Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Thorsten Beug > Rezensionen

Beiträge von Thorsten Beug

Thorsten Beug "beugi" (Wiesbaden)

Seite: 1 | 2 | 3
mumbi Lüftungsgitterhalterung Sony Xperia Z Halterung / Lüftungsschlitz Halterung

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Halterung, 21. September 2013
Die Halterung passt exakt für das Xperia Z. In meinem Dodge Journey in einer Minute installiert. Die Halterung hält einwandfrei und das Handy ist darin absolut sicher. Ich kann den kauf nur empfehlen.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Sony Xperia Z Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Sony Xperia Z Tasche

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und passgenauer Flip Case, 21. September 2013
Ich habe mir den Flip Case für mein Xperia Z gekauft. Lieferung sehr schnell, gut verpackt und absolut passgenau. Kein Gestank, vomm funktional. Was will man mehr?

D-Link DIR-655/DE Wireless-N Gigabit Router 300 Mbit/s (mit 4-Port Gigabit Switch)

5.0 von 5 Sternen Einsatz als AP, 8. Februar 2013
Ich habe den Router als AP für die weitere WLAN-Verbindung im Haus eingesetzt. Er arbeitet mit einen Fritzbox Cable 6360 sehr gut zusammen und ich habe auch im Obergeschoss damit einen hervorragenden Empfang. Sehr schnelle Lieferung wie immer bei Amazon, verbunden mit einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis. Was will man mehr?

Ricoo ® TV Wandhalterung R48 Fernsehhalterung Halter Halterung Schwenkbar Doppelarm Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit ca. 76 - 165cm (30"-65") VESA max. 400x400 universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Wandabstand nur 100 mm *** ### BESTELLEN SIE JETZT ZUM EINFÜHRUNGSPREIS ###
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klasse Halterung, 8. Februar 2013
Die Halterung ist nicht nur vom Preis her unschlagbar, Ich habe einen Philips 47" Fernseher damit aufgehängt, da wir ein wenig seitlich zum Standort des Fernsehers sitzen. Der Halter macht einen sehr stabilen Eindruck, ist leicht zu montieren und lässt sich sehr gut einstellen. Was will man mehr? Immer wieder gerne.Danke!

ROLLER Scheibengardine CRASH weiß
ROLLER Scheibengardine CRASH weiß

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: ROLLER Scheibengardine CRASH weiß
Die Scheibengardine entspricht absolut der Angabe und hat eine entsprechende Qualität. Was soll ich sagen? Einwandfrei, daher gerne wieder! Danke!

Grothe Gong Croma 100 elektronisch silber mit 18 Melodien
Grothe Gong Croma 100 elektronisch silber mit 18 Melodien
Wird angeboten von Elektro-Total

5.0 von 5 Sternen Neue Töne im alten Hause, 8. Februar 2013
Ich habe den Gong gekauft, da der alte Gong nicht mehr wirklich die Ohren erfreut hat. Der Gong ist einfach zu installieren und hat sehr gute Töne im Angebot. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen zumal er auch von der Optik her sehr ansprechend ist.

BIGtec 15m CAT.7 Gigabit Netzwerkkabel grau (2 x RJ45, Cat 7, SFTP PIMF, 1000 Mbit/s) halogenfrei
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 8. Februar 2013
Ich habe die Kabel für die LAN-Verkabelung gekauft, da mir DLAN einfach zu teuer war. Die Kabel haben waren schnell da, haben eine sehr gute Qualität. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

BIGtec 5m CAT.7 Gigabit Netzwerkkabel grau (2 x RJ45, Cat 7, SFTP PIMF, 1000 Mbit/s) halogenfrei

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 8. Februar 2013

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse., 8. Februar 2013
Sehr schöne Optik und leicht zusammen zu bauen und zu montieren. Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Was will mam mehr? Absolute Kaufempfehlung!

Deckenleuchte mit Discokugel - Deckenlampe mit Fabrwechsler LED und Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Klasse Leuchte und ein echter Hingucker, 8. Februar 2013
Die Leuchte ist einfach nur Klasse. Entweder nutzt man die Halogene oder die blauen LEDs. Alles ist per Fernbedienung bedienbar und es macht echt Spaß das Licht zu genießen. Ständig kommt die Frage, woher wie die Lampe haben und es ist wohl nur eine Frage der Zeit, wann uns die Lampe auch bei unseren Freunden "erwartet". Einfache Montage, Metallgestell, tolles Licht, angemessener Preis. Uneingeschränkte Kaufempfehlung von uns.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2014 12:24 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3