Profil für T. > Rezensionen

Beiträge von T.
Top-Rezensenten Rang: 5.182.559

T.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)
DVD ~ Daniel Radcliffe

5.0 von 5 Sternen :-), 3. Juni 2014
Harry Potter Bücher und DVDS sollte man mal gesehen/gelesen haben. Ich finde das ist eine tolle spannende Geschichte.Immer wieder gerne.

Transformers - Die Rache [Blu-ray]
Transformers - Die Rache [Blu-ray]
DVD ~ Shia LaBeouf

5.0 von 5 Sternen :-), 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Transformers - Die Rache [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich finde ein Super Bild und ein Super Film. Habe alle drei Teile und da kann man nichts mit falsch machen.

Die Twilight Saga 1-3 - Was bis(s)her geschah... (inkl. Sammelkarte) [Limited Edition] [3 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart
Wird angeboten von media-merlin

5.0 von 5 Sternen :-), 3. Juni 2014
Meine Lieblingsfilme, ich finde die Filme toll. Die musste ich einfach haben, damit man die irgendwann noch mal schauen kann. Mädelsabend :-)

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [Blu-ray] [Deluxe Edition]
DVD ~ Kristen Stewart

5.0 von 5 Sternen :-), 3. Juni 2014
Na..wenn man den ersten Teil gesehen hat, muss man auch den Rest sehen. Sehr gut gemacht, ähm.....könnten ruhig noch einen Teil drehen, hätte für mehr gereicht :-)

White House Down
White House Down
DVD ~ Jamie Foxx

5.0 von 5 Sternen :-), 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: White House Down (DVD)
Ich finde das ist ein guter Action Film, wenn man sowas mag, sollte man den schauen. Die Schauspieler passen da auch gut rein.

Rezept zum Verlieben
Rezept zum Verlieben
DVD ~ Catherine Zeta-Jones
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen :), 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rezept zum Verlieben (DVD)
Super romantische Kömodie, mit einem traurigen Hintergrund. Wenn man sowas mag, dann macht man nichts falsch mit dem Film. Immer wieder gerne.

Die Hebamme
Die Hebamme
DVD ~ Josefine Preuß

5.0 von 5 Sternen :), 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Hebamme (DVD)
Josefine Preuß spielt echt gut, der Film ist echt super...vor allem zu sehen, wie es damals in der Zeit war. Aber als DVD würde ich mir den Film nicht noch mal holen.....den kann man irgendwie nur einmal schauen.

Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr
Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr
DVD ~ Aaron Eckhart

5.0 von 5 Sternen Alles super, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr (DVD)
Echt spannender Film, endlich mal wieder ein...der mir wirklich gefällt. Wenn man auf Action steht, ist das genau das richtige :)

Triumph Damen Bügelloser BH Fabienne N (110845), Einfarbig, Gr. 90D, Weiß (WHITE (03))
Wird angeboten von New Feeling

5.0 von 5 Sternen Einfach super..., 11. Mai 2014
Ich habe schon ein paar davon und bin einfach zufrieden, Auch bei mehr Oberweite (90D) sitzt alles super gut, liegt vielleicht auch an den breiten Trägern. Ich habe bei anderen BHS leicht das Gefühl das sitzt nicht und ich fühle mich unwohl ....Für mich ist auch ein Pluspunkt das er ohne Bügel ist. Lässt sich bis 60 Grad waschen und hält Jahre. Wenn man sich unsicher ist, einfach in einen Triumpfladen gehen, die beraten einen super. Hier bei Amazone habe ich sogar weniger bezahlt. Immer wieder gerne.

Wenn wir uns wiedersehen (Edit)
Wenn wir uns wiedersehen (Edit)

5.0 von 5 Sternen :-), 5. Mai 2014
Innerhalb von wenigen Minuten kann man seine Lieblingsmusik kaufen, runterladen und anhören :-) So macht das Spass, immer wieder gerne :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13