Profil für Mathias Ebert > Rezensionen

Anschlagpuffer Stopper für Rollladen 28mm - 1 Stück
Anschlagpuffer Stopper für Rollladen 28mm - 1 Stück
Wird angeboten von ROLLLRA

4.0 von 5 Sternen Hält was Produktbeschreibung erfüllt., 10. April 2014
Wirklich sehr robust. Einfache Montage. Erfüllt seine Funktion. Optisch ansprechend.
Relativ klein, mit vergleichbaren Produkten, ist aber optisch ein Vorteil wie ich finde und funktioniert trotzdem.
Einziger Nachteil, anders als auf dem Bild von mir zu erkennen, haben die Dinger vorne eine Öffnung, also kein Wespenschutz, wie bei anderen Produkten zu haben.
Wurde zwar nicht so in den Produktdetails erläutert, aber dann finde ich die Teile vielleicht etwas zu teuer.
Trotzdem bekommt man das, was beschrieben wird und kann damit gut leben.

IR Wand-Außenleuchte mit Bewegungsmelder Edelstahl IP44 Außenlampe Sensor Bewegungssensor Infrarot Hoflampe Gartenlampe Gartenleuchte 1003-pir wandlampe
Wird angeboten von Licht-Idee

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 10. April 2014
Die Anbringung ist nicht so einfach wie gedacht.
Der hier auf dem Bild zu sehende schmale Sockel für die Elektronik, ist wirklich sehr schmal.
Je nach dem, wie die Kabellage an der Wand hervorsteht, ist es schwierig, mit dem Platz im Sockel und den kleinen Schrauben, das Gerät anzubringen, aber nicht unmöglich.
Es gibt keine Möglichkeit, zumindest nicht für Laien, das Gerät sowohl über Sensor, als auch gleichzeitig über Schalter zu betätigen, wie bei meiner alten Lampen, größte Minuspunkt. Ansonsten funktioniert der Sensor, hat zwar keine riesen Reichweite, aber für den Preis trotzdem ne runde Sache.

Dachrinnenschutzelement DARI FLEX - Rinnenraupe 1,2MTR
Dachrinnenschutzelement DARI FLEX - Rinnenraupe 1,2MTR
Wird angeboten von derBaumarkt24

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 10. April 2014
Ich habe von den Teilen 24 Stück geordert und hatte schon vor dem Packet Angst.
Wurde jedoch total platzsparend verpackt.
Obwohl Metallbürstenähnlich, sehr flauschig, keine Verletzungsgefahr.
Hat auch kaum Gewicht und man kann problemlos damit die Leiter hoch klettern.
Passt perfekt in die Dachrinne.
Ohne zu wissen, ob sich die Tauglichkeit im Alltag bewahrheitet, bin ich von den ersten Eindrücken begeistert.