Profil für Adnan. H > Rezensionen

Adnan. H

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
BLUR
BLUR
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: BLUR (Videospiel)
Ich spiele das Spiel immer wieder gerne, auch heute noch erfüllt es mich mit freude. Das Spiel ist einfach nur weiterzuempfehlen.

iPhone 5 5S Serbien Bosnien Bosna Sarajewo Serbia Fahne Flag Cover Case Hülle
iPhone 5 5S Serbien Bosnien Bosna Sarajewo Serbia Fahne Flag Cover Case Hülle
Wird angeboten von werbeservice aina

3.0 von 5 Sternen Gut, aber Verbesserungswürdig, 3. Juni 2013
Die Hülle gefällt mir sehr gut, aber es gibt einige Punkte die ich kritisieren muss :
- das Design sieht etwas "billig" aus, also sieht aus wie aus dem einfachen Drucker ausgedruckt und aufgeklebt
- das iPhone ist teilweise schwer rauszubekommen

Ansonsten ganz ok!

Exklusive-Cad - iPhone 5S / 5 S SILIKON Bumper 10er SET hard CASE Cover Hülle schale transparent
Wird angeboten von 1-3 Tage Versandzeit.+ Top Email & TEL. Service von Exklusive-Cad Team

4.0 von 5 Sternen Gut, aber..., 3. Juni 2013
...der Bumper ist an manchen Stellen nicht fest, bzw. hält das iPhone nicht gut. Und die Lautstärkeknöpfe an der Seite rutschen auch bisschen hin und her.

I-Phone 5 Hülle - Türkis Grün +++GRATIS Schutzfolien Set+++
I-Phone 5 Hülle - Türkis Grün +++GRATIS Schutzfolien Set+++

5.0 von 5 Sternen Richtig Gut!, 3. Juni 2013
Meine Freundin hat sich über diese Hülle sehr gefreut. Sie sitzt gut und rutscht nicht hin und her. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 3. Juni 2013
Das Spiel gefällt mir richtig gut. Ich war ja schon leidenschaftlicher Left4Dead-Spieler, und dieser Teil hat nochmal alles getoppt. Die einzigen Punkte die ich kritisieren muss sind :
- ab und zu schwierige Steuerung
- für mich sind die Quests bisschen zu undeutlich bzw. nicht in den Vordergrund gestellt

Ansonsten alles TOP.

Exklusive-Cad Iphone 5 VIP Designer Cover Orient LooK EDEL schale hülle strass bling gold
Wird angeboten von Hunt Gold

3.0 von 5 Sternen Sehr Gut, aber..., 3. Juni 2013
...die Hülle hätte unten und oben zu sein müssen, finde ich. Außerdem hinterlässt sie nach einiger Zeit komische Flecken auf der Rückseite.

Smart Protectors! Hardcase / Schutzhülle für iPhone 5 / 5S / 5 S PINK
Smart Protectors! Hardcase / Schutzhülle für iPhone 5 / 5S / 5 S PINK
Wird angeboten von LST Scholze Technik

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 3. Juni 2013
Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut. Die Hülle sitzt wie angegossen und fühlt sich auch noch angenehm an. Kann ich nur weiterempfehlen.

Münzzähler inkl. Batterien
Münzzähler inkl. Batterien

4.0 von 5 Sternen Gut, aber...., 23. Februar 2013
Der Mechanismus bleibt manchmal stecken z.B. beim Einwerfen einer 5 Cent Münze, hängt der schliessmechanismus, und lässt somit kleinere Münzen einfach durch ohne die zu zählen. Aber sonst ist alles Top.

Grand Theft Auto: San Andreas [Software Pyramide]
Grand Theft Auto: San Andreas [Software Pyramide]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Bestes Spiel!, 23. Februar 2013
Das Spiel ist einfach der Hammer, man kann dieses Spiel einfach nicht nicht mögen ;). Habe es schon damals auf der Playstation 2 gezockt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Grand Theft Auto: Vice City [Green Pepper]
Grand Theft Auto: Vice City [Green Pepper]

4.0 von 5 Sternen Oldschool!, 23. Februar 2013
Dieses Spiel ist einfach der Hammer ! Schon damals auf der Playstation 2 gespielt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ein paar Sachen & Missionen fehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2013 7:27 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6