Profil für T. > Rezensionen

Beiträge von T.
Top-Rezensenten Rang: 4.901.806

T.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
LG BP620 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, WLAN, HDMI, Upscaler 1080p, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen :-), 5. Mai 2014
Ich bin voll und ganz zufrieden. Der ist leise, sieht gut aus und spielt alles ab. Dank W-lan konnte man den gleich so aktualisieren.
You-Tube läuft auch gut....macht nur manchmal Probleme, ich komme dann nicht dahin..aber ich denke das liegt vielleicht an mir oder der Internetverbindung. Hatte auch noch nie einen Player der sowas kann.

Auf die stürmische Art
Auf die stürmische Art
DVD ~ Sandra Bullock

5.0 von 5 Sternen Weil..., 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Auf die stürmische Art (DVD)
...ich ein Bullock Fan bin...sage ich OK.....kann man sich mal anschauen. Sie hat aber bessere, aber für den preis ist das ok.

Schlaflos in Seattle [Collector's Edition]
Schlaflos in Seattle [Collector's Edition]
DVD ~ Tom Hanks
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Mai 2014
Ein trauriger, romantischer Film. Da kann man nicht falsch machen wenn man auf Liebeskomödien steht. Gibt sogar was zum lachen.

Samsung Original EF-FI919BBEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini
Samsung Original EF-FI919BBEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini

5.0 von 5 Sternen :-), 5. Mai 2014
Mit dieser Handyhülle kann man nichts falsch machen. Ist genauso wie beschrieben und passt super aufs Samsung Smartphone. Nur wollte ich dafür, meine Handyrückwand nicht austauschen, das hatte ich nicht bedacht. Daher habe ich sie zurück geschickt.

Frau mit Hund sucht ... Mann mit Herz
Frau mit Hund sucht ... Mann mit Herz
DVD ~ Diane Lane

5.0 von 5 Sternen :-), 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Frau mit Hund sucht ... Mann mit Herz (DVD)
Dieser Film ist echt was für Singles :-) Da kann man das so richtig nachvollziehen wie Sie sich fühlt:-) Hat Spass gemacht den zu schauen, auch schön romantisch.

Jurassic Park - Ultimate Trilogy [Blu-ray]
Jurassic Park - Ultimate Trilogy [Blu-ray]
DVD ~ Sam Neill

5.0 von 5 Sternen :-), 5. Mai 2014
Die Filme sind echt Klasse, als Blu-ray habe ich ein super Bild, scharfe Farben. Die roten DatenCDS, da weiß ich leider nicht was das ist....konnte sie nicht öffnen mit meinem Rechner. Aber für den Preis, ist es ja egal ob die dabei sind. Die Box ist aus Pappe und so hat man alle Teile auf einen Blick:-) Super....

E-Mail für Dich [Special Edition]
E-Mail für Dich [Special Edition]
DVD ~ Tom Hanks

5.0 von 5 Sternen Einer...., 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: E-Mail für Dich [Special Edition] (DVD)
.....meiner Lieblingsfilme...wenn man eine Liebeskomödie mag. Die Schauspieler sind ja auch super, ich finde den Film kann man sich gut anschauen.

Handtasche "London City " 1700 ECHT LEDER Umhängetasche klein schwarz ca. 16 x 13 x 8 cm

5.0 von 5 Sternen :-), 5. Mai 2014
Super schicke Tasche, nur leider fehlt mir da ein Reißverschluss. Wer den nicht braucht, der macht mit der Tasche sicherlich nichts falsch. Auch für einen eleganten Abend. Tolle Qualität.

Marc Chantal Tasche,Schaffnappa,black
Marc Chantal Tasche,Schaffnappa,black

5.0 von 5 Sternen :-), 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Marc Chantal Tasche,Schaffnappa,black (Misc.)
Super schicke Tasche, ich habe sie nur zurück geschickt, weil mir ein Reisverschluss fehlte. Wenn man den nicht braucht, kann man mit der Tasche nichts falsch machen.

Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg
Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg
von Hape Kerkeling

5.0 von 5 Sternen Verschenkt, 5. Mai 2014
Ist super gut angekommen und wenn man Hape mag...sollte man das unbedingt mal lesen. Macht Spass und man macht mit dem Buch nichts falsch. Habe ich mir sagen lassen :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13