Profil für Jäh > Rezensionen

Beiträge von Jäh

Jäh

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Supremery Ultra Slim Samsung Galaxy Note Pro 12.2 Leder Hülle Cover Case Tasche | auto Sleep und Wake für Samsung Galaxy Note Pro P905 P900 (12,2 Zoll) Tablet-PC Hülle Tasche Case
Wird angeboten von Supremery Store

5.0 von 5 Sternen Hülle für Note Pro 12.2., 26. Juli 2014
Eine sehr gute Lederhülle für das Galaxy Note Pro 12.2. Sie ist stabil und passt ganz genau und macht einen stabilen Eindruck.

Original Fernbedienung für Philips 242254990301 YKF293-001 Fernseher TV Remote Control / Neu
Wird angeboten von Grewia

5.0 von 5 Sternen Fernbedienung Philips TV, 21. Juli 2014
Diese Fernbedienung ist eigentlich nicht für meinen Fernseher vorgesehen. Aber den benötigten Typ gibt es nur für den dreifachen Preis. Diese Fernbedienung funktioniert einwandfrei. Sehr zu empfehlen.

Seitenbacher Fitness Riegel, 6er Pack (6 x 50 g)
Seitenbacher Fitness Riegel, 6er Pack (6 x 50 g)

5.0 von 5 Sternen Seitenbacher Fitness Riegel, 21. Juli 2014
Nehme diesen Riegel schon einige Jahre mit, wenn ich längere Radtouren mache. Schmeckt nicht ganz so süß, wie andere Riegel.

Powerbar Energize Berry Riegel, 5er Pack (5 x 55 g)
Powerbar Energize Berry Riegel, 5er Pack (5 x 55 g)

4.0 von 5 Sternen Powerbar Berry Riegel, 21. Juli 2014
Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig. Aber er bringt bei längeren Radtour doch ein paar Körner wenn es in die Berge geht.

Seitenbacher Energie-Bombe, 12er Pack (12 x 50 g Packung)
Seitenbacher Energie-Bombe, 12er Pack (12 x 50 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Energie-Bombe, 21. Juli 2014
Ein guter Riegel für lange Radtouren. Man sollte den Riegel nicht in der Tasche am Körper tragen, weil die Schokolade schmilzt.

Zündkerze NGK BMR6A
Zündkerze NGK BMR6A
Wird angeboten von ZS 2radteile

5.0 von 5 Sternen Zündkerze, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Zündkerze NGK BMR6A
Die Zündkerze entspricht voll meinen Erwartungen und der Trimmer läuft wieder einwandfrei. Kann die Zündkerze empfehlen, da ich mehrere auch für andere Gartengeräte habe.

Zündkerze NGK BPMR7A
Zündkerze NGK BPMR7A
Wird angeboten von The Drive "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Zündkerze, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Zündkerze NGK BPMR7A

1x Bosch Spezial Zündkerze WSR6F
1x Bosch Spezial Zündkerze WSR6F
Wird angeboten von Green Spark Plug Co

5.0 von 5 Sternen Zündkerze von Bosch, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 1x Bosch Spezial Zündkerze WSR6F

AVM FRITZ!Box 7270 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)
AVM FRITZ!Box 7270 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)

4.0 von 5 Sternen Sehr gute FritzBox, 12. Juni 2014
Betreibe mit der FritzBox auch einige IP-Kameras. Es funktioniert einwandfrei und ist leicht zu installieren. Nur die Empfindlichkeit bei leichten Überströmen stört. Warum gibt es da keine Abhilfe???

AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Repeater., 12. Juni 2014
Der Repeater musste nach einem Blitzschlag ausgewechselt werden. Warum sind eigentlich die Repeater und auch die FritzBox so anfällig. Schon kleinste Überspannungen zerstören diese Geräte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4