Profil für Heide Doris Lange > Rezensionen

Beiträge von Heide Doris Lange

Heide Doris Lange (Bremen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Accessory Master Buch-Stil pu Shell Ledertasche für Nokia lumia 610 schwarz
Accessory Master Buch-Stil pu Shell Ledertasche für Nokia lumia 610 schwarz

1.0 von 5 Sternen nee, 30. April 2015
Schick, aber billigste Qualität. Hat bei mir dank der dünnen und brüchigen Plastikteile an den Seiten nur 3 Wochen gehalten.

Machinarium (inkl. Samorost 2) - [PC/Mac]
Machinarium (inkl. Samorost 2) - [PC/Mac]
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

4.0 von 5 Sternen schön gestaltet, 30. April 2015
Europäisch, das Wort fällt mir imnerein, wenn ich Spiele dieser tschechischen Ideenschniede Spiele. Kein dumpfes Gebalker, keine Bonbonquietschfarben...dafür liebevoll gezeichnet und kniffelig.

Egeria Alex Damen-Sarong (Blau)
Egeria Alex Damen-Sarong (Blau)
Wird angeboten von Eliware

3.0 von 5 Sternen naja, 30. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Egeria Alex Damen-Sarong (Textilien)
die Farbe sieht auf den Fotos frischer aus, der Saunakilt ist aus grobem Frottee. Viel Gefussel, nicht toll. Reicht aber aus.

Amigo 01923 - Friesematenten 2
Amigo 01923 - Friesematenten 2

5.0 von 5 Sternen Für Leutz mit Humor, 30. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Amigo 01923 - Friesematenten 2 (Spielzeug)
Ein herrliches Spiel! Diese Ausgabe ist aber die Sparversion. Im yoriginal sind die Karten schöner, der Karton und das SpielmMaterial wertiger. Reicht aber.

USA - Der ganze Westen: Das komplette Handbuch für Reisen zu Nationalparks, Cities und vielen Zielen abseits der Hauptrouten in allen Weststaaten
von Hans-Rudolf Grundmann
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Hilfreich, 30. April 2015
Gut gemachter, übersichtlicher Reiseführer für die Westküste. Ob mit Kind, mit Zelt, mit Camper, allein oder in der Gruppe...lauter hilfreiche Tops und Adressen.
Der Vorteil ist auch ein Nachteil: das Buch ist zum mitnehmen zu schwer, zu dick, zu groß. zu viel Info, die man als Paar mit Auto nicht braucht. Zu viel Info, die man als Familie mit Kind nicht braucht. Ich empfehle: VOR der Reise lesen!

Alle Jahre wieder - Die Familie Semmeling (2 DVDs)
Alle Jahre wieder - Die Familie Semmeling (2 DVDs)
DVD ~ Fritz Lichtenhahn
Wird angeboten von image-dvd-shop

5.0 von 5 Sternen Großartig, 28. Februar 2014
wie Herr Wedel diese epische Familiengeschichte in Sachen Winterurlaub gestaltet. Hervorragende Schauspieler bis hin zur kleinsten Nebenrolle, tolle Musik. Dazu ein guter Schuss Humor und der gelungene Kniff aus der Hausbau-Saga der Semmelings, dass die Schauspieler sich hin und wieder zur Kamera drehen und direkt mit dem Zuschauer sprechen.......psst, hört ja keiner! :)
Ein Klassiker eines erstklassigen Filmemachers.

Federboa CLASSIC red - Fühl dich wie ein Star!
Federboa CLASSIC red - Fühl dich wie ein Star!
Wird angeboten von Tinas Toys World

2.0 von 5 Sternen Katastrophe, 28. Februar 2014
Qualität, welche Qualität? Die Boa fällt in dem Moment auseinander, in der sie ausgepackt wird. Überall liegen jetzt Federn herum. Nein, danke.

Gästepantoffel ABS L 40-43
Gästepantoffel ABS L 40-43
Wird angeboten von Der Pantoffelmann

2.0 von 5 Sternen Hmmm,, 28. Februar 2014
wie soll man nur mit solch breiten Pantoffeln die Treppe hinaufgehen? Die Länge der Pantoffeln entspricht meiner Schuhgröße, die Breite ist um mind. 50 % zu groß. Ich falle förmlich hinaus und habe keinen Halt. Ich habe die Pantoffeln trotz ansonsten ordentlicher Qualität zurückgeschickt.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Das Ding, 28. Februar 2014
fällt kaum nach dem Auspacken auseinander, überall liegen Federn herum. Würde ich damit auf eine Faschingsparty gehen, könnte jeder Schritt von mir verfolgt werden, anhand der Federspuren, die ich hinterlasse. Also zurückgeschickt.

WearAll - Damen langarm Cardigan mit taschen - Violett - 44-46
WearAll - Damen langarm Cardigan mit taschen - Violett - 44-46
Wird angeboten von WearAll

1.0 von 5 Sternen Billigste, 28. Februar 2014
Qualität, dafür bezahle ich noch nicht mal den günstigen Preis. Dünnster Stoff, kein Schnitt, keine Passform - nein, ich habe das Ding sofort zurückgeschickt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8