Profil für bladerunner > Rezensionen

Beiträge von bladerunner

bladerunner "bladerunner"

Seite: 1 | 2
Faber-Castell 148110 - Tintenroller AMBITION Edelharz, Metallspitze: 0,7 mm, inklusive Geschenkverpackung, Schaftfarbe: schwarz / silber

1.0 von 5 Sternen Nur gucken, nicht anfassen..., 11. Februar 2015
Gefällige Optik, aber die Haptik eines billigen "give-away"- Produkts. Macht dem Namen und der Marke Faber-Castell keine Ehre. Auch bei gutem Willen nicht.

Vibralite 8 Sport Vibrationsarmbanduhr mit 8 Alarmzeiten
Vibralite 8 Sport Vibrationsarmbanduhr mit 8 Alarmzeiten
Wird angeboten von Luxusnetz GmbH, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Tut was sie soll,, 29. Juni 2014
trotzdem nur 3 Sterne;denn noch nie hatte ich eine Uhr mit einem derart inflexiblen und daher umkomfortablen Armband. Das Armband schafft es tatsächlich, die Haut wundzuscheuern.

Tchibo Kaffee Isolierkanne aus Edelstahl 18/10 designed by Conran
Tchibo Kaffee Isolierkanne aus Edelstahl 18/10 designed by Conran
Wird angeboten von BVW als Tchibo Partner

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 30. April 2014
für die Kaffeetafel, was Optik und Handling anbelangt. Bauartbedingt jedoch nicht geeignet, um Getränke über mehrere Stunden heiss zu halten.

Gesund durch Meditation: Die Übung der Achtsamkeit
Gesund durch Meditation: Die Übung der Achtsamkeit
von Jon Kabat-Zinn
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Achtung!, 17. Dezember 2013
"In diesem Programm lernen wir Schritt für Schritt, wie wir durch bestimmte Meditationen, Atem- und Yogaübungen achtsam werden, uns entspannen und auf diese Weise Stress, Schmerzen und Beschwerden abbauen."
Diese Beschreibung wird wohl nicht nur mich zu der falschen Annahme verleiten, es handle sich um eine der im Buch vielfach beschriebenen Übungs-CDs. Dies jedoch ist nicht der Fall. Es handelt sich vielmehr um die Hörbuch-Variante des gleichnamigen Buches.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2013 10:22 PM CET

REINER SCT cyberJack RFID standard Chipkartenleser
REINER SCT cyberJack RFID standard Chipkartenleser
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

1.0 von 5 Sternen Mac-User Finger weg!, 17. April 2013
Das Gerät ist unter OSX nicht konfigurierbar. Ist es wirklich zuviel verlangt, dieses in der Artikelbeschreibung zu erwähnen?
Angesichts des Preises ist die billige Verarbeitung kaum akzeptabel. Das Produktfoto empfinde ich insofern als durchaus irreführend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2013 9:20 PM MEST

Gardena 4025-20 Accu-Spindelmäher 380 Li
Gardena 4025-20 Accu-Spindelmäher 380 Li

1.0 von 5 Sternen Untauglich, 29. Juni 2012
Mähen ohne Kabel und ohne die Nachbarn zu nerven? Klingt verlockend. Umso grösser die Enttäuschung. Akku-Leistung entspricht nicht den Versprechungen des Herstellers. Der nach oben offene Auffangkorb macht nicht was er soll-zuviel Grasschnitt landet daneben. Ferner führen auch kleinere Fremdkörper, wie dünne Zweige, zur Blockade und zu Beschädigungen an der Spindel. Ich bin heilfroh,das mein Baumarkt vor Ort den Mäher umstandslos zurückgenommen hat.

20 Minuten sind genug!: Über 150 Rezepte aus der frischen Küche (GU Themenkochbuch)
von Cornelia Trischberger

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 8. Januar 2011
Ich besitze ein ganzes Regal mit Kochbüchern. Während die meisten davon als mehr oder minder gekonnte Bilderbücher dienen und zu Festtagen hervorgeholt werden, ist der Gebrauchswert dieser Rezeptsammlung beeindruckend. Rezept für Rezept lecker und absolut alltagstauglich.

Kaufst du noch? ... oder lebst du schon?: Der Weg aus der Konsumsucht
Kaufst du noch? ... oder lebst du schon?: Der Weg aus der Konsumsucht
von Susanne Speer
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Fangen Sie mit diesem Buch an,, 17. Juni 2010
wenn sie der Auffassung sind, dass Sie mit Geld disziplinierter umgehen sollten oder müssen-und sparen Sie sich den Kauf. Außer der nun wirklich banalen Erkenntnis, dass so mancher "überflüssige" Kauf durch nicht erfüllte Bedürfnisse anderer Art (Status-Denken, Wunsch nach Anerkennung etc. etc.) motiviert sein könnte, hat das Buch nichts zu bieten. Angereichert wird dieses Wenige durch für diese Art von Ratgeber-Literatur sattsam bekannte Fallbeispiele- Simone mit dem Deko-Tick und Klaus,der Werkzeug-Fetischist.
Angesichts der galoppierenden Verarmung breiter Bevölkerungsschichten nervt auch die bis zum Überdruss vorgetragene Theorie, wir lebten in einer Überfluss-Gesellschaft. Für die grosse Masse dreht es sich schlicht und ergreifend darum,notgedrungen, die eigenen, durchaus nachvollziehbaren Bedürfnisse einem schmaler werdendem Budget anzupassen-sieht man einmal von den ganz, ganz wenigen Leuten ab, bei denen Konsumieren einen pathologischen Charakter angenommen hat. Aber es ist ja viel praktischer und tröstlicher, sich Verzicht als eigenes Wollen schönzureden,statt einmal den Ursachen wachsender Armut nachzugehen. Daß das Buch mit grosser Schrift und großzügigstem Layout Erinnerungen an vielzitierte Mogelpackungen weckt, sei da nur noch am Rande vermerkt.

Homecoaching: Stauraum-Ideen
Homecoaching: Stauraum-Ideen
von Cyrille Frémont
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Überflüssig, 30. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Homecoaching: Stauraum-Ideen (Broschiert)
Wer auf originelle Ideen zur Unterbringung seiner 7(000)Sachen hofft, wird enttäuscht.Jeder Blick in den Ikea-Katalog ist da sinnvoller. Und das ist keine polemische Übertreibung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2010 11:39 AM MEST

WMF 0608436030 Tee-Thermometer mit Timer
WMF 0608436030 Tee-Thermometer mit Timer

2.0 von 5 Sternen Plastik, 15. Oktober 2009
Die Timer-Einheit ist aus Plastik. Daran gemessen erscheint mir der Preis deutlich zu hoch. 2 Sterne gibt es für die Idee und das Design.

Seite: 1 | 2