Profil für T. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Satyros
Satyros

5.0 von 5 Sternen ;-), 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Satyros (MP3-Download)
Innerhalb von wenigen Minuten kann man seine Lieblingsmusik kaufen, runterladen und anhören :-) So macht das Spass, immer wieder gerne :-)

Hörst du den Wind (feat. Santiano)
Hörst du den Wind (feat. Santiano)

Diese kalte Nacht
Diese kalte Nacht

5.0 von 5 Sternen Super schön, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Diese kalte Nacht (MP3-Download)

Bring mich nach Haus
Bring mich nach Haus

5.0 von 5 Sternen :-), 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bring mich nach Haus (MP3-Download)

Vergiss mein nicht (feat. Santiano)
Vergiss mein nicht (feat. Santiano)

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Mai 2014

Minne (feat. Santiano)
Minne (feat. Santiano)

5.0 von 5 Sternen :-), 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Minne (feat. Santiano) (MP3-Download)

Chromzierleiste selbstklebend 8m lang + 9mm breit
Chromzierleiste selbstklebend 8m lang + 9mm breit
Wird angeboten von Autoservice24

5.0 von 5 Sternen :-), 5. Mai 2014
Habe ich als Verzierung an der Terassentür und am Vorratsschrank genommen. Sieht gut aus, klebt gut und einfach zu verarbeiten. Immer wieder gerne.

Liebe auf Umwegen
Liebe auf Umwegen
DVD ~ Kate Hudson

5.0 von 5 Sternen :-), 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebe auf Umwegen (DVD)
Super lustige, romantische Liebeskomödie...mit einem ernsten Hintergrund. Ich habe viel gelacht und kann den Film nur empfehlen. Wenn man sowas mag:-)

Unsere Erde [Blu-ray]
Unsere Erde [Blu-ray]
DVD ~ Alastair Fothergill

5.0 von 5 Sternen :-), 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Unsere Erde [Blu-ray] (Blu-ray)
Wirklich ein wunderschöner, interessanter Film. Die Tierbilder und dann die schönen Farben...macht echt Spass den zu schauen und man lernt nie aus.

LG BP620 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, WLAN, HDMI, Upscaler 1080p, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen :-), 5. Mai 2014
Ich bin voll und ganz zufrieden. Der ist leise, sieht gut aus und spielt alles ab. Dank W-lan konnte man den gleich so aktualisieren.
You-Tube läuft auch gut....macht nur manchmal Probleme, ich komme dann nicht dahin..aber ich denke das liegt vielleicht an mir oder der Internetverbindung. Hatte auch noch nie einen Player der sowas kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13