Profil für Silke Kahl > Rezensionen

Hee Grand Damen Sexy Fledermaus Langarm Bluse Schwarz
Hee Grand Damen Sexy Fledermaus Langarm Bluse Schwarz
Wird angeboten von Lantomall888

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, 20. Januar 2014
Sieht gut aus. Der Preis ist auch O.K. Lieferung ging auch sehr schnell dafür das es nicht aus Deutschland kam. Also alles in alles ein guter Kauf. Kann ich nur empfehlen. Danke!

HimbeerblÄ 110 g
HimbeerblÄ 110 g
Wird angeboten von Gebrauchs-Info

4.0 von 5 Sternen Habe ihn auf Grund positiver Rezessionen bestellt, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: HimbeerblÄ 110 g (Misc.)
Ich habe heute diesen Tee erhalten. Er wurde relativ schnell geliefert. Er schmeckt ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber ich hoffe das er wenigstens seinen Zweck erfüllt in der Schwangerschaft.

Weleda Damm Massageöl, 50 ml
Weleda Damm Massageöl, 50 ml
Wird angeboten von mycare

5.0 von 5 Sternen Super Prddukt, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Weleda Damm Massageöl, 50 ml (Badartikel)
Die Zusendung ging sehr schnell. Ich habe dieses Produkt schon in meinen anderen Schwangerschaften verwendet und hoffe das es dieses mal auch wieder seinen Zweck erfüllt.

Noppies Damen Umstandsmode Shirt/ Top 30227, Gr. 44 (XXL), Blau (aqua 29)
Noppies Damen Umstandsmode Shirt/ Top 30227, Gr. 44 (XXL), Blau (aqua 29)
Wird angeboten von Jeanstown24

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 13. Januar 2014
Dieses Shirt hat eine gute Qualität und die Farbe ist auch sehr schön. Mir war es leider ein bisschen zu lang so daß ich es
wieder zurückgeschickt habe. Aber trotzdem vielen Dank!!!

DKaren Negligee Maya inkl. LEGSTORE Wäsche-Netz (Art. 08-LS-00001-005-02) Größe XL / black
Wird angeboten von LEGSTORE (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 13. Januar 2014
Leider war es mir zu weit, sodaß ich es heute wieder zurückgeschickt haben. Aber die Qualität ist super. Auch die Zusendung war super schnell. Danke!!!

Hydas 0005 Gr. 42/ 44 - Einweg Damenslip, ideal für die Reise
Hydas 0005 Gr. 42/ 44 - Einweg Damenslip, ideal für die Reise

5.0 von 5 Sternen Tolle Slips wenn man mal nicht waschen kann!, 10. Januar 2014
Ich habe mir die Slips fürs Wochenbett bestellt. Sie sind zwar bis jetzt noch nicht zum Einsatz gekommen. Sie werden aber auf jeden Fall ihren Zweck erfüllen. Der Preis ist auch Ok.

Babymajawelt Molton Flanellwindeln 70/80 - 5er Pack Junge-weich und kuschelig-12845
Wird angeboten von BABYMAJAWELT & CO.

5.0 von 5 Sternen Tolle Windeln, 10. Januar 2014
Die Windeln haben eine gute Qualität und sehen auch sehr niedlich aus. Zusendung war auch super schnell. Vielen Dank für alles !!

ESPRIT Maternity Damen Umstandsmode Shirt/ Top Comfort Fit U84727, Gr. 42 (XL), Rot (azalea 660)

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt für die Schwangerschaft!!, 8. Januar 2014
Leider musste ich es zurückschicken, da es mir insgesamt ein bisschen zu groß ist. Aber selbst die Rücksendung ist kein Problem.

Jumex Stiefeletten Colanda
Jumex Stiefeletten Colanda
Wird angeboten von Jumex von Wunderschuh

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh!, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jumex Stiefeletten Colanda (Textilien)
Leider musste ich ihn zurückschicken, da er meiner Tochter zu weit un dzu groß war. Ich musste leider 2 Sterne abziehen, da ich es nicht gut finde das die Rücksendungskosten selbst getragen werden müssen.

Shantala Badeeimer blau
Shantala Badeeimer blau

5.0 von 5 Sternen Alles super! Toller Badeeimer!, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Shantala Badeeimer blau (Babyartikel)
Danke für die schnelle Zusendung und den netten Kontakt. Leider dauert es noch ein bisschen bis ich testen kann ober er meinen Baby genauso gefällt. Danke trotzdem!!!

Seite: 1 | 2 | 3