic BWL)
von Andreas Quatember

5.0 von 5 Sternen super buch :), 17. November 2013
ich finde es sehr verständlich geschrieben, alles wird gut erklärt&mit beispielen veranschaulicht&trotzdem ist es nicht zu langwierig! ich kann es nur weiterempfehlen!